Jump to content

Do's and don'ts beim ersten Treffen


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schweißgeruch, dreckige Fingernägel, fehlende Zähne.

Geschrieben

Aus meiner Sicht: Aufdringlichkeit. Einmal traf ich mich mit meiner Frau und einem recht fremden Mann Outdoor nur weil eine Frau offen für etwas Neues ist, bedeutet es nicht automatisch, dass sie Freiwild sei und sofort abgegriffen werden kann. Das Feingefühl fehlte zumindest bei diesem Date dem anderen völlig. So sehr, dass wir es abbrachen.

Geschrieben

Der falsche Kerl sein....der größte Fehler überhaupt 😉🤘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb female_wolf1661:

@La-Luna59.... Das ist immer unmöglich, nicht nur beim ersten Treffen 😂

Aber wenn es beim ersten Date ist, kommt es erst gar nicht zu einem zweiten.

Geschrieben

Meine Freundin und ich daten gerne Männer und Paare. Der schlimmste Fehler ist, wenn die Beschreibungen in den Profilen und die Grundhaltung in den vorhergehenden Telefonaten nicht mit der Realität übereinstimmen. Das betrifft sowohl das Aussehen als auch Verhaltensweisen.

Geschrieben

Ungepflegtheit und Desinteresse.... wenn kein Gespräch zustande kommt dann hat es wenig Sinn. Und man muss sich riechen können, im wahrsten Sinne des Wortes....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Nicht erscheinen 

Bei einer hűbsche heißen Frau da erscheint man doch gerne 😉🙂

Geschrieben

Ihr im Café das eregierte Glied auf die Stirn klatschen bis der Schweiß perlt wird im allgemeinen als weniger lustig empfunden, als es klingt... sollte also vielleicht vermieden werden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Der falsche Kerl sein....der größte Fehler überhaupt 😉🤘

Hier ist alles möglich meinst du 😳😅

female_wolf1661
Geschrieben

@La-Luna59.... Da muss ich dir allerdings recht geben 👍😂

Geschrieben

Jogginghose oder noch schlimmer Jogginganzug... 🤮

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Ihr im Café das eregierte Glied auf die Stirn klatschen bis der Schweiß perlt wird im allgemeinen als weniger lustig empfunden, als es klingt... sollte also vielleicht vermieden werden.

Ist das wirklich passiert?

Geschrieben

Ausdrucksweise, Mundgeruch, im allgemeinen ein ungepflegtes Erscheinungsbild.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Bei einer hűbsche heißen Frau da erscheint man doch gerne 😉🙂

Schleimer 😆

Geschrieben

In weißen (geringelten) Tennissocken & "braunen Sandalen" zu erscheinen! ; °3

Geschrieben

Auf keinen Fall die Wahrheit sagen. Nur das sagen was Frauen hier auf poppen hören wollen 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Bei einer hűbsche heißen Frau da erscheint man doch gerne 😉🙂

Nicht wenn man psychisch gestört ist.

Geschrieben

Beim ersten Date springe ich mit keinem in die Kiste. Und wenn dein gegenüber so gar kein tieferes Interesse an dir hat und nur rhabarbert von : ,, Mein Haus, mein Auto, mein Job, mein Nichtssagendes Leben….“dann ist das echt nogo und nur Fleischjagd:(

×
×
  • Neu erstellen...