Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin bekennender Brustfetischist...ich brauche schon etwas Brustmasse in meinen Händen 😁

Geschrieben

Mein persönlicher Geschmack sind die kleinen Brüste. Allerdings ist es für mich nicht das wichtigste Kriterium bei einer Frau. ;)

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:07, schrieb matthiasmohrle:

Beide Größen haben ihren Reiz👍👍👍

Genau, könnte ich für mich gar nicht sagen !

Geschrieben

Da ich gerne etwas mehr Frau in den Händen halte, dürfen mir ihre Brüste auch gerne vorm Gesicht baumeln... :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlanke Frauen mit kleinen süßen Tittchen. Was größer wie Cup C ist wird zu unhandlich :coffee_happy:

Geschrieben
Große sehen gut aus, das war's aber auch wieder. Bevorzuge kleine oder mittlere 🤤
Geschrieben

Da spielt die Größe für mich keine Rolle. Manche gefallen mir. Andere nicht. Und im Nahbereich kommt es darauf an, wie gerne sie mir dargeboten werden und wie gut sie auf meine Wohltaten anspringen.

Geschrieben

Is mir egal, ich reduziere nicht auf die Größe oder Form - wenn ich jemanden "mag", dann

hat jede Form bzw. Größe ihren Reiz, denn es gehört zu dem Menschen, so wie er ist.

 

Geschrieben

Ich denke, und da werden wir uns wohl alle einig sein, sind die Brüste der Frau kein "Hauptkriterium". Doch, da es hier Thema ist, möchte ich sagen, dass mir persönlich die etwas fülligeren Damen besser gefallen, da gehören selbstverständlich dann auch die Brüste dazu. Ich mag einfach eher etwas mehr... :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich stehe auf üppige Theken, sollte wenn's geht ab D anfangen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mag keine grossbusigen Hungerhaken. Es muß zur restlichen Figur passen. Riesenbusen finde ich unaesthetisch.

Geschrieben

Für mich kommt es nicht auf die Größe an. Operierte Brüste turnen mich komplett ab.

Was ich hingegen total sexy finde sind schlaffe, gerne (stark) hängende Brüste.

Geschrieben

Ich mag "aussagefähige" Brüste. Was ich darunter verstehe, kann ich nur schwer in Worte fassen. Deshalb versuche ich es erst gar nicht. 

Aber soviel kann ich sagen, es gibt üppige und fast nicht vorhandene, die für mich aussagefähig sind. 

Geschrieben

Ob groß oder klein ist mir egal , Hauptsache natürlich empfindsam und reizbar. 

Geschrieben

Zu groß sollten sie für mich nicht sein, bisher waren es meistens B Körbchen Mal ne C und damit war ich vollkommen zufrieden.  

Geschrieben

Das ist in erster Linie für mal eine Typfrage. Ich bevorzuge weder das eine noch das andere, zu ihr passen müssen sie

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...