Jump to content

Wie viele Chancen sollte man selbst sich geben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Also, wenn du TE so direkt fragst, dann antworte ich auch mal direkt, was mir persönlich hier immer öfter bei den Frauen auffält:

Eigentlich dürften sehr viele Frauen hier und auch woanders im Internet doch schon gar keine Finger mehr haben...

Und auf solch einer Seite, mich persönlich in eine Frau zu verlieben, wäre wohl überhaupt nicht möglich - denn dann müsste diese Frau durch eine "sehr harte Schule" gehen um mir auch wirklich ihre Liebe zu beweisen...

Denn gerade auf solchen Seiten ist es viel schwieriger wirkliches und gegenseitiges Vertrauen, aufzubauen und das, dauert.

Aber da Frauen auch keine Geduld haben (liegt in ihrer Natur) könnte ich mich hier, auch wirklich nicht verlieben.

Bisschen nett ficken ist aber immer OK, oder auch mal bisschen länger - aber "Liebe" ????.....fg

 

Ich finde es unmöglich ... Eine Frau müsste dann durch die harte Schule gehen? Überlegst du Mal was du hier genauso machst, ist eine Frau soviel weniger wert nur weil sie GENAU WIE DU Spaß hier hat/hatte? Finde es sehr schlimm wie du von uns denkst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Josie87:

Ich finde es unmöglich ... Eine Frau müsste dann durch die harte Schule gehen? Überlegst du Mal was du hier genauso machst, ist eine Frau soviel weniger wert nur weil sie GENAU WIE DU Spaß hier hat/hatte? Finde es sehr schlimm wie du von uns denkst.

👍👍

Geschrieben

Hallo,.......ein wirklich interessantes Thema,wie auch was du warum eben dazu geschrieben hast,so einiges davon kommt uns zwei ebenfalls,bevor wir uns vor 19 Jahren kennen lernten,wiklich sehr bekannt vor,...und.....weiter nach deinem schönen,wie sehr sympathisch informativen Profilinhalt gesehen,dürfte es wohl nicht so direkt an Dir liegen dürfen,das alles bisherige mit deinen bisherigen Männern auf lange Zeit scheiterte,obwohl auch dazu,immer,ob so oder so Zwei gehören.!

Wir geben dir da in vielem Recht,was Du wie oben beschreibst,und verstehen da auch die Selbstzweifel darin,warum du so denkst,bezw empfindest,es so siehst,und ob Du dir da nochmal eine Chance geben solltest,wir sagen dazu mal ja auf jeden Fall, JAAAA,....vor allem wenn man für das alleine sein,wie auch mit wegen dem schönsten der Welt,die Liebe und dem Sex,dafür nicht geschaffen ist.!!

Aber es ist nun mal auch eben Fakt,wie Du selbst bestimmt auch schon erkannt hast,das man sich seine Partner ja auch immer selbst aussucht,dabei geht geht man nach unserer Erfahrung,so gut wie immer,nach seinen schon festen Unterbewußten Prägungen vor,und man sich damit,mitunter auch dabei möglich,immer wieder die falschen Partner ,(evtl gleichen oder ähnlichen Typ-Muster),auszuspähen,und es dann nur Vorprogramiert,und nur eine Frage der _Zeit ist wann es wieder auseinander geht,bezw gehen muß,wir aber erst so nicht erkennen.!
Wir denken,bezw wissen da beide,das man da mit wichtig auch erstmal an sich selbst ansetzten,und sich besser kennen lernen,wie auch unsere Gegenüber,bezw verstehen lernen muß,wie man überhaupt warum wirklich tickt.!!
Also da hagelte es bei jedem von uns zwei in einer gewissen Zeit der Beschäftigung damit,wirklich sehr viele Erkentnisse,nicht alle waren dabei schmerzfrei,aber jeder von uns änderte Sich in seinem alten Verhalten & Denken,bezw Aufmerksamkeit,schon bevor wir uns überhaupt begegneten.!

