Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr schwer, Frauen mit meinem Gewicht haben oft über die Maßen große Brüste. Ich bin froh, dass ich keine solchen Riesenbrüste habe - aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Für meine Wirbelsäule ist das aber schon ok. 

Meinem Freund gefällt das so. Er macht morgens nach dem Aufwachen die Passprobe - will heissen, dass er prüft, ob meine Brüste noch genau in die Kuhle seiner Hand passt. Ich frage mich zwar, was sich dort über Nacht verändert haben kann, aber ich wehre mich nicht. 

Ich finde einfach die Brüste müssen zum Körper passen. Frauen 150 kg Körpergewicht tragen oft Cup E und mehr. Optisch passt das vielleicht, der Rücken will das nicht. Und Frauen mit 150 kg Körpergewicht mit Cup B sind optisch eher ungewöhnlich, zu denen gehöre ich und ich hätte vielleicht gerne etwas mehr. 

Was ich egientlich sagen wollte - für jede Größe gibt es auch sachliche Argumente -und Gegenargumente. Wie alles andere ist die Optik eben eine Geschmacksfrage. 

Was aber auf keinen sein sollte ist dass Frauen an ihrem Körper rumschnippeln lassen, um ins Beuteschema von Männern zu passen. Aber es ist völlig ok, wenn man sich selber nicht wohl fühlt. 

S

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich bin sehr schwer, Frauen mit meinem Gewicht haben oft über die Maßen große Brüste. Ich bin froh, dass ich keine solchen Riesenbrüste habe - aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Für meine Wirbelsäule ist das aber schon ok. 

Meinem Freund gefällt das so. Er macht morgens nach dem Aufwachen die Passprobe - will heissen, dass er prüft, ob meine Brüste noch genau in die Kuhle seiner Hand passt. Ich frage mich zwar, was sich dort über Nacht verändert haben kann, aber ich wehre mich nicht. 

Ich finde einfach die Brüste müssen zum Körper passen. Frauen 150 kg Körpergewicht tragen oft Cup E und mehr. Optisch passt das vielleicht, der Rücken will das nicht. Und Frauen mit 150 kg Körpergewicht mit Cup B sind optisch eher ungewöhnlich, zu denen gehöre ich und ich hätte vielleicht gerne etwas mehr. 

Was ich egientlich sagen wollte - für jede Größe gibt es auch sachliche Argumente -und Gegenargumente. Wie alles andere ist die Optik eben eine Geschmacksfrage. 

Was aber auf keinen sein sollte ist dass Frauen an ihrem Körper rumschnippeln lassen, um ins Beuteschema von Männern zu passen. Aber es ist völlig ok, wenn man sich selber nicht wohl fühlt. 

S

lächel, es geht dabei eher um den vorgang, diese herrlichen brüste zu berühren und zu kneten, als um eine größenprüfung!

Geschrieben

Ich mag Brüste im Allgemeinen, aber es stimmt, wenn sie größer als B sind. Aber das Wichtigste ist, wie Sie mit ihnen spielen, um mehr Vergnügen zu haben.

Geschrieben
Eine große, eine Kleine...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Der mensch zählt 

Also die Frau als Person

Und nicht nur das "Gewebe"

 

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 07:58, schrieb WiederHier216:

wir mögen es beide eher groß

ich auch

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, aber mich ziehen Brüste ab einer "D" mich total an...

Absolut stehe ich auf Grösse "G" & "H" 

 

Das erregt mich enorm...

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Größe die Brüste der Frau haben ist für mich nicht relevant.

Es kommt auf das "gesamt Paket"an,u.a die Ausstrahlung

bearbeitet von PurBerlin52
Geschrieben

Prinzipiell haben es Damen mit D und aufwärts leichter bei mir. Dennoch haben auch kleine Körbchengrößen ihren Reiz.

Geschrieben
Ich bevorzuge sehr kleine Brüste, würde aber eine Frau nur weil sie große Brüste hat, nicht ablehnen.
Geschrieben

Es ist wie immer, das Gesamtpaket muss passen. Mir gefällt beides, aber Hauptsache natürlich!

Geschrieben

Also mir persönlich ist es egal, sie sollte nur Fraulich wirken. Zudem es auch auf die Frau drauf ankommt, es muss eben passen. Zu groß ist natürlich nicht schön. Frau muss sich einfach wohlfühlen

Geschrieben

Definitiv ein sehr interessantes Thema. Aber das ist genauso zweischneidig wie viele andere Themen in dem äußerst spannenden Gebiet rund um die schönste Nebensache der Welt 🙈  Ich persönlich bevorzuge es generell, wenn eine Frau paar heiße Kurven und einen schönen runden Arsch hat und dementsprechend geht meine Neigung auch in die gleiche Richtung. Ich stehe voll auf große echte Brüste 

Geschrieben
Egal! MegaTitten! Russ Meyer Super Vixens Eruption 🤣 (Wer kennt nicht seine Filme) 😜
Nee, aber auch schöne kleine Brüste sind nett anzuschauen. Das Gesamtbild muss passen. 👍
Geschrieben
Ich finde die geöße der Brust sollte zum restlichen Körperbau passen! Mir persönlich ist es egal ob sie groß oder klein sind. Wichtig ist dich vor allem das frau sich damit wohl fühlt, was leider oft genug durch öffentlich vermittelte Schönheitsideale leider wohl schwer fällt. Dabei sind es doch egal ob groß oder klein einfach tolle erogene Zonen, welche doch die Aufmerksamkei verdienen unabhängig von Größe….

Für mich ist sowohl eine sehr zierlich dünne Person mit Atom-Busen, als auch eine durchtrainierte kräftige Frau ohne Oberweite nicht das worauf ich anspringe🫣🤷
×
×
  • Neu erstellen...