Jump to content

Do's and don'ts beim ersten Treffen


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zähne, was ich schon erlebt habe mit meinen gerade mal 30 jahren, Bild hübsche Frauen und die fäule im Mund

Geschrieben

Kurz vorher absagen und das Profil löschen!😏🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coburg_Paar:

Ist das wirklich passiert?

Ich wünschte das wäre es... hätte dabei zu gern am Nebentisch gesessen und mit 'ner Tüte Popcorn das nachfolgende Schauspiel beobachtet.🤣

Geschrieben

Nach 3 Wochen schreiben, ein Termin ausmachen, dann eh nicht erscheinen, und das Profil löschen, das kommt gut an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chicko197:

Zähne, was ich schon erlebt habe mit meinen gerade mal 30 jahren, Bild hübsche Frauen und die fäule im Mund

Erzähl mal.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Schleimer 😆

Ne ne ne so das sollte so nicht rűber kommen 😂😝😜😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb female_wolf1661:

@La-Luna59.... Das ist immer unmöglich, nicht nur beim ersten Treffen 😂

Ok, aber wie sähe korrektes Verhalten aus. Erstmal abwarten? Wer gibt das Signal etc?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Nicht wenn man psychisch gestört ist.

Hā na dann schreib ich doch nicht mit der Frau wenn ich sie anscheinend nicht treffen mőchte 😳🙄👀

Geschrieben

Das findet doch nur in den Köpfen Statt.
offen erlich kommunizieren würde helfe.
Was geht was nicht geht.
Wo die Grenze ist.

Geschrieben

Wenn dem Date der Sabber aus dem Mund läuft , und sofort zur Sache kommen will.

Geschrieben

Schlimm..mails mit..komme vorbei u du bläst mich und ich Fick dich..... unausgesprochene Vorlieben o auch was man nicht mag.... behaarte reife männer und Frauen...mit mmts.. Mann hängt nur an mir rum und will nichts tun beim 3ten im Spiel..... Männer d gerne Prostata Massage mögen..und nicht Darm gespült oder schlecht Darm gespült sind..und wenn Mann den Penis rauszieht oder den Dildo und alles ist voll Kacke oder schlecht gespielt und das ganze Bett ist voller Wasser mit Extremen... Frauen die nicht richtig gesäubert sind..mfrts.. M beschnittene Männer, die schon beim hingucken anfassen nach einer Minute abspritzen.. ich nicht unter Kontrolle haben obwohl man ja nicht mit einem Kind zu tun hat. Also er weißt ja dass er schnell abspritzt dann muss man einige Sachen früher beenden..... Männer die meinen beim Blasen abzuspritzen und ohne dass ok zu bekommen in den Mund spritzen.... Abspritzen denen es egal ist ob die anderen auch zum Orgasmus kommen... Oder abspritzen und ruckzuck sich anziehen und das Haus verlassen.
Paare oder Männer die beim Treffen und auch nach dem Treffen nur vom poppen reden und kein anderes Thema kennen

Männer die keine Ahnung von Zärtlichkeiten haben.. oder meinen Tätigkeiten nicht wären unnötig..

Männer die keine Ahnung haben ,das der Busen auch verwöhnt werden will.. und nicht wissen wie man überhaupt an Busen anfassen als wenn es ein Stück Holz wäre und noch schlimmer meinen jede Frau würde auf beißen und pitschen am Busen toll finden.

Paare und Männer die falsche Bilder haben oder Bilder einsetzen wie sie vor xxx Jahren ausgesehen haben und auf einmal Bierbäuchig vor einem stehen..

Unklare Aussagen.. z.b. ich finde lecken schön und wenn man sie trifft lecken sie gar nicht und beim Thema angekommen"ich habe nicht gesagt dass ich lecke"...

Frau soll toll aussehen und sexy aussehen und dann mann sieht aus wie Karl Ar''''' unsexy..

Geschrieben

Was ich auch sehr uncharmant finde: am Ende eines soweit passablen Kennenlerntreffens ungefragt ein weiteres Treffen und /oder Kontakt in Aussicht zu stellen, und sich dann tatsächlich nie mehr zu melden. Man kann auch einfach ein Date für sich so stehen lassen ohne spontane „Versprechungen“ die nicht ernst gemeint sind.

Geschrieben

Es ist genauso bei Frauen und bei Männer. Anschreiben ,treffen wollen zack Männer Profil gelöscht. Also ich kann auch die ganzen Ausreden auflisten was so einige Männer bringen.
Nicht nur auf Frauen schimpfen , Männer sind genauso.Traurig aber wahr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rote_Zora_69:

Es ist genauso bei Frauen und bei Männer. Anschreiben ,treffen wollen zack Männer Profil gelöscht. Also ich kann auch die ganzen Ausreden auflisten was so einige Männer bringen.
Nicht nur auf Frauen schimpfen , Männer sind genauso.Traurig aber wahr.

