Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Riesige Boobs immer geil, ein muss für mich !!!

 

Finde riesige Boobs sehr geil, 

Geschrieben
Ich mag richtig große!!! Einfach gigantisch wundervoll wunderschön 🤩
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

Also ich konnte noch nicht feststellen das Mann meine großen Brüste nicht mag.

Also die würde ich auch lieben mein Faible zu 100%

Geschrieben

Natürlich sind große Brüste immer ein absoluter Hingucker, die auch die meisten hier auch sehr gut ein zu setzten wissen. Viel wichtiger finde ich, dass sie echt sind. Mit Silikontitten kann ich nicht viel anfangen. Dann lieber klein und echt als groß und falsch. Es fühlt sich einfach nur unnatürlich an, sondern sieht auch unästhetisch aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Egal ob groß oder klein, Hauptsache handlich und Wippen geil beim Sex

Geschrieben

Egal ob groß oder klein.Mich erregen beide

Geschrieben

Kleine sind definitiv schöner.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Toni-1550:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Die Größe ist wenig bedeutsam. Wesentich entscheiender ist, das die natürliche Gestalt dazu anregt, sich vor zu stellen, wie shön es sich für die bestreffende anfühlen muß, dort einfühlsam berührt zu werden. Und da muß ich sagen - ein Übermaß an Brust ist da genau wie im realen Leben eher hinderlich. Auch der Körper von Frauen die eher knabenhaft wirken, kann sehr interessant sein.

Geschrieben

Mir ist die Größe egal. Mag kleine als auch größere.

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:05, schrieb magdd:

Wohlproportioniert, lieber etwas mehr als zu wenig😊

Ja mag es genauso. Dürfen aber auch richtige Hänger sein..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Toni-1550:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Hallo zusammen ich kann nur sagen eine schöne große Brust ist sehr schön anzuschauen aber ich mag lieber schöne süße aber nicht zu kleine Brüstchen.;):tits:

 

Geschrieben

Wenn ich mich so in den threads herrumhöre sind die C-Cups der grosse Wurf alles andere steht aus der Frage.Fragt sich nur wer das so sieht.....

Geschrieben
Zitieren

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Klein aber fein, bis Handtellergröße. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn ich mich so in den threads herrumhöre sind die C-Cups der grosse Wurf alles andere steht aus der Frage.Fragt sich nur wer das so sieht.....

definitiv grösser, richtig so   @tantegrete

Geschrieben
Es kommt auf das Gesamtbild an. Ich persönlich stehe auf kurvige Damen mit großer Brust. Kurgive Damen haben für mich was warmherziges und liebevolles.

Aber auch kleine Dünne Menschen mit wenig Brust können reizvoll sein.

Viel mehr leg ich Wert, wie die Kommunikation untereinander ist und ob der erotische Funke überspringt.

Geschrieben

Ich habe zu Hause eine sexuell sehr aktive Lebensabschnittsgefährtin. Sie hat schöne, mittelgroße Brüste, die ich gern streichle.

Da ich mal wieder etwas Abwechslung wollte und außerdem einen speziellen Wunsch hatte, war ich aber letztens bei einer ganz kleinen, zierlichen Hure. Sie hat nur ganz flache Hügel mit kleinen Knospen. Sie zu streicheln und zu küssen war einfach himmlisch!

 

Geschrieben

Alles "Geschmackssache"

mir gefallen kleine besser, aber würde deshalb trotzdem auch keine "Große" wegschicken, oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ICUM:

mir gefallen kleine besser, aber würde deshalb trotzdem auch keine "Große" wegschicken, oder?

Du zweifelst Deine eigene Aussage an?

Wenn es Frauen gibt, die Männer wegen eines zu großen Penis wegschicken, dann gibt es auch Frauen, die zu kleine/zu große Brüste haben und wegggeschickt werden....

Geschrieben
Um so größer um so geiler 😍
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn ich mich so in den threads herrumhöre sind die C-Cups der grosse Wurf alles andere steht aus der Frage.Fragt sich nur wer das so sieht.....

Muss man sowas an der Größe fest machen. Die Verschiedenheit macht doch den Unterschied und vor allem macht es interessant,als wenn alle gleich wären. Wenn es zur Frau passt ist alles gut. Aber ehrlich gesagt mag ich schon lieber mehr in der Hand haben. 😘

×
×
  • Neu erstellen...