Jump to content

Do's and don'ts beim ersten Treffen


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb geilespaar2205:

Ungepflegtheit, sich nicht an Absprachen halten, Unpünktlichkeit, falsches Bild im Profil, weiße Tennissocken, unrasiert......und die Liste liesse sich beliebig fortsetzen

Immer auf die weißen Tennissocken 😅

Geschrieben

Parfum/Rasierwasser in Unmengen aufgetragen, dass sie 10 Meilen gegen den Wind stinken. Geht gar nicht 🤢

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb oaFrauMit:

Schlimm..mails mit..komme vorbei u du bläst mich und ich Fick dich..... unausgesprochene Vorlieben o auch was man nicht mag.... behaarte reife männer und Frauen...mit mmts.. Mann hängt nur an mir rum und will nichts tun beim 3ten im Spiel..... Männer d gerne Prostata Massage mögen..und nicht Darm gespült oder schlecht Darm gespült sind..und wenn Mann den Penis rauszieht oder den Dildo und alles ist voll Kacke oder schlecht gespielt und das ganze Bett ist voller Wasser mit Extremen... Frauen die nicht richtig gesäubert sind..mfrts.. M beschnittene Männer, die schon beim hingucken anfassen nach einer Minute abspritzen.. ich nicht unter Kontrolle haben obwohl man ja nicht mit einem Kind zu tun hat. Also er weißt ja dass er schnell abspritzt dann muss man einige Sachen früher beenden..... Männer die meinen beim Blasen abzuspritzen und ohne dass ok zu bekommen in den Mund spritzen.... Abspritzen denen es egal ist ob die anderen auch zum Orgasmus kommen... Oder abspritzen und ruckzuck sich anziehen und das Haus verlassen.
Paare oder Männer die beim Treffen und auch nach dem Treffen nur vom poppen reden und kein anderes Thema kennen

Männer die keine Ahnung von Zärtlichkeiten haben.. oder meinen Tätigkeiten nicht wären unnötig..

Männer die keine Ahnung haben ,das der Busen auch verwöhnt werden will.. und nicht wissen wie man überhaupt an Busen anfassen als wenn es ein Stück Holz wäre und noch schlimmer meinen jede Frau würde auf beißen und pitschen am Busen toll finden.

Paare und Männer die falsche Bilder haben oder Bilder einsetzen wie sie vor xxx Jahren ausgesehen haben und auf einmal Bierbäuchig vor einem stehen..

Unklare Aussagen.. z.b. ich finde lecken schön und wenn man sie trifft lecken sie gar nicht und beim Thema angekommen"ich habe nicht gesagt dass ich lecke"...

Frau soll toll aussehen und sexy aussehen und dann mann sieht aus wie Karl Ar''''' unsexy..
 

Das alles passiert beim ersten Date?

Geschrieben

Nicht verstellen und ehrlich sein. Am Ende zahlt es sich immer aus.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Coburg_Paar:

Okay, das fällt unter Thema verfehlt. Aber irgendwie passt es doch ganz gut :-)

Hallo  

Wurde mich freuen von euch zu hören 

Geschrieben

Erst sich nett über WhatsApp unterhalten, Bilder tauschen und am Treffpunkt vorbei fahren. Ich hab ihm wohl nicht gefallen. Anstand und Respekt waren wohl Fremdwörter.

Geschrieben

Ich finde, beim ersten Date darf man sich gerne etwas Mühe geben. Also ruhig was schicker aussehen, ordentlich gepflegt sein und das ganze drum herum.
Damit meine ich sauber Kleidung, keine Jogginghose uä., geputze Zähne, gepflegte Nägel. Dazu sollte man etwas Zeit mitbringen und pünktlich sein. Und nicht permanent aufs Handy starren.
.
Natürlich kann das manchmal schwierig werden, wenn die Anreise etwas länger dauert. Ich reise gerne bei Dates die zwischen 50 und 100km liegen mit der Bahn an. Dann bin ich einfach etwas entspannter vor Ort und kann meine Gedanken noch sortieren 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Giorgio16:

Hallo  

Wurde mich freuen von euch zu hören 

Verstehst du, worum es hier geht? :D

Geschrieben

Ich glaube egal was ich mir so überlege was schlimm ist es gibt immer ein der es topen kann ... meine ersten treffen sind eh alle in der Öffentlichkeit.. also kann ich vieles mit Humor sehen.. und es ist auch immer unverbindlich beim ersten mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bella1970:

Erst sich nett über WhatsApp unterhalten, Bilder tauschen und am Treffpunkt vorbei fahren. Ich hab ihm wohl nicht gefallen. Anstand und Respekt waren wohl Fremdwörter.