Wir haben uns dann beide einfach nicht mehr,von unseren vorgerigen Unterbewußten Prägungen leiten lassen,und uns geändert,da jeder von uns erkannte,das man das vorher machen muß,bevor sich in unserem Umfeld-Leben-wie verlieben etwas zu gegesätzlichen positiven verändern kann,also auch was unsere Spontane Parnterwahl angeht.!
Es brauchte seine Zeit,und klar ohne das wirklich zu wollen,und einer echten Selbstarbeit geht es nicht,wir haben uns aber auch zum Teil Hilfe und Tipps von Menschen geholt,auch mit von Büchern( z.B.--Die Macht des Unterbewußtseins--von Dr Joseph Murphy--oder--Sorge Dich nicht sondern Lebe.),die sich damit und der Psyche,dem eigenen sein des Menschen ( alt gewohntes denken & fühlen gut auskennen-Befassen ),was uns beiden seeehr geholfen,und unser Leben,wie uns selbst,und auch das,wie wir Lieben & leben,sehr ins bessere verändert hat.!
Vor allem das sich selbst wirklich,in seiem warum-wieso-weshalb Ich usw... besser zu verstehen,warum man sich überhaupt in vielem falsch entschieden,oder gar verliebt hatte,jeden von uns lernte über sich selbst zu stehen,sich selbst zu beobachten,und neue bessere Sichtweißen zu verstehen,wie anzunehmen,ebenso sich einmal für potenzielle Parntertypen zu Interessieren,die man vor schlichtweg übersehen,wie auch sehr unwissend und unbedacht auch mit evtl sicheren falschen Vorurteilen Ignoriert hatte.!!

Vielleicht konnten wir damit evtl etwas weiter helfen,es ist ein sehr große Gebiet,was alles in Wirklichkeit hinter unserem also gewohnten denken und handel,wie auch fühlen steckt,und würde hier wirklich den Rahmen sprengen,aber so viel sei als Beweiß noch dazu erwähnt,das.......................

.................uns beiden damit,und uns klar auch wir uns selbst zu verdanken ist,das uns Zwei so manche Situationen-Geschehnisse-Schicksalsschläge-Ereignisse des Lebens,wie Alltagsprobleme in all den Jahren,was auch in unserem Umfeld,leider wieder viel auseinander brachte,uns nur noch mehr zusammen geschweißt,und immer mehr auf einen schönenen,wie besseren gemeinsamen Weg,und das bis heute,zusammen gebracht hat,auch was unsere Interessen angeht,natürlichst ohne irgendwelche Dogmen oder Zwänge ( Ganz wichtig.).!!!

Also ein Risiko ist immer für jeden irgendwie dabei,wenn es um was neues geht,!,in dieser Thematik die Reißleine ziehen bringt nur etwas wenn man wirklich alleine sicher glücklicher und freier ist,oder eine Stagnation,bezw Flucht vor der wahren Selbstverantwortlichkeit,und echte Liebe ist auch niemals in Wahrheit,Besitzergreifend-Eifersüchtig-Einengend-Egoistisch-Selbsgerecht-Unverständlich dem anderen Gegenüber,.......klar ist nichts davon immer einfach,oder gar ohne Mühe,im Gegenteil aber von großer Wahrheit und ebensolchem Wert.!

So machen Wir das,und es geht einem mit der Zeit in Fleisch-Seele und Blut über,so das man sich fragen mußte,wie man es vorher mit seinem alten Denken,wie mit dieser Unwissenheit,überhaupt so lange klarkommen konnte,dabei sollte man,( auch wenn es Geschmcks-Einstellungssache ist )auch nie den Einfluß eines höheren Schicksals vergessen,das ebenso mitspielen wollen muß,ob etwas sein wie geschehen soll,waqs man sich sehnlichst wünscht oder nicht,aber der Rest davon liegt an,wie in uns selbst.!!!

