Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Weder das eine noch das andere Extrem. Geht es um reine Ästhetik, dann bevorzuge ich die passende Größe zu der entsprechenden Frau.

Bei allen anderen Zusammenhängen ist es mir schlicht egal. Denn ich muss die ja nicht schleppen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Scheiß´egal, was andere denken oder nachjagen.

Aber warum nur groß oder klein ?

Ich bevorzuge die schlaffen und hängenden Tüten bei einer Frau.- Dann kann Mann sie wieder auf "Vordermann" bringen....heheeheeeeeee

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin zwar kein Mann, aber ich bevorzuge kleinere Brüste (als meine), die hängen nicht so und empfinde ich als attraktiver.

 

Wie immer gilt, hat eine tolle Person riesige, hängende Brüste, dann ist das natürlich kein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
Als offiziell gewählter Vertreter aller Männer kann ich nur folgende Aussage treffen:
Wir stehen auf Dinge abhängig von unseren Interessen.
Weder stehen alle Männer auf Große noch auf Kleine, den einige stehen auf Keine?
Wieso immer diese Verallgemeinerungen?
Da homosexuelle Männer per Definition auch Männer sind kann man nicht einmal behaupten, dass alle Männer auf (weibliche) Brüste stehen…
Genauso vielfältig wie die „Auswahl“ an Brüsten ist, ist auch das Interesse daran…
Also ich mag Menschen (am liebsten mit Gebärmutter) mit einer tollen Ausstrahlung unabhängig von Brustweite.
Geschrieben
Als offiziell gewählter Vertreter aller Männer kann ich nur folgende Aussage treffen:
Wir stehen auf Dinge abhängig von unseren Interessen.
Weder stehen alle Männer auf Große noch auf Kleine, den einige stehen auf Keine?
Wieso immer diese Verallgemeinerungen?
Da homosexuelle Männer per Definition auch Männer sind kann man nicht einmal behaupten, dass alle Männer auf (weibliche) Brüste stehen…
Genauso vielfältig wie die „Auswahl“ an Brüsten ist, ist auch das Interesse daran…
Also ich mag Menschen (am liebsten mit Gebärmutter) mit einer tollen Ausstrahlung unabhängig von Brustweite.
Geschrieben

 

Die beste Kombination ist immer noch kleine Brust im Push-Up.

 

Geschrieben

Ja, gerne grosse Brüsten, an einer nicht allzu dicken Frau!

Ja, gerne grosse Brüsten, an einer nicht allzu dicken Frau!

Ja, gerne grosse Brüsten, an einer nicht allzu dicken Frau!

Ja, gerne grosse Brüsten, an einer nicht allzu dicken Frau!

Ja, gerne grosse Brüsten, an einer nicht allzu dicken Frau!

Geschrieben
Ein schöner Hintern ist viel wichtiger ;) ..Brüsten dürfen aber auch nicht zu groß sein
×
×
  • Neu erstellen...