Jump to content

Fantasien - Wirklichkeit werden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Was gibt es zu verlieren oder was soll denn passieren? Ich verstehe Zauderer absolut nicht....wir sind doch alles erwachsene Leute und es ist durchaus möglich zu sagen was man will und was nicht.

Naja, ich kann mir vorstellen, dass die Angst abgewiesen zu werden einfach zu groß ist oder einfach Unsicherheit, Selbstzweifel etc.

Geschrieben

Zum ausleben meiner eigenen Fantasien (egal wie romantisch oder derb diese auch sein mögen) benötige ich den richtigen Sexpartner.

Geschrieben

Ich setze sie, den richtigen Partner dafür vorrausgetzt, um

Geschrieben

Wenn ich mich in der Vergangenheit regelmäßig getroffen habe, kam mit der Zeit das Verlangen auf, die Grenzen zu ertasten und eventuell neu zu setzen.

Und bislang war es eigentlich immer so, dass man sich nach einer gewissen Zeit gesagt hat, was einem mit dem Gegenüber besonders gut gefällt. Dann ist es nicht mehr weit, bis man sich nach und nach überfüllte Wünsche offenbart.
Da gab es auch schon mal ein klares Nein. In einem Fall wurde das nach noch weiterem Vertrauensaufbau in ein Ja umgewandelt.

Geschrieben

Kann und sollte man machen, aber braucht es nicht jedem auf die Nase zu binden

Geschrieben

lieber bein ,,träumen " belassen als drauf hoffen das sich Fantasien erfüllen lassen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung belassen es die Frauen eher beim Träumen. Und wenn nicht, dann möchten sie immer verführt werden, was ich hier positiv hervorhebe!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Lasst ihr eure Fantasien wahr werden? 

Ist alles schon längst ausgelebt.

vor 3 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen? 

Interessiert mich kein bisschen.

Geschrieben

Ich möchte später nicht sagen: ach hätte ich doch mal…. Deshalb lebe ich sie voll aus

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Ich habe den Eindruck, daß hier viele mehr reden, als sie tatsächlich umsetzen.

Lasst ihr eure Fantasien wahr werden?

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen? 

Das ist generell so. Nicht nur hier.

Ich glaube nicht, dass es eine geschlechtsspezifische Komponente bei der Umsetzungsrate gibt.

Fantasien sind für mich Szenarien, deren Umsetzung nicht in meiner Hand liegen (z.B. Weltfrieden).

Bei Träumen stellt sich immer die Frage, ob sie der Realität standhalten können. Hier ist es oft so, dass nicht alle Folgen der Umsetzung bedacht werden, sondern man sich nur auf die erhofften positiven beschränkt. Wenn man dann die Simulation nochmal mit allen Parametern startet, stellt man plötzlich fest, dass man dieses oder jenes nicht wirklich durchdacht hat.

Geschrieben

Wer offen reden kann, kann auch über die Fantasien reden

Geschrieben

Jeder erfüllte Wunsch ist ein zerplatzer Traum.
Ist viel dran an dem Satz, finde ich.
Manche Dinge erfülle ich mir aber doch 😉

Geschrieben

Den Großteil meiner Fantasien habe ich umgesetzt, zu manchen passt auch nicht immer der Mann (muss ihm ja auch zusagen). Aber es gibt nur 3 Sachen die ich noch gern erleben möchte

Geschrieben

Soweit es geht setze ich es um . Aber ich dichte auch nix dazu von dem was geschah

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich habe mit dem richtigen Partner alles umsetzten können. Ich verstehe nicht warum man da mutig sein muss ... einfach versuchen. Ganz vieles ist super Klasse...manches OK und wenig war halt ein Versuch. Was gibt es zu verlieren oder was soll denn passieren? Ich verstehe Zauderer absolut nicht....wir sind doch alles erwachsene Leute und es ist durchaus möglich zu sagen was man will und was nicht.

Ich würde zwar sagen das ich experimentierfreudig bin, nicht unbedingt ein Zauderer, doch bin ich auch schon an meine Grenzen geraten, die ich nicht überschreiten wollte! Ich muß und will halt nicht alles Mögliche erst versuchen! 
 

Eine Frau z.B. hat sich von mir massive Atemreduzierung gewünscht, bis kurz vor der Ohnmacht! Sie war in dem Bereich sehr erfahren, wir haben auch viel darüber gesprochen, ich habe mich mit den psychischen und körperlichen Reaktionen auseinandergesetzt. Alles hat Nichts genutzt, ALLES in mir widerstrebte es so sehr, ich wollte und konnte es nicht machen! 
 

Was dabei passieren kann ist das Eine, doch auch meine Natur, die eine Frau so nicht behandeln will, obwohl ich nachvollziehen kann was einigen Frauen das gibt! 
 

Wie Du auch schiebst, „mit dem richtigen Partner“, wenn es nicht passt, muß man das auch einsehen und sich nicht selbst belügen! 

Geschrieben

Nein! Sehr viele suchen hier nichts Reales... sind nur Tastenerotiker. Das habe ich nun bei allen Geschlechtern feststellen müssen... inkl. TS!
Alle reden nur und wenn man dann konkret zu einem Date will... Funkstille!

Geschrieben

@KreuzKönig...was hat das mit Fantasien zu tun ?
( das hier viele nur schreiben wollen/möchten weiss ja jeder ,ist auch jedem seine Dache oder

Geschrieben

Zum Umsetzen bedarf es auch des passenden Gegenübers, woran es aus meiner Sicht zu oft hakt

Geschrieben

Hier bei poppen können wir sehr schön sehen wie auf einige Phantasien oder sexuelles ausleben usw reagiert wird 

Da ist es für mich kein Wunder das viele nicht sprechen mit ihrem Gegenüber und ihre Sexualität heimlich ausleben oder es immer nur eine Phantasie bleibt.... 

Zur anderen Frage... Ja ich lebe meine Sexualität und die meiner Partnerin aus.... Sprechen hilft und man sollte auch gedulden können 

Nur weil Frau sagt ich könnte mir einen Besuch im Swingerclub vorstellen so passiert das nicht gleich am selben Tag... Sondern wenn sie dazu bereit ist

Das aber nur als Beispiel 

Das ist aber nur  meine bescheidene Meinung 

Geschrieben

Die Fantasie hat große Macht. Vielen reicht es wahrscheinlich schon, das „Ich könnte ja …“ in Gedanken zu haben. Zur realen Kontakt fehlt dann der Mut oder aber es soll eh bei der Fantasie bleiben. Da ist ja auch nicht falsch dran. Immer locker bleiben. ✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Den Großteil meiner Fantasien habe ich umgesetzt, zu manchen passt auch nicht immer der Mann (muss ihm ja auch zusagen). Aber es gibt nur 3 Sachen die ich noch gern erleben möchte

welche?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michakamen:

welche?

Eine davon ist MMF, die anderen verrate ich nur dem jeweiligen Partner

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Aber es gibt nur 3 Sachen die ich noch gern erleben möchte

Ist ja nicht so, dass ich neugierig bin🙈, aber das sowas ganz schön gemein ist, weißt du schon? 😅

Geschrieben

Ganz ehrlich.
Mit den Mädels hst es meist super geklappt.
Bei den Schwanzträgern ist das anders- leider

×
  • Neu erstellen...