L.G. Und nie Vergessen,zu allem was-wie auch immer-gehören allermeißtens Zwei,...und Dir alles liebe wie gute.! M&T ;-()

Geschrieben

Deine Nachricht liest sich so, als ob du schon innerlich aufgegeben hättest.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2021 at 09:13, schrieb seventyone:

Frau müsste durch eine harte Schule gehen? Warum denkt ihr Männer eigentlich, dass die Frauen hier weniger wert seien, um mit ihnen eine Beziehung einzugehen? Mal ganz im Ernst, wenn du real jemanden kennenlernst, weißt du auch nicht, was sie vorher getan hat und auf welchen Seiten du sie eventuell hättest antreffen können! Warum gehen so viele in bestehenden Beziehungen fremd? Weil der Sex nicht stimmt. Wenn also Sex für dich wichtig ist, warum kannst du dir dann nicht vorstellen mit jemandem von dieser Plattform eine Beziehung einzugehen? Deine Logik erschließt sich mir absolut nicht!

Hahahaaa - ich "handel" doch nicht so wie du.Oder meinst du etwa, jeder Mann muss so "springen", wie du es willst ?  - von wegen!

Denn ich persönlich weiss genau, welche Frau(en) ich NICHT möchte und ganz genau, was ICH möchte - und da liegt der Unterschied zwischen uns.

Von daher ist deine sogenannte "Logik" auch völlig unlogisch, für mich persönlich....

 

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich glaube man gibt sich soviele Chancen weil man noch an das gute im Menschen glaubt.früher war alles einfacher,man ist am WE ausgegangen und hatte seine begrenzte Auswahl.....Das www macht vieles kaputt,es ist das Kaufhaus der Eitelkeiten, die Auswahl ist riesig, man sortiert vorher schon seine Kriterien.Leider erhoffen sich viele Frauen den Prinzen auf dem Gaul,am Ende entscheiden sie sich für den Stalljungen und werden wieder enttäuscht.Es ist wie hier Angebot und Nachfrage oder wie sagt man so schön: Männer haben die Hosen an aber Frauen entscheiden welche Farbe.😂

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 20:03, schrieb DrMuschel:

 

Also, wenn du TE so direkt fragst, dann antworte ich auch mal direkt, was mir persönlich hier immer öfter bei den Frauen auffält:

Eigentlich dürften sehr viele Frauen hier und auch woanders im Internet doch schon gar keine Finger mehr haben...

Und auf solch einer Seite, mich persönlich in eine Frau zu verlieben, wäre wohl überhaupt nicht möglich - denn dann müsste diese Frau durch eine "sehr harte Schule" gehen um mir auch wirklich ihre Liebe zu beweisen...

Denn gerade auf solchen Seiten ist es viel schwieriger wirkliches und gegenseitiges Vertrauen, aufzubauen und das, dauert.

Aber da Frauen auch keine Geduld haben (liegt in ihrer Natur) könnte ich mich hier, auch wirklich nicht verlieben.

Bisschen nett ficken ist aber immer OK, oder auch mal bisschen länger - aber "Liebe" ????.....fg

 

 

Da du direkt antwortest, möchte ich das auch tun. Warum ich keine Finger mehr haben soll verstehe ich nicht so ganz.

Ich unterscheide Verliebt sein und jemanden Lieben. Ich habe mich hier schon verliebt und finde es nicht schlimme denn hinter jedem geschriebenem Wort steckt hier ein Mensch und so ist das für mich eine reale Welt mit vielleicht etwas anderen Bedingungen. Was wirkliches Vertrauen ist, verstehe ich auch nicht so ganz ich kenne nur vertrauen oder nicht vertrauen. Für mich ist Vertrauen ein Gefühl was da ist oder nicht. Das Ungeduld eine typisch weibliche Eigenschaft ist, glaube ich auch nicht.