Ok. sind gespannt auf die Top-5-Ausreden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Toni-1550:

Hā na dann schreib ich doch nicht mit der Frau wenn ich sie anscheinend nicht treffen mőchte 😳🙄👀

Ja das ist der Punkt.Aber, Es gibt irre eben, die finden sowas normal, sie erfreuen sich sogar darauf, solchen Fake Dates auszumachen. Und dann natürlich nicht erscheinen. 

Und da geht es nicht,  wie der andere so ist. Es geht darum dass sie anderen nur verarschen wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb spannend69:

Jogginghose oder noch schlimmer Jogginganzug... 🤮

Und dazu die umgedrehte Kappe und lässig die Fluppe im Mundwinkel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rote_Zora_69:

@ Coburg_Paar
1.Handy auf einmal kaputt gegangen
2.Zecke gebissen
3.Urplötzlich krank geworden
4.Habe die Adresse nicht gefunden
5.Unfall gehabt
6.Oma gestorben
7.Fuss verstaucht
8.Mutter hat Geburtstag ,hat es total vergessen.
9.Unverhofft zur Arbeit und natürlich keine Zeit gehabt abzusagen.
10.Flugzeug verpasst weil man länger arbeiten mußte.
Der Hamster fehlt noch

das sind meine TOP 10 die musste ick echt aufschreiben :clapping::clapping::clapping:

lol - paar davon kenne ich. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rote_Zora_69:

Es ist genauso bei Frauen und bei Männer. Anschreiben ,treffen wollen zack Männer Profil gelöscht. Also ich kann auch die ganzen Ausreden auflisten was so einige Männer bringen.
Nicht nur auf Frauen schimpfen , Männer sind genauso.Traurig aber wahr.

Kann ich leider bestätigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Und dazu die umgedrehte Kappe und lässig die Fluppe im Mundwinkel.

Fluppe ist für mich okay... Ne dicke Goldkette fällt mir dazu noch ein... 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ja das ist der Punkt.Aber, Es gibt irre eben, die finden sowas normal, sie erfreuen sich sogar darauf, solchen Fake Dates auszumachen. Und dann natürlich nicht erscheinen. 

Und da geht es nicht,  wie der andere so ist. Es geht darum dass sie anderen nur verarschen wollen. 

Tja leider macht man hier so welche Erfahrungen ob Frau oder Mann 🙄🙃

Geschrieben

Ungepflegtheit, sich nicht an Absprachen halten, Unpünktlichkeit, falsches Bild im Profil, weiße Tennissocken, unrasiert......und die Liste liesse sich beliebig fortsetzen

Geschrieben

Mittlerweile hat man das aber wenn man erfahren ist ziemlich im Griff.. viele Antworten da weiß ich schon da stimmt irgendwas nicht.. man kann nicht alles im Griff haben aber man lernt sehr schnell was wahr ist oder was unwahr ist.. vor allen Dingen bei gewissen südländischen und orientalischen und afrikanischen Männern die oft nur quasseln von Zentimeter keine Ahnung haben hauptsache sie können treffen um ab zu spritzen lach lach lach lach lach gibt natürlich auch bei westlichen Ländern aber da fällt mir das besonders auf.
EZB 19 cm x 7 cm..lach.. oder 24 x 6cm.. bei so einem Maß wird der man schlecht einen hoch kriegen..lach.

Vorher telefonieren ist oft ein Alptraum der Männer wollen eigentlich nur wichsen.. oder sich nackt wichsen vor der Kamera hinstellen und meinen sie müssten ihr gegenüber auch nackt sehen.

Die blöde müssen der Frauen sein um darauf rein zu fallen.....

Auch so schlimm Männer die 10 bis 100 kg mehr wiegen als normal und meinen sie wären schlank oder meinen die kommen dann zum lecken und dann müsste man auch geil werden... Impotenz lässt grüßen

Oder ich kann leider keine Bilder zeigen weil ich verheiratet o in der Öffentlichkeit stehen/bin und auch meinen dass jede Person einen Partner zum heiraten will.
Auch so blöde Sprüche ich komme in 14 Tagen vorbei.. und da kommt direkt der Spruch schick mir mal nacktbilder von dir damit ich sehe wie du aussiehst... Dieselbe haben keine Bilder drin wollen aber andere Bilder sehen...

Lach ..

×
×
  • Neu erstellen...