Das geht garnicht … absolutes NO GO

Geschrieben

Was nun,Thema wendet sich in erster Linie an Frauen oder gern auch aus Sicht von Paare und Männer?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Genau wegen solch intolleranten Kriterien treffe ich mich schon gar nicht mehr mit Nichtrauchern.

Ich bestehe sogar darauf, dass ich während des Kennenlern Dates qualmen kann, wie ein Schlot. 

Ich verbiete es niemanden... Mein Mann raucht auch. Ist nicht immer angenehm, aber es klappt. Nicht nur der Raucher erwartet Rücksicht, auch der Nichtraucher darf Rücksicht erwarten.... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich verbiete es niemanden... Mein Mann raucht auch.

Aber dein rauchender Datepartner soll sich möglichst schon vorher die Kippe verkneifen??? Verstehe wer will... 

Geschrieben

Mit mir über die notwendigkeit von fleischverzehr zu sprechen... oder gar mich überzeugen zu wollen...

Über seine ex herzuziehen

Übergriffigkeit

Unhöflichkeit

Geschrieben

Wenn Sie von obernherab sich verhält. Oder wenn Sie sich im Gespräch wiederspricht. Leider habe ich schon erlebt, ok wußte Sie raucht, beim Date sehr angenehm die menge, doch beim 2 Date wird es dann auf einmal um einiges mehr. Oder hatte ein Date, war sehr war, Sie kam um 30 in zu spät,obwohl Sie nur 5 min zu Fuß weg wohnte. SIe meinte ob wir vor dem Kaffee trinken in den Park gehen können. Tolle Unterhaltung auf einer Bank 1Meter abstand. Auf einmal meinte Sie, ob wir zum Kaffee trinken gehen können. Wir gingen, nur Sie hat sich dann ein Bier bestellt. Im Gespräch merkte ich, das Sie alkoholigeri ist, was ich ihr auch sagte. Date beendet

Geschrieben

- Übergriffiges Verhalten

- Machogehabe

- Aufgedrängte Sexualität

- Ungepflegtes Erscheinungsbild

- Unaufmerksam

Geschrieben

Rauchen obwohl sie es nicht mag. Pizza haben wollen, aber sie zahlen lassen. Keine Kondome dabei haben. Keine Komplimente machen. Nur von der Exfrau erzählen oder was man früher für geile Weiber gevögelt hat. Zu spät kommen. Alles schon erlebt....absolute No-gos.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aber dein rauchender Datepartner soll sich möglichst schon vorher die Kippe verkneifen??? Verstehe wer will... 

Vergiss es. Rauche du soviel wie du willst, ich tue es nicht. Hauptsache die Raucher erfahren immer höchsten Respekt... Andersrum wird völlig überbewertet... Nu genug Off Topic... Hab es gut 👍

Geschrieben

Do‘s: Interesse am Menschen

Don‘ts: sei nicht der Mordsmolly! 

Geschrieben

ich unterschreib bei @Apharis und ergänze um 'altherrenschuhe'
wieso auch immer, aber da vergeht mir persönlich alles oO
und unpünktlichkeit find ich auch scheisse...wenn man eh schon nervös iss, brauchts das nich auch noch

Geschrieben

Zu viel Parfüm, ungepflegte Hände und Füsse, Unpünktlichkeit....

Geschrieben

Schlechte/ungepflegte Zähne, Mundgeruch, ungepflegte Finger/Fußnägel, mangelnde Hygiene, völlig anderes Aussehen, als auf den Bildern...

Geschrieben

Die Fehler machen viele doch schon vor dem 1.Treffen, das fängt beim Fotos kommentieren hier an.
Einige sind unter der untersten Schublade!
Geil sind auch die via copy und paste verteilten Kommentare!🙈😂
 

×
×
  • Neu erstellen...