Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DieMali:

Du hast die Kategorie der Riesen Brüste dabei vergessen, damit meine ich die übertrieben und unnatürlichen Ballons.... diese findet die Mehrheit gut.

Das habe ich noch nie begriffen. Fußballgroße Kugel schleppen die rum. Abstoßend. 

Geschrieben

So lange alles Gold ist was glänzt gilt die Möpse können nicht groß genug sein.

Wer schon mal das Vergnügen hatte mit einer Dame zu sexeln die im wahrsten Sinne des Wortes Megamöpse und noch dazu echte hatte, der weiß von was ich Rede.

Geschrieben

Ganz klar große bis sehr große Brüste. Aber natürlich müssen sie sein.

Geschrieben

Naja große sind schon echt geil.... aber kleine haben auch ihren Reiz.. ich kann das garnicht festlegen... muss man gese haben😊

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine finde ich persönlich schöner es sieht einfach sexy aus so eine gute Hand voll🤤🥰

bearbeitet von ObiWanKenobi
Geschrieben

C Körbchen aber ohne Silikon wäre perfekt, meiner Meinung nach.  👌

Geschrieben

Hauptsache natur. Mit Silikontitten kann ich nix anfangen.

Geschrieben
Gesamtbild muss stimmen wenn ich auch eher dazu neige auf kleine zu stehen... Hab nur zwei Hände
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb totalesucht:

Hab nur zwei Hände

und damit hast da dann bei vollbusigen Damen auch alle voll zu tun ;-)

Geschrieben

Egal  Hauptsache echt ,dürfen auch gern hängen  aber natürlichkeit ist wichtig !!!mag keine Plastik titten 

Geschrieben

Völlig egal .. groß, klein, fest, saggy oder ungleich. Alles hat seinen Reiz, solange sie natürlich sind. Die Gefühle kommen eh zum größten Teil über die Nippel, der Rest ist (fast) nur Optik.

Klar kann man mit größeren Brüsten mehr anstellen (so man denn auf Seile u.Ä. steht), aber Kleine sind auch sehr sexy und wenn es nicht nur Brustwarzen sind (sub A Größe), bekommt man auch an Kleinen nen Seil o.Ä. fest :0) ... 

 

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf kleinere Brüste und eher "flach" gebaute Frauen, dem "Hype" um größere (vor allem unnatürlich durch Silikon aufgepumpte) "Titten" kann ich nichts abgewinnen.

Geschrieben
Klein und fest, die Brustwarzen gerne größer... dann ist es perfekt. Aber das allein ist natürlich nicht alles, es muss zur Frau passen, bzw. die Ausstrahlung macht eine Frau aus. Nogo ist für mich Silikon
Geschrieben

Die Proportionen müssen meiner Meinung nach stimmen. Klar können große Brüste bei einer sehr schlanken Frau auch gut aussehen, ich habe aber durchaus auch schon Frauen mit kleinen Brüsten gesehen, die extrem gut aussehen. Ich persönliche präferiere da nichts. Brüste sind immer schön, ganz unabhängig von der Größe. Alles andere ist Geschmacksache 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

....so ab Körbchengröße G ist es ein Traum ! Ich brauche was zum reinkuscheln....

Geschrieben
Auch wenn ich als DWT gern nach Schwänzen Ausschau halte, bin ich ein Fan von (sehr) großen, reifen Brüsten! Finde ich extrem erregend, daran zu saugen oder auch sauber zu lecken, wenn sie vollgespritzt wurden. Hat wohl etwas mit meiner Prägung aus der Jugendzeit zu tun, in der ich einigen Kontakt mit reiferen Paaren hatte.
Geschrieben

Ich stehe total auf richtig große Brüste. Meine Definition von Weiblichkeit 

Geschrieben

Ob Groß oder Klein ist im Prinzip nicht so wichtig. Ich finde Sie müssen zur Person Passen. Kleine zierliche Frauen mit kleinen festen Brüsten ist genau schön wie größere rundlicherer Frauen mit großen Brüsten

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:08, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Das denke ich auch, muss zum Gesamtbild passen. 

Geschrieben
Jede Brust hat ihren Reiz. Ich hab schon 125 H gehabt und auch 90b. Das wichtigste es das sie natürlich ist.....
Geschrieben

ich dachte immer ich finde kleine schön, hab aber mal die von meiner Schwester gesehen, 90E, große sind doch besser

Geschrieben

Als Jugendlicher stand ich sehr auf große Brüste , je älter ich werde desto kleiner mag ich sie. 

Geschrieben

Ich bin kein Mann, hatte aber schon weibliche Beziehungen. Ich mag Brüste etwas grösser. Zumindest grösser als A/B. 

Mehr Spass beim Kneten und sie wippen schöner ;)

Silikon Brüste gefallen mir jedoch gar nicht. Riesige "Euter" auch nicht. Denke so im C/D Bereich fühle ich mich angezogen. 

×
×
  • Neu erstellen...