Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf maximal C-Brüste, alles was darüber ist, mag ich nicht. Ein B-Körbchen sollte es aber schon sein, wobei auch A-Körbchen schon sehr geil sein kann. ;-)

Geschrieben

Die Frage ist doch schon Blödsinn. Es gibt nicht das eine körperliche Merkmal auf das alle Männer stehen. Ich denke das spiegeln die Antwortenhier ganz gut wieder. der eine träumt von kecken A-Cups, der andere mage es gern ein bischen größer und weicher und schwerer und empfinsamer mit sensitiven großen Brustwarzen, mit wundervollen wogenden Bewegungen... Dreimal dürft Ihr raten, worauf ich stehe;)

Hab ein zu groß noch niemals gesehen und ein zu hängend gibt es vielleicht bei Schwänzen, niemals aber bei Brüsten. Kommt einfach her mit Euren D, E, F, G und wasweisichnoch für Cups, nehmt Eure Arme hoch hinter den Kopf und drückt mir die beiden ins Gesicht:) Das wird wunderbar für alle Beteiligten...

Geschrieben

Wozu ist das wichtig ,von anderen zu wissen was sie mögen oder nicht . 

Geschrieben
Jeder wie er mag...der eine so,der andere so 🤷
Geschrieben

Optisch mag ich eher die kleineren
Aber ich würde eine Frau nie wegen ihrer Oberweite ablehnen;
da spielen doch ganz andere faktoren eine relevantere Rolle ;-)

Geschrieben

Ich möchte mal meine Fantasie mit sehr großen brüsten verwirklichen also h oder größer 

 

Geschrieben

Optisch finde ich A-B am schönsten ...sprechen mich am meisten an. C wenn diese noch stehen auch schön. Alles andere ist Sache des gesammtbildes.

 

Geschrieben

Wie gut sie sich alle mit den Körbchengrößen auskennen.

Was wird denn ein 95er D Körbchen wenn sich der Unterbrustumfang auf 75 verringert? Ist dann immer noch D, ne? 

Ich könnt mich immer beömmeln.

Geschrieben

Am Ende sind Form und Größe der Brüste der Frau unerheblich sind solange das Paket und die Chemie stimmt.

Bei Naturbrüsten stehe ich auf kleine bis mittlere feste nicht hängende Brüste.

Am schönsten und erotischsten finde ich jedoch ursprünglich kleine Brüste die mit großen (Silikon) Implantaten zwischen 500ml und 1500ml gefüllt und fest sind und gerne auch als 'fake' Brüste erkennbar sind.

 

Geschrieben

Auf diese Frage ist eine Antwort ganz klar.

Ich liebe es wenn Frauen kleine Brüste haben , toll finde ich eine Körbchengröße A bis B ! 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Für mich ist so eine schöne Hand voll perfekt, wenn die dann noch den Bleistift Test bestehen ist es noch besser. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb thedan76:

Ich möchte mal meine Fantasie mit sehr großen brüsten verwirklichen also h oder größer 

Ich würde mal gerne meine Phantasien, die sich um sehr Grosse Brüste drehen (Größe H oder größer), verwirklichen.

Am besten mit einer Frau, nicht nur Brüsten.

 

So geht das. So wie du das schreibst, klingt es irgendwie missverständlich.👍

vor 11 Stunden, schrieb Walkita:

Wie gut sie sich alle mit den Körbchengrößen auskennen.

Kein Wunder...

Gibt ja nix als Körbe hier.😎

Am 29.6.2022 at 22:11, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kein Problem wenn Sie größer als mein eigener Kopf sind...an besten schön voll...

Lass ich mal so stehen.🤭

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

MIr ist es völlig egal, was die Männer denken. Als ***ie fand ich meine Brüste zu klein. (Ich habe ein gutes B/C Körbchen).

Jetzt finde ich sie super. Erstens finde ich sie  wirklich schön und zweitens kann ich problemlos und schmerzfrei auf dem Bauch schlafen :) Es hat alles Vor- und Nachteile.

Mir ist es egal, was Männer denken. Ich bin glücklich damit und wenn ich damit einem Mann nicht gefalle passt es wohl nicht ;)

Geschrieben

Meine ehrliche Meinung ist: Frau mit großen oder kleinen Brüsten, du kannst die Brüste nur dann genießen wenn Frau damit in Einheit lebt. Große Brüste bleiben ein Spielzeug für die Erotik, wenn Frau das nicht genießt....was bleibt dann noch?

Kleine Brüste Schulnote 1 / Große Brüste 2+

Attraktivität kommt von der Frau und nicht durch die Brust.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Sie müssen zur Figur und Frau passen.
Geschrieben

Muss einfach zum Rest des Körpers passen. Eine kleine zierlich gebaute Frau mit soviel Holz vor der Hütte das man beide Hände für eine Brust braucht , ist genauso nichts für mich wie eine drall gebaute mit nichts dran

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als ob man sich das bei ner Frau raussuchen kann(mal abgesehen von Silikontitten). Ist doch wie beim Mann, er kann doch auch nix für die Grösse seines besten Stücks.

Geschrieben

Beim Sex liebe ich große schwere Hängetitten! Aber auch ganz junge kleine Titten sehen geil aus!

×
×
  • Neu erstellen...