Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.8.2021 at 15:23, schrieb 78Red_Lady78:

Na ja muss halt zum Körper passen würde ich sagen...

Da geb ich dir recht. Die meisten männer lieben größe brüste bei frau aber ganz ehrlich ich möchte die nicht rumtragen müßen. Kann ganz schön aufs kreuz gehen.

Geschrieben

Die Proportionen müssen übereinstimmen. Aber allgemein bevorzuge ich so mittelgroß..

Geschrieben
Ich finde kleine Brüste super sexy.... 😍
Geschrieben

Meine "Ideal-Frau" hätte ein "A-Körbchen", "B-Cup" wäre mir schon zu groß

 

Geschrieben
Also zum anschauen mag ich etwas größere Brüste ! Aber zum ficken lieber was kleinere.
Geschrieben

Kleine Brüste! War schon immer so. Sehr große Brüste finden ich eher abtörnend, Silikonimplantierte sowieso...

Geschrieben

Ich liebe die E-titten von meiner, möchtn gar keine andere haben.

Geschrieben

Die Brüsten sind für mich Nebensache. Der Arsch ist es worauf es ankommt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Große Brüste sind blöd. Ständig als erstes im Fokus. Egal wie man ein Bild macht die fallen sofort auf. Bhs darfst nur in extra shops kaufen und nur mit sehr breiten Trägern sonst schneiden sie ein. In großen Brüsten ersticken arme Männer und Schwänze gehen verloren und beim Doggy erleben sie ein Schleudertrauma... 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnullermaus:

Große Brüste sind blöd. Ständig als erstes im Fokus. Egal wie man ein Bild macht die fallen sofort auf. Bhs darfst nur in extra shops kaufen und nur mit sehr breiten Trägern sonst schneiden sie ein. In großen Brüsten ersticken arme Männer und Schwänze gehen verloren und beim Doggy erleben sie ein Schleudertrauma... 🤣🤣🤣🤣

Große Brüste…da schwankt man zwischen Lust und Last. Wichtig ist, dass die Nippel ordentlich dick und hart werden, wenn man(n) sie saugt 😉😇

Geschrieben

Mir ist das egal ob große oder kleine Hauptsache sie sind Natur 

Geschrieben

Aug jeden Fall Natur... und so klein wie möglich!

Geschrieben
Hauptsache Natur ob groß oder klein völlig egal
Geschrieben

Am liebsten süße kleine und sehr gern auch etwas hängend.

vor 16 Minuten, schrieb Mats03:

Hauptsache Natur ob groß oder klein völlig egal

Das ist wichtig, das stimmt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Für mich, Frodo, sind Frederikes Brüste ideal

Das stimmt, gebe ich dir recht 😋

Geschrieben

Ich finde man sollte frauen nicht auf ihre Büste reduzieren. 

Es kommt doch auf das gesamte Erscheinungsbild an. 

Aber generell sollten sie schon zur Figur passen. Also zierliche Frauen mit doppel d finde ich unnatürlich. 

 

Geschrieben

Eine schlanke Frau mit richtig großen Brüsten... Einfach nur geil. Meine Kollegin ist so ein Exemplar. Sie ist mega trainiert. Hat einen wunderschönen Arsch. Und riesige Titten. Die macht mich irre...

Meine Fantasie geht dauernd mit mir durch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Asuna:

Ich finde man sollte frauen nicht auf ihre Büste reduzieren. 

Es kommt doch auf das gesamte Erscheinungsbild an. 

Aber generell sollten sie schon zur Figur passen. Also zierliche Frauen mit doppel d finde ich unnatürlich. 

 

Absolut richtig!
Es kommt auf das Gesamtbild an.

Das kann dann sowohl ein kleiner, als auch ein Riesenbusen sein.

Geschrieben

Echt müssen sie sein! 

Am 16.8.2021 at 17:36, schrieb Wolfflow:

vielleicht solltest Du Dich mal mit der Definition von diskriminierend auseinandersetzen.

Was für ein Unsinn. Es bleibt jedem überlassen was er will, mit diskriminierend hat das nichts zu tun! 

Geschrieben

Ist mir echt völlig egal, es gibt zig wichtigere Dinge als die Körbchengröße oder gar der BMI einer Frau. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was für ein Unsinn. Es bleibt jedem überlassen was er will, mit diskriminierend hat das nichts zu tun! 

Aufpassen! Entweder, Du suchst Dir jemand anderen, den Du mit Deinen gestückelten Zitaten bezuglos anrempeln kannst oder Du zitierst korrekt, im Kontext und sachbezogen auf meine Aussagen! Das ist nicht das erste Mal. Hampelmann kannst Du mit Kindern im Kindergarten machen. Meine Aussage der Diskriminierung war sehr deutlich auf eine Aussage bezogen, die absolut und 100% diskriminierend war! Ohne wenn und aber. Vielleicht solltest Du Deinen Nick mal ernst nehmen.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

die absolut und 100% diskriminierend war!

War sie nicht.

Und es zeigt sich mal wieder, dass wer auf der Sachebene nicht weiter kann, versucht die Beleidigungsebene. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Das ist hier die Frage!
Ich denke, dass nimmt sich nicht viel. Du hast die Kategorie der Riesen Brüste dabei vergessen, damit meine ich die übertrieben und unnatürlichen Ballons.... diese findet die Mehrheit gut.
×
×
  • Neu erstellen...