Jump to content

Do's and don'ts beim ersten Treffen


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Besten:
Kein Deo benutzen.
Nur von sich reden, nichts fragen. Alternativ: gelangweilt schweigen, einzige Frage "Und Du so?"
Handy auf den Tisch legen, öfter Nachrichten checken - wichtig: Töne anlassen.
Auf dicke Hose machen - teure Uhr ausgiebig zeigen, etc., "Mein Haus, mein Boot, etc."
Über Deine Ex herziehen, oder besser über Frauen generell
Witze machen, die nur Du verstehst + "Verstehste nicht, ne?" fragen - ruhig öfter
Ab und zu schönes Körper-Geräusch einstreuen: Rülpsen, Nase hochziehen, Nebenhöhlen freipusten

Damit sollte es klappen.


Geschrieben

Wenn es schnell gehen muss also ohne Smalltalk und nur was der jenige möchte sind Fehler die ich nicht nochmal mache. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt würde ich mich gerne mal beim Kennenlernen konstruktiv danebenbenehmen, so wie in einem alten Woody Allen Film beispielsweise.

Ich weiß aber nicht genau, ob dies eher positiv oder negativ ist.

Wenn man allerdings mehr als eine Frau im Jahr kennenlernt, kann man ja auch mal ruhig etwas Absurderes probieren, nur aus Spaß, und muss das Kennenlernen nicht zu ernst nehmen, was nicht bedeutet, dass man sich keine Mühe geben sollte.

So oder so haben erstaunlich viele Leute ungepflegte Fingernägel, was ich auch nicht sonderlich geil finde, und was ich auch nicht ganz verstehe, da es sich so leicht vermeiden ließe

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dee_light:

Am Besten:
Kein Deo benutzen.
Nur von sich reden, nichts fragen. Alternativ: gelangweilt schweigen, einzige Frage "Und Du so?"
Handy auf den Tisch legen, öfter Nachrichten checken - wichtig: Töne anlassen.
Auf dicke Hose machen - teure Uhr ausgiebig zeigen, etc., "Mein Haus, mein Boot, etc."
Über Deine Ex herziehen, oder besser über Frauen generell
Witze machen, die nur Du verstehst + "Verstehste nicht, ne?" fragen - ruhig öfter
Ab und zu schönes Körper-Geräusch einstreuen: Rülpsen, Nase hochziehen, Nebenhöhlen freipusten

Damit sollte es klappen.

 

Soooo herrlich! Du machst mir die Nacht...Tag ist ja rum...aber den mit! :x:clapping::wolf::kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

und mein Klassiker, selbst erlebt.. sich eine Käseplatte mit mir teilen, um dann bei der Rechnung anzumerken, dass eine Teilung 50:50 unfair wäre, weil man selbst mehr Brot und ich mehr Käse gegessen hätte und der wäre nun mal teurer.. 

Das klingt lustig, werde ich ausprobieren :)

Geschrieben

.....Sie kommt....nein, nicht verblüffend..aber mit der Frage, was ich mir vorstelle...zukünftig. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

Soooo herrlich! Du machst mir die Nacht...Tag ist ja rum...aber den mit! :x:clapping:      :wolf::kissing_heart:

Es kam so über mich - :clapping: Bilder... Kopfkino - musste raus :clapping:.

Gute Nacht :tiger::kissing_heart:!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Es kam so über mich - :clapping: Bilder... Kopfkino - musste raus :clapping:.

Gute Nacht :tiger::kissing_heart:!

Ja! Schlaf schön.....:kissing_heart:

Geschrieben

Für mich wird vermutlich immer die unschönste Erfahrung sein, als einer ungewaschen im Couch-Outfit erschien, das vermutlich noch viel ungewaschener war. 

Das wichtigste "Do" daher: Duschen oder Baden vor'm Date. In saubere Kleidung schlüpfen. 

Außerdem:

Möglichst pünktlich sein. 

Die andere Person nicht wie eine Sache behandeln, sondern achtsam sein. 

Handy muss bis zum Ende des Dates warten. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Yenna:

Für mich wird vermutlich immer die unschönste Erfahrung sein, als einer ungewaschen im Couch-Outfit erschien, das vermutlich noch viel ungewaschener war. 

Das wichtigste "Do" daher: Duschen oder Baden vor'm Date. In saubere Kleidung schlüpfen. 

Außerdem:

Möglichst pünktlich sein. 

Die andere Person nicht wie eine Sache behandeln, sondern achtsam sein. 

Handy muss bis zum Ende des Dates warten. 

Ganz ehrlich, das ist doch normaler Umgang.
Oder muss man denen auch sagen dass man an der Ampel bei grün ( das untere Licht🙈) fährt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schleck-Schleck:

Ganz ehrlich, das ist doch normaler Umgang.
Oder muss man denen auch sagen dass man an der Ampel bei grün ( das untere Licht🙈) fährt?

