Jump to content

Do's and don'ts beim ersten Treffen


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungepflegt sein, stinkend geht gar nicht. Wasser und Seife hat jeder zu Hause.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Coburg_Paar:

Thema wendet sich eigentlich in erster Linie an Frauen.

Was sind aus eurer Sicht die schlimmsten Fehler, die ein Kerl beim ersten Treffen - sei es bei ihm, bei euch oder outdoor - machen kann?

Gerne natürlich auch Paar-Berichte oder die Sicht der Männer. 

 

 

 

 

Wenn er ungepflegt zum Date erscheint und sofort und ohne Umschweife auf das Thema Sex zu sprechen kommt, bin ich so schneller weg als Speed Gonzalez, die schnellste Maus von Mexiko. 😉 Aber zum Glück gibt sich dieser "Hochadel" ja meist schon beim Schreiben hier zu erkennen…

Geschrieben

Sofort los grabschen..befummeln..aufdringlich werden. Da sag ich tschüss.
Aufmerksam Themen erwähnen die man schon angesprochen hat..die signalisieren "ich habe dir zugehört da du mich wirklich interessierst "..❣👸

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:

Aber wenn es beim ersten Date ist, kommt es erst gar nicht zu einem zweiten.

Noch besser ist freilich, es kommt erst gar nicht zum ersten Treffen. Denn auch dieses ist mit der gegebenen Konstellation vollkommen überflüssig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:

Schweißgeruch, dreckige Fingernägel, fehlende Zähne.

Definitiv eine Abschreckung :see_no_evil:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Crystal:

Ungepflegt sein, stinkend geht gar nicht. Wasser und Seife hat jeder zu Hause.

Sofern er ein Zuhause hat.

Geschrieben

Nicht absagen und gar nicht erst erscheinen. 🙄

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Sofern er ein Zuhause hat.

Ich spreche nicht von Männern 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Coburg_Paar:

Was sind aus eurer Sicht die schlimmsten Fehler, die ein Kerl beim ersten Treffen - sei es bei ihm, bei euch oder outdoor - machen kann?

 sex mit mir wollen

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Gähnen kann man schlecht unterdrücken... Wie schmeckt Dropbox?

Also ich kann mein gähnen unterdrücken ggf gehe ich mein Gesicht kurz kalt abwaschen dan bin ich wieder fit oder man kommt einfach ausgeschlafen zum Date

 

Lol ja Handykorrektur witzig wizig weil ja absolut unklar ist das es Deodorant bedeuten sollte.

 

Hab mich verschrieben und du hast es gefunden jetzt bekommst du ein Keks 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Crystal:

Ich spreche nicht von Männern 😉

Wovon dann? Meine Antwort lässt sich übrigens problemlos auf Frauen übertragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Und den gewissen Rahmen legst du als Nichtraucher fest... schon klar... aber nicht mit mir! Keinen Bock drauf! 

Hey wir kennen uns nicht, wenn es Liebe ist dürfte ich auch mit dir als Raucherin klar kommen, wärst nicht die Erste!
Du als Raucherin legst doch auch feste, das Nichtraucher deinen Qualm einatmen müssen.
Haben so wie Du umgedreht auch manche keinen Bock zu!
Zähle ich mich nicht zu, hätte bestimmt in deinen Augen auch so meine Marotten die dir nicht gefallen würden 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Zu viel Alkohol trinken.Habe mich mal mit ner Dame getroffen, die hat gesoffen wie ein Waldarbeiter. Nach 20 min wollte sie zu ihr - bumsen. Ich schlafe nicht mit betrunken Weibern! Sie hat zudem nach Rauch  gestunken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Machen Männer eigentlich überhaupt was richtig 😜

Geschrieben

bei manch antwort frag ich mich um die kommunikation vorher!
man weiss doch, ob wer raucht...wer tiere hat...etc...also sollte man, meines erachtens

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Verwöhnmich78:

Beim ersten Date springe ich mit keinem in die Kiste. Und wenn dein gegenüber so gar kein tieferes Interesse an dir hat und nur rhabarbert von : ,, Mein Haus, mein Auto, mein Job, mein Nichtssagendes Leben….“dann ist das echt nogo und nur Fleischjagd:(

So so😉

Geschrieben

🤣🤣Du hattest ja lange genug Zeit dich vorzustellen, quasi💋

Geschrieben
  • Nicht erscheinen 
  • Stinken
  • Ungepflegt 
  • Dreckige Klamotten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

bei manch antwort frag ich mich um die kommunikation vorher!
man weiss doch, ob wer raucht...wer tiere hat...etc...also sollte man, meines erachtens

Nö, woher soll ich wissen, dass eine Frau, wo Nichtraucher im Profil steht, 10 Kippen in 20 min raucht. Das sie betrunken zum Date kommen wird, war auch nicht verabredet und das sie dann weiter säuft auch nicht. 
 

Ich habe sie nach Hause gefahren, die Tür aufgeschlossen und an eine andere Dame übergeben, die sich als Mitbewohnerin zu erkennen gab. Habe die Einladung reinzukommen höflich abgelehnt und mich verpisst, schnell noch Telefonnummer blockiert. Damen die beim ersten Date schon saufen wie gestandene Seemänner sind mir ein bisschen suspekt. Man sollte zumindest nur so viel saufen, dass man selber noch ein Taxi rufen kann. Wenigstens konnte sie ihre Adresse noch stammeln, sonst hätte ich sie bei der Polizei abgegeben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht erst erscheinen , Körpergeruch , ungepflegte Hände / Fingernägel

Geschrieben

nicht reagieren auf die vorgespräche, also solo macho

Geschrieben

Seine besten Kumpels als Unterstützung mitbringen? Oder seine Mutter? Ich kann mich nicht entscheiden. 😁😁😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also ich kann mein gähnen unterdrücken ggf gehe ich mein Gesicht kurz kalt abwaschen dan bin ich wieder fit oder man kommt einfach ausgeschlafen zum Date

 

Lol ja Handykorrektur witzig wizig weil ja absolut unklar ist das es Deodorant bedeuten sollte.

 

Hab mich verschrieben und du hast es gefunden jetzt bekommst du ein Keks 

Dann mal her mit dem Keks! Ich wusste nicht, was es heißen sollte! Entschuldige bitte vielmals, dass mein Telefon offenbar andere Vorschläge macht als deines.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also ich kann mein gähnen unterdrücken ggf gehe ich mein Gesicht kurz kalt abwaschen dan bin ich wieder fit oder man kommt einfach ausgeschlafen zum Date

 

Lol ja Handykorrektur witzig wizig weil ja absolut unklar ist das es Deodorant bedeuten sollte.

 

Hab mich verschrieben und du hast es gefunden jetzt bekommst du ein Keks 

Na ja, wir zwei werden ja keine Dates haben... Ich würde mir allerdings auch nicht vorher einen Urlaubstag zum Schlafen genehmigen.

×
×
  • Neu erstellen...