Jump to content

Wie viele Chancen sollte man selbst sich geben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Liebe ist das wichtigste in einer Beziehung und mit dieser schärft mal alle Hindernisse. Die Entfernung lässt sich ändern. Andere Lebensweise miss nicht schlecht sein den da kann man sogar noch was lernen und an sich was ändern. Und Alter ist am Ende nur eine Zahl den wen es passt ist es doch egal. Naja zumindest sehe ich das so. Ich bin kein aufgeber uns schöne Dinge muss man sich erarbeiten oder muss immer daran arbeiten das es bleibt. Ich bin da Realist den der Perfekte Partner wo alles passt ist zwar nicht unmöglich wird aber eher nicht passieren. Außerdem gehe ich lieber ein paar Hürde und entwickeln mich und die Beziehung weiter den das festigt diese mehr und wird noch intensiver. Finger kannten sich immer verbrennen da ist niemand niemals geschützt vor. Ich finde es garniert erst zu probieren ist ein Fehler

Geschrieben

Im Vorfeld bessere Entscheidungen treffen. Dann kann man sich das Gejammere im Nachgang sparen.

Geschrieben

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und nicht alles zu ernst/persönliche nehmen. Vielleicht ist es dann eine kurze, aber trotzdem schöne Zeit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wie oft soll man sich die Finger verbrennen?

Dem Verstand oder dem Wunsch folgen?

Risiko, oder nicht?

Wann die Reißleine ziehen?

Wie macht ihr das?

Ich nehme an, dass ich damit aufhören werde wenn ich irgendwann mal gestorben bin.

Geschrieben

...wenn eine Hohlheit , ein Blender , dich um den Finger wickelt , merkst du es oft nicht einmal...
..und solchen Typen gehen Fruen scheinbar "gerne" auf den Leim...

Geschrieben

Was du hier machst nennt sich jammern und hilft dir garantiert nicht. Du musst dich anstrengen.

Geschrieben

Manchmal merke ich, dass es gut ist, ein Autist zu sein.

Geschrieben

Ab einem gewisses alter sollte man sich gar nicht mehr die finger verbrennen man ist ja keine 16 mehr sondern ein gereifter mensch der seine erfahrungen auch nutzen sollte !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Docht5:

Ab einem gewisses alter sollte man sich gar nicht mehr die finger verbrennen man ist ja keine 16 mehr sondern ein gereifter mensch der seine erfahrungen auch nutzen sollte !

Natürlich wäre es besser, es würde immer alles klappen und man würde sich niemals die Finger verbrennen. Da das Leben aber kein Wunschkonzert ist bleibt das nicht aus.

Warum sollte man ab einem bestimmten Alter (welchem eigentlich?) nicht mehr das Risiko eingehen, sich letztendlich also damit abfinden allein zu sein?

 

Geschrieben

Chancen muss man sich immer zugestehen und versuchen diese zu nutzen. Dabei sollte der Verstand vor dem Wunschdenken vorrangig bleiben. Auf keinen Fall sollte man dabei seine Unabhängigkeit opfern, das macht abhängig und wäre für mich ein KO-Kriterium

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

So sind meine Großeltern zusammengekommen, und noch immer glücklich

Zu Zeiten der Großeltern war Liebe noch optional, die hat sich meistens erst im Laufe einer Ehe, die eher aus anderen Gründen geschlossen wurde, entwickelt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Früher lief das so ab: man hat jemanden gesehen, fand diese Person toll und war zusammen... 

Ich glaube, heute nennt man das Stalking 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MirFälltKeinNameEin2:

Ich glaube, heute nennt man das Stalking 

Bullshit

Geschrieben

Irgendwann sollte Frau einsehen, dass sie beziehungsunfähig ist oder so verkorkst dass sich das keiner auf Dauer geben kann/will. Da helfen keine tagtäglich, neuen Chancen..... akzeptieren und damit leben. Mich würde interessieren wie hoch der Prozentsatz der betroffenen Frauen hier bei poppen ist. ☺️

Geschrieben

Nur weil man heutzutage nicht mehr gleich im Fegefeuer landet, wenn Mann oder Frau eine Beziehung beendet, ist das ja nicht gleich Beziehungsunfähigkeit. Irgendwann findet sich schon der richtige Deckel für's Töpfchen. Oder man wechselt die Perspektive und sucht sich das richtige Töpfchen für den Deckel. :-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bullshit

Das selbe hab ich zum Richter auch gesagt. Dafür hat er mir nochmal 50 Meter draufgelegt :coffee_morning:

Geschrieben

Ich hab für mich gemerkt, das ich beziehungsunfähig bin. Ich lebe damit sehr gut, Gefühle spielen für mich keine Rolle. Lebe in den Tag hinein

Geschrieben

Auf mein Bauchgefühl hören, mit dem Verstand bin ich immer gescheitert.

Sobald ich überlegen muss weiß ich, ich lass es. Dann ist die Antwort schon zum nein gegeben wenn ich erst über etwas oder jemanden nachdenken muss.

Gilt nicht für alle so, aber bei mir ist es so. Aus dem Bauch heraus am besten.

Geschrieben

Hör immer auf deinen Bauch, was dich belastet hat nichts in deiner intimen Welt verloren.. du machst das schon richtig so. Genau genommen sehe ich es wie du, hier nimmt es dich keiner wirklich ernst, aber mich mit dem Verstand hier Reinzugängen ist falsch.
Wenn jemand unzuverlässig ist, hat er schon nichts mehr in meiner intimen Welt verloren und ist Vergangenheit. So verbrennst du dich nicht 👍

Geschrieben

Wir haben auf Ihren Wunsch hin unsere Beziehung geöffnet... schon mal daran gedacht?

Geschrieben

Was ist denn die Alternative? Die finde ich schlechter...

Geschrieben

Gehe mal auf mein Profil.
Seid dem ich hier bin, ehrlich geschrieben habe, wer ich bin und was ich will habe ich noch keine Frau kennengelernt oder getroffen.
Die Männer schreiben da Sachen, und die Frauen fallen darauf rein.
Sie haben das was sie wollten, aber denken nur an sich und den Spaß.
Ich sage offen und ehrlich meine Gedanken und Vorlieben und das ist auch falsch.

×
×
  • Neu erstellen...