Ich hab nirgends behauptet, dass es unnormal sei. Ich hab mich lediglich auf die Fragestellung bezogen, was für mich die Do's sind, nachdem ich ich mein Don't beantwortet habe. Bin eben ein ganz normales "Mädchen". 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Schlimmste Fehler? Solche Fragen zu stellen zum Beispiel!  :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:

Na ja, wir zwei werden ja keine Dates haben... Ich würde mir allerdings auch nicht vorher einen Urlaubstag zum Schlafen genehmigen.

Da hast du recht werden wir nicht und ich denke da sind wir beide auch ganz froh drum und da hat keine von beiden Intesse dran

Auch klasse das du meinen Punkt nicht verstehst oder generell nicht was ausgeschlafen bedeutet ;-) 

vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:

Dann mal her mit dem Keks! Ich wusste nicht, was es heißen sollte! Entschuldige bitte vielmals, dass mein Telefon offenbar andere Vorschläge macht als deines.

Ja stell dir vor jedes Telefon ist anders aber passt verrate es keinem ist unser Geheimnis :-) du könntest dir echt nicht Deodorant herleiten? Hmmmm ok

Geschrieben

"Zu früh zu kommen..?" - Das macht einen schlechten Eindruck, denke ich. ;)

Geschrieben

- mangelnde Hygiene, fehlendes Zeitmanagement (zu spät, zu früh, sagt immer wieder ab/findet keine Zeit, dann doch)

-ich hab keine Problem dabei wenn beim ersten Treffen was läuft, aber es sollte nie die Grunderwartung sein, ich hab auch schon Leute heimgeschickt wenn ich mich nicht mit ihnen verstanden habe. --> Das muss verstanden und akzeptiert werden

-my eyes are up here, aka. kann die Finger nicht vom Handy lassen

Das sind so ein paar harte Abturner, egal bei welchem Geschlecht

Geschrieben

Mein schlimmstes erstes Date hier, war jemand, der mir die ganze Zeit erzählt hat, wie toll er doch wäre, wie toll er in seinem Job wäre, wie viel Geld er doch verdienen würde, was er alles besser können würde als alle anderen, mich gar nicht zu Wort kommen lies und wenn offensichtliches Desinteresse zeigte, für das was ich erzählte... Das hat mich ziemlich sauer gemacht.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nefer:

Mein schlimmstes erstes Date hier, war jemand, der mir die ganze Zeit erzählt hat, wie toll er doch wäre, wie toll er in seinem Job wäre, wie viel Geld er doch verdienen würde, was er alles besser können würde als alle anderen, mich gar nicht zu Wort kommen lies und wenn offensichtliches Desinteresse zeigte, für das was ich erzählte... Das hat mich ziemlich sauer gemacht.... 

Das hat aber den grossen Vorteil, solch ein Date im Sekundenbereich belassen zu können. Sozusagen Speeddating einmal anders.

Geschrieben

Ich nehme an die "Don'ts" sind hier theoretisch? Andernfalls treffen sich hier einige mit echt schrägen Leuten und sollten vielleicht mal ihr Datingverhalten überdenken....

Geschrieben

Ich fand es mal witzig, wie ein Mann während dem Date plötzlich zu seiner Jacke ging, umständlich im Einstellungsmenü, seines offenbar neuem Iphone herumfummelte, es dann wieder in die Jacke steckte, genau eine Minute wie angewurzelt neben seiner Jacke stehen blieb, es klingelte und mir dann seelenruhig erzählte, dass er dringend weg müsse, weil gerade bei ihm zu Hause eingebrochen wurde.

Jaja, Täuschungsanruf. Und so offensichtlich. Schrecklich, diese Einstellungsmenüs. :sweat_smile:

 

Ich hab eigentlich keine echten Don'ts. Ich sage mir immer: "Wer nicht will, der hat schon".

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Juli 27, 2021, schrieb Lisbetha:

ständig das Handy checken.. Vorlieben aus dem Profil diskutieren, obwohl man in einem Cafe sitzt.. rassistischen Scheiß im Restaurant von sich geben, während man gleichzeitig anmerkt, das "Schlitzauge" hätte echt tolle Haare.. 

und mein Klassiker, selbst erlebt.. sich eine Käseplatte mit mir teilen, um dann bei der Rechnung anzumerken, dass eine Teilung 50:50 unfair wäre, weil man selbst mehr Brot und ich mehr Käse gegessen hätte und der wäre nun mal teurer.. 

Ist ja auch ein dickes Ding von dir..... Käsejunkie!🧀
Ich hoffe er hat es auf den Cent genau ausgerechnet was du ihm von seiner Käse-Plattenhälfte weg gegessen hast....

×
×
  • Neu erstellen...