Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich stehe auf große... im Idealfall D Körbchen
Geschrieben

Hauptsache natürlich und passend zur Figur. Finde c Cup sehr sexy . 

Geschrieben

Schöne Brüste die man gut in die Hände nehmen und massieren kann und leckere Nippel die wunderschön fest stehen und mit der Zunge liebkosen kann sind ideal. Aber jede Größe hat ihren Reiz !

Geschrieben
Ideal für mich ist B/C.

Auf die Größe sollte es nicht ankommen.
Geschrieben

Ich liebe sie klein. 🥰 das Highlight ist eh der Nippel für mich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stehe irgendwie auf große Brüste
Das ist mein fettisch 😛😜
Geschrieben

Es kommt nicht so sehr auf die Größe der Brüste an, sondern auf das Gesicht, das Gesamtbild u.die Sympathie. Ausgestopfte Brüste finde ich abstoßend, da ist mir ein Hängebusen oder eine kleine Brust viel lieber. 

Geschrieben

Ich finde sowohl kleine als auch große brüste anregend , dennoch bevorzuge ich kleinere Beüste , da die mich eher reizen ....

Geschrieben

Große dicke Dinger - oder kleine Flache, prall oder hängend... mir ist es egal. Wichtiger als die Form der Titten ist, ob die Trägerin Spaß auf geilen Sex mit mir hat, denn sonst hab ich nix davon. Somit ist die geilste Titte die, welche ich streicheln, kneten und latschen darf.

Geschrieben

Ich mag gerne große Brüste aber auch kleine sind geil anzuschauen....lg. Peter

Geschrieben

Die Größe spielt primär keine Rolle. Eher die Proportionen zum Körper und die Form. Ich liebe kleine Brüste. Mag aber wenn es passt auch größere.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist meistens eh nicht mit aussuchen von daher ist mir die püppi der die Dinger dran sind wichtiger. So gar keine kann man nicht ändern  und Lolo Ferrari Titten brauch auch kein Mensch Alles was sich dazwischen bewegt ist für mich ok .

bearbeitet von HEIZER2977
Geschrieben

lächeln muss ob der aussagen hier...

mei, steht doch dazu, was ihr lieber habt! wo isses problem? mir kann niemand sagen, dasses nem kerl egal wäre...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

lächeln muss ob der aussagen hier...

mei, steht doch dazu, was ihr lieber habt! wo isses problem? mir kann niemand sagen, dasses nem kerl egal wäre...

mir isses total egal im normalfall lern ich ne frau angezogen kennen und da sieht man eh nicht wirklich was .Mit dem ganzen polter an bh´s die es gibt ,kann man eh nix erkennen ob da was original oder nachgeholfen ist zumindestens bei den normalen körbchengrößen sag ich mal von A und B vielleicht noch nen klein ausfallendes C ,alle anderen brauch da eigentlich nix vertuschen oder nachhelfen. Deshalb isses wurscht .Riesen titten  oder mini Titten wo die tante nix in der birne hat, bringen im normalfall auch nicht wirklich was,also kann man egal was man auspackt nur das beste draus machen und gut isses.

Geschrieben

Ich finde das die Brüste zum Rest des Körpers passen sollte . Und die Frau sollte es lieben wenn ich daran spiele :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...