Jump to content

Fantasien - Wirklichkeit werden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tschampus:

Tja, wie das einer schon schrieb, oder waren es schon mehrere...😯..?
Für die Frauen ist das hier wie auf dem silbernen Tablett, uns so verhalten sich auch SEHR viele!

Da das mit dem Silbertablett von mir kam, wollte ich das nur nochmal klar machen... ich habe nicht die Fantasien der Frauen damit speziell gemeint, sondern die Fantasien im Allgemeinen... da sie (bei denen die sie angegeben haben) einsehbar sind, hat sich dort eingeschlichen,  entweder zu erwarten, dass sich darauf gemeldet wird, oder im weniger positiven Fall darauf reduziert zu werden... beide Fälle schaden dem eigentlich und in der Theorie gutem Konzept.

Geschrieben

Ja, ein paar habe ich schon realisieren können.

Geschrieben

Es bleibt alles ein Traum 😜😝🤣😂😅

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich überhaupt keine Phantasien. Ich habe ein Beuteschema, mal ein Dreier ist nett. Aber ansonsten habe ich alles mit Anfang 20 probiert, was mir damals spannend erschien (und nachher gar nicht war).

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht vordergründig hier um meine Phantasien auszuleben, doch die meisten Phantasien habe ich ausleben können, habe aber auch nicht soo Ausgefallene. 
Ich hatte aber auch schon Phantasien, doch als ich sie hätte ausleben können, merkte ich das es weit von meinen persönlichen Grenzen war und ich es dann doch nicht wollte! 
Einige Phantasien sind erstmal in den Gedanken schön, doch in der Realität sieht es dann anders aus! 

Geschrieben

Jeder ist anders, der eine macht Ihre/seine Fantasien war der andere möchte einfach nur darüber schreiben. Das blöde ist , dass in vielen Situationen Sie oder Er nur darüber schreiben möchte während der andere es wirklich ausleben möchte. Oft ist die Kommunikation nicht da und deswegen entstehen Missverständnisse. Dadurch entstehen dann Sätze wie " Du bist ein Tastaturerotiker und suchst gar nicht wirklich " usw.. Man sollte glaube ich von vorne rein klar stellen ob man gewillt ist sich bei gefallen zu treffen oder ob man hier einfach nur zum schreiben ist. Dann sind von vorne rein die Fronten geklärt.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Meine Fantasien lasse ich wahr werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Einige ja, andere will ich nicht umsetzen.

Was für eine interessante Aussage... darf ich fragen wieso?

Die Angst, dass die Realität der Fantasie nicht gerecht wird?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tschampus:


Für die Frauen ist das hier wie auf dem silbernen Tablett, uns so verhalten sich auch SEHR viele!
..

Nicht alles was auf einem silbernen Tablett serviert wird, schmeckt auch automatisch gut. 

Somit bleibt die meiste Arbeit an den Frauen hängen, mit aussortieren, also freut euch einfach das ihr das nicht habt...🤪 immer das Positive sehen ☝

Geschrieben

Meine Fantasien habe ich wahr werden lassen.

Geschrieben

Eine Fantasie kann nur wahr werden wenn sie einfach so aus

dem Nichts heraus geschieht weil einfach alles passt.

 

Sie jemandem erzählen um sie ausleben zu können ist dann 

doch eger ein Rollenspiel, was ja aber keinen Falls schlecht sein muss:😉

Ist doch eine tolle Aufgabe seinem Gegenüber eine Fantasie zu erfüllen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Da das mit dem Silbertablett von mir kam, wollte ich das nur nochmal klar machen... ich habe nicht die Fantasien der Frauen damit speziell gemeint, sondern die Fantasien im Allgemeinen... da sie (bei denen die sie angegeben haben) einsehbar sind, hat sich dort eingeschlichen,  entweder zu erwarten, dass sich darauf gemeldet wird, oder im weniger positiven Fall darauf reduziert zu werden... beide Fälle schaden dem eigentlich und in der Theorie gutem Konzept.

Ich finde vor allem die Reduktion ziemlich unschön... 

