Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es kommt da. Ich auf die Größe an. Also rein optisch muss es zum Typ Frau passen. Eine kleine zierliche Person mit Riesen Oberseite ist für mich genau so unattraktiv, wie eine korpulente mit einer kleinen Oberseite…
Und naja, ist es nicht viel wichtiger, wie empfindsam soe sind?🤷
Geschrieben

Brüste? Ich sehr überall nur Ärsche ;-P ...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

häufig werfe ich ich gerne einen Blick auf kleine Brüste, häufig auf große... Und wenn es wirklich wichtig ist, kommt es nur noch auf die Frau an...

Also: die Äußerlichkeiten spielen am Schluss nur bedingt eine Rolle...

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Ich stehe auf beides. Die weibliche Schönheit gibt es in vielen Variationen. Wo ich schon eine leichte Präferenz habe ist das Zusammenspiel mit dem restlichen Körper. Kleine Brüste passen für mich besser in Kombination mit einem kleineren Po. Große Brüste eher zu einem größeren Po.

Aber das sind eher leichte Tendenzen, als feste Regeln.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag große und kleine Brüste solange kein Silikon drin ist

Geschrieben

Die Größe ist eigentlich völlig egal.  Es ist das Gesamtbild, der Po, die Figur, das Gesicht, ihr Mund und ihre Titties und ihre Möse, das mich anfassen , berühren muß.

Geschrieben

Am besten gefällt mir ein stehendes c- Körbchen.

Hatte ich leider in meinen Beziehungen nie gehabt.

A und B Cup sind auch geil. Kommt halt auf die Form an und ob sie hängen.

Alles was größer als c Cup ist mag ich nicht. Ich kann damit nichts anfangen.

Geschrieben

Es sollte passen! Übergewicht mit Riesenbrüsten sind nicht meines! Sie ja viele 100gk + hier!

vor einer Stunde, schrieb Pixxxi:

Die Gegenfrage für Frauen dann Mini Penis oder doch lieber groß?

Pixxi, es sind meist die unschlanken die solche Fragen stellen!

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hidegurt:

Es sollte passen! Übergewicht mit Riesenbrüsten sind nicht meines! Sie ja viele 100gk + hier!

Pixxi, es sind meist die unschlanken die solche Fragen stellen!

 

?

Geschrieben

Blödsinn

 

Es muß passen und zwar die Frau zu mir !

 

Die Figur ist zweitrangig! 

Ja ich mag große Brüste aber wenn die Frau nicht zu mir passt ist es egal wie groß der Busen ist!

Und wenn alles andere passt das ist mir die Größe der Brust auch egal !

 

Geschrieben

Ich stehe eher auf große dicke weiche Brüste, Naturbrüste. Und wenn sie noch Rubens ist, umso mehr 

Geschrieben

Wieso wird hier wieder nach einer pauschalen Antwort für alle Männer gefragt?

Ich mag es persönlich, wenn die Brüste zur Frau passen. Bei einer zierlichen Frau mag ich eher kleine, flache Brüste. Bei einer Frau mit Kurven, finde ich große Brüste sehr schön. Aber bitte nicht "aufgeblasen und überdimensioniert".😉

Geschrieben

Mir ist es total egal, hauptsache die Frau an sich macht mich an. Fängt mit dem Köpfchen an 😉

Geschrieben

Ich mag sie schon groß. So dass was dazwischen passt ^^

Aber wenn der Rest stimmt sind mir auch handlichere lieb. 

Kein Muss aber schön.

×
×
  • Neu erstellen...