Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Ich kann mich für von sehr klein bis sehr groß begeistern. Die weibliche Schönheit gibt es in vielen Varianten. Kombinationen die mir besonders gut gefallen sind kleine Brüste mit kleinem Po und große Brüste mit großem Po.

Ich hatte auch schon mal Sex mit einer Frau die komplett flach war. Selbst Frauen mit außergewöhnlich kleinen Brüsten haben normalerweise zumindest eine minimale Erhebung. Die war wirklich komplett flach. Mir hat sie trotzdem sehr gut gefallen und Ihre harten Nippelchen waren super.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Da mich in Wallung getriebene Frauen mehr aufgeilen, sollte sie auch reichlich geile "Schwungmasse" besitzen... :coffee_happy:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:13, schrieb Landei935:

Kommt bestimmt nicht auf die große an, der Mensch zählt

Wohl scheinbar in den meisten Fällen doch nicht! 

Am 22.7.2021 at 11:13, schrieb Sven1968:

Die einen so, die anderen so 😎😎 das Gesamtbild muss für mich persönlich stimmen.

So isses! Und wenn dann noch der Charakter stimmt, dann ist es perfekt. 

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 17:49, schrieb Pixxxi:

Die Gegenfrage für Frauen dann Mini Penis oder doch lieber groß?

Wie würde Deine Antwort auf diese Frage lauten?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maddin1105:

Wie würde Deine Antwort auf diese Frage lauten?

Lieber groß

Geschrieben
Mich machen eher große Brüste an aber wenn man einen Partner hat der kleine Brüste hat und der Rest stimmt könnte ich auch mit leben
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tatjana-8688:

Lieber groß

Groß ist immer toll 😉🙃

Geschrieben

Sie sollten schon so wackeln wie in der Werbung über Doktor Oetkers Götterspeise mit der Wackelgarantie.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar zu beantwortende Frage, es ist mir schlicht egal.
Natürlich spielt die Optik eine gewisse Rolle aber diese ergibt sich wenn der Charakter stimmt sowieso von alleine.
Ich habe auch schon Frauen gehabt die sich ihrer Brüste schämten weil sie sehr klein oder hängend waren aber eine gewisse Vertrauensbasis behob zumindest mir gegenüber diese Probleme.
Ich bin selber nicht perfekt und ich bin kein Adonis oder der Stundenrammler aber auf Menschen die mir nahestehen kann ich positiv eingehen, was ich auch zu meiner Pflicht als Partner zähle.
Was bringt es mir wenn sich meine Partnerin mir gegenüber verschließt oder sich nicht zeigen mag. Auch nach einer trennung würde ich diesbezüglich kein schlechtes Wort verlieren und ein aufgebautes
Vertrauen zerstören. Es kann und zahlte sich oft später immer nochmal wieder aus.
Beim Blickfang in der Stadt, also beim sogenannten Geiern, ist es mir auch völlig schnuppe ob kleine oder große Tittis oder Ärsche, wenn das Gesamtbild stimmt bleiben die Blicke hier und da hängen ohne
spezielle Anforderungen an gewisse Attribute. :relaxed:
 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben

Die Größe der Brüste ist absolut nicht kriegsentscheidend.

Geschrieben

Es liegt halt an der Trägerin. Ne, also danach suche ich mir meine Partnerin nicht aus. Gesamteindruck und so ;)

Geschrieben

die grösse spielt keine rolle

die weibliche brust sollte echt sein und nicht silikon

Geschrieben

Die Größe der Brust ist für mich nicht entscheidend.

Wenn ich mich entscheiden müsste: dann eher kleiner als größer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Vorschlag zur Güte: eine groß und eine klein?

Sieht eher weniger attraktiv aus. Ich finde Frauen die tatsächlich flach sind nicht weniger attraktiv. Aber das sich Frauen denen man eine Brust entfernen musste für ein Implantat entscheiden kann ich gut verstehen. Auch wenn ich grundsätzlich eigentlich kein Fan von Silikonbrüsten bin.

Dasbinich217
Geschrieben

Kommt auf die Frau an wie sie gebaut ist 

Geschrieben

Eigentlich egal weil ein schöner Körper einfach schön ist. Aber um die Frage zu beantworten: Ja gerne groß. Je größer desto besser. Sehr gerne auch gemachte.

Geschrieben
Die Bedeutung groß und klein ist hier noch nicht geklärt worden
Für den einen ist D noch klein und für den anderen ist B schon groß. Nur um ein paar Beispiele zu nennen!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Die Bedeutung groß und klein ist hier noch nicht geklärt worden
Für den einen ist D noch klein und für den anderen ist B schon groß. Nur um ein paar Beispiele zu nennen!

Natürlich 150B größer als 60D, aber ich denke dass Du genau weißt Wortes geht.

Geschrieben
Die Zahlen stehen für den Unterumfang der Brüste. Es gibt schlanke Frauen, die haben 70D und das sind für die Figur sehr große. Andere etwas fülligere haben 130A,da sieht man kaum etwas von der Brust
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hauptsache die ganze Brust voll Titten.

Lustgenuss-69
Geschrieben

Meine persönliche Vorliebe bewegt sich im Bereich 75 A bis B

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Voll egal wie groß die Brüste einer Frau sind, Hauptsache ist ja wohl eher das die Frau mit Ihren Brüsten zufrieden ist. Egal ob groß oder klein, man kann sie küssen, streicheln, schön an den Nippeln lecken, an ihnen knabbern und vieles mehr. 

Geschrieben

Kommt immer auf die Person an. 

Aber eine grosse Vorliebe habe ich für brüste ab F/G

Geschrieben
Am 9.1.2024 at 00:09, schrieb Genussmensch-1967:

Die Größe der Brüste ist absolut nicht kriegsentscheidend.

Richtig, ich bekenne mich dazu, größere Brüste zu mögen. Das sind aber lediglich Äußerlichkeiten, die niemals ein ernstzunehmdesThema bei der Wahl einer Partnerin werden.

 Ich lernte genau das Gegenteil kennen, eine sehr zierliche Frau. Niemals hätten größere Brüste zu ihr gepasst. Sie hatte sehr kleine Brüste, so viel man unter der Kleidung sehen konnte, aber eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung und war sehr attraktiv.

Bei mir dauerte es nur die berühmten Sekunden und ich wusste, ich wollte sie und keine andere. Es war mir vollkommen egal, dass sie oben herum wenig * zu bieten* hatte.

Leider hat sie mir einen Korb gegeben. Sie wollte es gerne begründen, nein, ich habe keine Erklärung verlangt, konnte es aber nicht.

Sie sagte, sie versteht es selbst nicht, aber irgend etwas stört sie. Na ja, Karma is a bitch, wer weiß.

Frauen haben feine Antennen, aber ich schwöre, ich hätte sie nicht verlassen, weil da plötzlich eine mit Doppel D auftaucht.

×
×
  • Neu erstellen...