Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 12:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Eher doch die großen Brüste ab Cup F find ich schon ganz geil.. natürlich keine silikonbrüste sondern echte passend zur Figur und natürlich auch hängend

Ich stehe auch sehr auf große Brüste. Kann von ihrem Anblick nicht genug bekommen. Sie streicheln und das Gesicht dazwischen vergraben. Ich liebe das.

Geschrieben

also die Männer die ich kenne und ich stehen auf große Brüste und auch die Figur soll dazu Passen also nicht zu schlank 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2021 at 11:13, schrieb entspannender:

Fast jede Frau findet, dass etwas an ihrem Körper nicht so recht passt... Schade, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Und Du bist wunderschön!!! 🥰💫😊

Die Antwort war Themaverfehlung! 🙈

Die Frau hat das gleiche Problem wie ich. Sie findet keine passende Kleidung.😤

Ich wünschte mir Hosen für Männer, in die nur winzige Penisse, passen. Dann würde es vielleicht endlich im Hirn ankommen, dass das nichts mit dem eigenen Gefühl zum Körper zu tun hat, sondern mit dem Grundbedürfnis nach Kleidung. 

👍

bearbeitet von jenta
Tippfehler
Geschrieben
Also mir ehrlich gesagt gefallen eher die kleinen. Ich sag immer es ist doch schön 2 feste Äpfel in der Hand zu haben und sie kann man auch schön festhalten und kneten.
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz . Ich persönlich finde von kleiner als A bis E alles spannend  und erotisch und bin deshalb erstaunt, das es so viele Frauen gibt, die mit Cup A Probleme haben und sich unwohl fühlen. Mädels, da habt ihr schlicht die falschen Partner 

 

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 09:08, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Ich finde Dich klasse wie Du bist!

Mir ist es eigentlich egal ob klein oder groß, ich schaue eher auf die Nippel, wenn die schön sind bin ich hin und weg!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GroßerTeufel:

Ich finde Dich klasse wie Du bist!

Mir ist es eigentlich egal ob klein oder groß, ich schaue eher auf die Nippel, wenn die schön sind bin ich hin und weg!

So hat jeder seine Vorlieben 🤗

Schönen Tag gewünscht 🍀🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stehe eher auf kleine Brüste die schön stehen und Prall und fest sind. Also A oder B Körbchen gefallen mir am besten. Bin da aber auch für andere Größen offen.

bearbeitet von Tommi210
Vertippt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

So hat jeder seine Vorlieben 🤗

Schönen Tag gewünscht 🍀🤗

Na also, wie und was da Frau vor sich trägt ist eine Sache die dann geziehlt von Frau eingesetzt wird. Im übrigen zählt die "Frau".

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 11:01, schrieb tadaba:

ich hätte auch gern größere - finde ich echt interessant dass hier einige eher auf die form eingehen - damit bin ich nämlich eigentlich zufrieden :)

ffffffffff.jpg

Es gibt für alles einen Liebhaber...😉

Bei dir sieht alles gut aus 👍

Liebe dich selbst und Idealbilder sind nicht immer besser...

 

Geschrieben

Große weiche Brüste. Am liebsten noch wenn sie Rubens sind.

Geschrieben

Wenn die Frau zur Brust paßt und die Brust zur Frau passt und ich zur Frau passe und die Frau zu mir passt, dann sind mir einzelne, mit der Frau verwachsene, Attribute ziemlich egal. Dann will ich das ganze Weib, the whole package, so wie sie ist, in ihrer perfekten Einmaligkeit. Ob A oder H Körbchen ist für mich dann komplett unwichtig.

Geschrieben

ich mag Frauen wenn sie nicht so schlank sind und Die Brüste wundervoll groß sind, Ja ich weiß manche Frauen haben Probleme damit aber ich stehe nun mal auf so was 

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:05, schrieb magdd:

Wohlproportioniert, lieber etwas mehr als zu wenig😊

Ja auch gerne sehr große 💦

Geschrieben

Natur ist schön ....außerdem sollte der Körper dazu passen..

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb tantegrete:

Also ich konnte noch nicht feststellen das Mann meine großen Brüste nicht mag.

Das denke ich mir. 
verpackt sehen sie ja schon gut aus. 

Geschrieben

Also man(n) kann und sollte sich eine Frau nicht zurechtschnitzen können. Aber ich muss schon gestehen, dass ich schon sehr auf große Brüste und rundere Formen stehe! Aber wir sind hier ja nicht bei WünschDirwas.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Also ich konnte noch nicht feststellen das Mann meine großen Brüste nicht mag.

Solche Männer gibt es gar nicht ;)

Geschrieben

Finde beides super schön. Muss einfach zu der Frau an sich passen. Dies kann man nicht verallgemeinern, meiner Meinung nach. Kann beides seinen Reiz haben ;-) 

Geschrieben

Ich finde beides hat seinen Reiz! Es muss halt alles passen, die Proportionen stimmen! 

×
×
  • Neu erstellen...