Mir hat noch nie jemand seine Liebe beweisen müssen und ich weiß auch nicht wie das gehen soll und nett gefickt habe ich auch noch nie.

Ich denke wir beide denken und empfinden die Dinge anders und ich glaube nicht das ich je durch diese harte Schule gehen würde von der du sprichts den für mich ist Liebe ein Geschenk und damit sollte man sehr sorgsam umgehen selbst, wenn man sie nicht erwidert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

...

Ich denke wir beide denken und empfinden die Dinge anders und ich glaube nicht das ich je durch diese harte Schule gehen würde von der du sprichts den für mich ist Liebe ein Geschenk und damit sollte man sehr sorgsam umgehen selbst, wenn man sie nicht erwidert.

Natürlich denken wir beide, völlig anders - wäre ja auch grauenvoll, wenn jeder Mensch gleich denkt, auch wenn sie alle z.Bsp. gleichzeitig zum Bäcker rennen würden.Würdest du dann noch etwas beim Bäcker kaufen wollen, wenn du dafür 3 oder 4 Stunden in der Schlange stehen musst?  - Na siehst du...!

 

Und auch deine Erfahrungen (nicht deine Meinung) werden garantiert ganz anders sein, als meine...

Denn hier, wo sich oft alles nur um Sex und anderen, so machen Fantasien dreht, steht die "sogenannte Liebe" dann auch nicht im Vordergrund.

Von daher vertrete ich meine persönliche Meinung auch weiterhin...- auch wenn sie dir nicht unbedingt gefällt.Aber es ist so und wird bei mir auch immer so bleiben...

Denn "Liebe" ist für mich auch kein Wort, mitr dem man einach so mal spielt um ans "Ziel" zu gelangen.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.7.2021 at 14:42, schrieb Kismet60:

Wie macht ihr das?

Ich lebe gerne locker.

Aber sobald ich den Eindruck gewinne, dass ich aus Fehlern nicht lerne, komme ich mir doof vor und ändere etwas.

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 14:42, schrieb Kismet60:

Wie oft soll man sich die Finger verbrennen?

Dem Verstand oder dem Wunsch folgen?

Risiko, oder nicht?

Ich war immer der Risikotyp und es wurde belohnt

Lange kennenlernen muss ich nicht haben, Menschen können sich verstellen oder sie verändern sich im Laufe der Jahre

Man(n) gibt sich nach 10 Jahren selten so wie zu der Zeit als man sich kennenlernte, außer Frau hat viel Glück gehabt

Ich habe meinen Partner kennengelernt, wir haben sehr viel geredet, gequatscht und nochmals gequatscht, 1 Woche später

haben wir zusammen gewohnt und in der Woche hatten wir noch nicht mal Sex zusammen gehabt, ja irre, ich weiß

Aber ich habe den besten Mann an meiner Seite den man sich nur vorstellen kann

Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde keinen Tag verschenken und immer wieder voll auf Risiko gehen

Wenn es vom Bauchgefühl der passende ist lasse ich auch nicht locker und bin zu allem bereit

Geschrieben

Während du darauf wartest, dass alles passt, wie du schreibst, oder eine Liste erstellst mit den Dingen die nicht passen, geht so viel Zeit verloren. Geniess die Zeit. Es gibt nie eine Garantie, das es für immer nur Sonnenschein sein wird.

Geschrieben
Ich würde dir ganz dringend raten einen Psychiater aufzusuchen. Der wird dir all deine Fragen beantworten. 🙄
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Namonemo:

Ich würde dir ganz dringend raten einen Psychiater aufzusuchen. Der wird dir all deine Fragen beantworten. 🙄

Sprichst du aus Erfahrung.

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde keinen Tag verschenken und immer wieder voll auf Risiko gehen

Danke für deinen Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Danke für deinen Beitrag

Nein, man muss nicht selbst ein Fall für den Psychiater sein, um erkennen zu können wann andere ihn nötig haben.

×
×
  • Neu erstellen...