Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es kommt nicht auf groß oder klein, die Optik und das Haptik müssen stimmen.

Es gibt große und kleine schöne. Das kann ich nicht pauschalieren.

Geschrieben

Die absolute Top-Antwort auf diese Frage lautet :

BEIDES

Geschrieben

Also, es ist doch immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich finde große Brüste sehr erregend. Dass sie auch der Schwerkraft unterliegen, ist normal und tut meinem Geschmack keinen Abbruch. Wenn sie allerdings nur hängen und keine Fülle haben, dann ist das für mich kein so schöner Anblick. Aber auch dafür soll es Liebhaber geben. 
Es ist aber auch eine Typsache. Bei kleinen und sehr schmalen Frauen ist ein kleiner Busen vielleicht sogar ansehnlicher. Bei kräftiger gebauten Frauen, die nun auch eher mein Geschmack sind, unterstreichen ein großer Busen und ein ausgeprägtes Hinterteil die Weiblichkeit. Selbst dein BH-Bild ist schon reizvoll, doch das „oben ohne“ Profilbild, das aber nur sehr kurz zu sehen war, hat mir schon den Atem geraubt. Hat mich schon mehr als begeistert. Fazit: Alles eine Frage des Geschmacks 😘

 

 

Geschrieben

Ich habe keine Vorlieben in der Hinsicht, hat beides Vorteile. Wobei ich bei beiden Größen es gerne mag, wenn sie Straf sind und stehen...  alles ein kann, nichts muss. Bin ja auch nicht perfekt 

Geschrieben
Kommt immer auf die Inhaberin an. Die Größe ist mir ziemlich egal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tantegrete:

Wie vieles im Leben, der eine mag dieses , der andere jenes.Wäre schlimm wenn alle das Gleiche wollten.

Tja da muss ich die recht geben..!! Also ich kann mir von mir sprechen mein Faible ist groß um so größer um so besser..!! Tja jeder hat sein Faible 

Geschrieben

Nicht alle Männer stehen auf einen großen Busen. Mir sind persönlich flache und kleine Brüste viel lieber.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tantegrete:

Wie vieles im Leben, der eine mag dieses , der andere jenes.Wäre schlimm wenn alle das Gleiche wollten.

Deine würde ich gerne mal ficken...

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:05, schrieb Imperatorin:

Ich finde Frauen wunderschön, wenn sie extrem schlank sind und große pralle Brüste haben.

😂

davon steht nichts in deinem Profil, dass du auch auf Frauen/Titten stehst.🤔

Bevor du mich jetzt verfluchst oder schlimmeres machst: was ist ein tüddelfick🤔🤔🤔

Geschrieben

Es gibt schöne kleine und große. Allerdings turnen mich kleine junge mehr an. Igelschnäuzchen oder spitze sind perfekt. Hat was jugendliches 😁

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Lieber klein und dafür fest und an der richtigen Stelle..!
Geschrieben

Tatsächlich variiert das bei mir, mal so mal so. Jede Brustgröße hat ihren Reiz 🤤

Geschrieben
Hat alles seine Reize, muss auch zum Menschen passen dann gibt es auch ein tolles Gesamtbild…
Geschrieben

Ist am leichtesten zu sagen alles hat seinen Reiz klar könnte ich jetzt auch. Aber in meiner Jugend fand ich die können gar nicht groß genug sein Als ich meine Frau kennenlernte etwas mehr wie eine (meine) Hand voll. (Auch optimal für den Sogenannten Tittenfick). Jetzt gefallen mir immer mehr Frauen die nur wenig Oberweite haben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kein Problem wenn Sie größer als mein eigener Kopf sind...an besten schön voll und rund!!
Mit einem A-Cup kann ich persönlich zb. gar nichts anfangen.
Geschrieben

Auf die Größe kommt es mir nicht. Finde den Umgang mit dem Busen viel interessanter. Die richtigen erogenen Zonen zu finden und die Frau damit zu stimulieren. Das macht mich an. Da spielt die Größe keine Rolle.

Geschrieben

Also ih finde wn die Frau grosse brüste hat, ist es einfach nur hammer. Ich stehe total auf gross brüste. Könnten nie gross genug sein. 

Geschrieben

Körbchengröße B finde ich vollkommen ausreichend. Viel wichtiger ist ob sie stehen oder hängen.

Geschrieben

Lieber schön kleine, ich persönlich kann die großen nicht soviel anfangen... 

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz
Geschrieben

Nicht zu große, schlanke Frauen mit großen, prallen Brüsten (ab 95E-Cup) finde ich einfach nur geil. Am liebsten habe ich es, Frau trägt dann im Sommer keinen BH, ihre Nippel sind schön hart und drücken durch den Stoff einer dünnen Bluse oder eines Shirts. Das macht mich rasend. 

×
×
  • Neu erstellen...