Geschrieben

Lieber nicht... 😇😉

Geschrieben (bearbeitet)

Genau wie im richten Leben verpassen viele den Abschluss (um die Fantasien wahr werden zu lassen)  .
Alles läuft anfangs richtig , man weckt die Aufmerksamkeit der Frau/Mann (zum Beispiel im Chat). Man positioniert sich genauso, dass man Interesse  auslöst. Man versucht dann einen Besitzwunsch beim Gegenüber auszulösen (diese Frau/ Mann will ich haben ) und dann ...sollte man "den Sack zumachen" und zur action schreiten mit einem  Date oder was auch immer.
Wenn man diesen Augenblick verpasst bleibt ein fades Gefühl und das Luftschloss oder Lustschloss zerplatzt wie eine Seifenblase. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Phantasien umsetzen geht auch mit Kontakten von hier.
Wer aber erwartet, dass nach dem ersten Kontakt gleich die Post abgeht, wird immer antäuscht bleiben.
Mit viel Geduld, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, abstimmen bzw. herausfinden ob bei allen Beteiligten in etwa die gleicher Vorstellung herrscht, ist schon mal eine guter Anfang.
Dann aber auch nicht erwarten dass beim ersten Versuch was umzusetzen gleich alle hellauf begeistert sind.
Selbst ein Rein-Raus Quicky ist nicht immer das geilste Erlebnis.
Was eigentlich immer das größte Problem ist, das alle offen miteinander umgehen und auch wirklich über Ihre Phantasien reden. Ich hab mal über ein Jahr gebraucht bis bei einem Paar diese Hemmschwelle überwunden wurde.
Ab da haben wir vieles gemeinsam umsetzen können, aber auch nicht alles was da so im Kopf rumschwirrt.
Irgendwann schafft man es, das die moralischen und gesellschaftlich aufgeprägten Verhaltensregeln außen vor bleiben und man sich richtig schön geil gehen lässt.

Aber auch bedenken, wer all seine Träume und Phantasien umgesetzt hat, hat dann ja keine Träume mehr.
 

Männer scheinen übrigens da eher ein Problem zu haben Geduld und Hormonspiegelanstieg vernünftig miteinander zu verbinden…
 

Geschrieben

Ich habe mit dem richtigen Partner alles umsetzten können. Ich verstehe nicht warum man da mutig sein muss ... einfach versuchen. Ganz vieles ist super Klasse...manches OK und wenig war halt ein Versuch. Was gibt es zu verlieren oder was soll denn passieren? Ich verstehe Zauderer absolut nicht....wir sind doch alles erwachsene Leute und es ist durchaus möglich zu sagen was man will und was nicht.

Geschrieben

Natürlich kommt es auf die Phantasie an. Und wie phantastisch sie ist  ...

Die Realität lässt Phantasien sterben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Vertrauen kann ich ich ohne Gefühle eben nicht.....

👍 Ich muss eine Frau nicht gleich Lieben um mit ihr guten Sex zu haben, doch gefühllos wäre auch Nichts für mich! 
Jedem das Seine, doch kann ich viele Männer, bzw. Ihre Vorlieben und Vorstellungen hier nicht verstehen, z.T. auch einige Frauen. 
Ich kann z.B. absolut nicht verstehen, warum Einige Spaß an GB, GH, PS... haben. 
Ich verstehe einfach nicht was daran geil sein soll, wenn man mal eben den Schwanz reinhält, etwas vögelt, abspritzt, gehen und das noch ohne sich wenigstens etwas zu kennen. 

Geschrieben

Ich glaube, gerade Frauen trauen sich nicht so wie die Männer...

Geschrieben

Was hat das denn nun wieder mit Mut zu tun? Manche Phantasien würde ich noch ausleben, sofern ich den richtigen Partner dazu finde, manche werden immer in meinem Kopf bleiben. Ich finde nämlich nicht, dass man jede Phantasie ausleben muss. Manchmal ist es einfach auch so schön.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Ich habe den Eindruck, daß hier viele mehr reden, als sie tatsächlich umsetzen.

Lasst ihr eure Fantasien wahr werden?

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen? 

Du hast dir deine Frage/n schon selbst in deinem Thread beantwortet... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Was für eine interessante Aussage... darf ich fragen wieso?

Die Angst, dass die Realität der Fantasie nicht gerecht wird?

Nein, darfst du nicht :)

Ich möchte die Fantasie  schlicht und ergreifend nicht ausleben. 

Geschrieben

Manche Fantasien die kann ich schon mit der richtigen Frau in Wirklichkeit erleben, wobei wiederum andere bleiben für mich in meinem kopfkino. Aber es gehört für mich auch sehr viel Vertrauen dazu. Und nicht jede Fantasie kann oder möchte man auch wahr werden lassen.

×
  • Neu erstellen...