Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss zum Rest passen, was nützt mir ne 50kg Frau also ein Strich mit BH Größe H oder F..


Ich mag eher bissel mehr, mit Knochen spiele ich nicht mehr, also dürfen die Brüste gern größer sein.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Was soll die Frage, was Dir eine Frau mit 50Kg nützt....mit grosser Brust? Sie ist ein schlanker Mensch mit grosser Brust!

Der zweite Teil Deiner Antwort ist kaum besser als der Erste....vielleicht solltest Du Dich mal mit der Definition von diskriminierend auseinandersetzen. Was soll übrigens bedeuten, dass Du "nicht mehr" mit Knochen spielst? Warst früher ein Hund?

Diskriminierung ? Das soll natürlich nicht sein 😉

ICH bin der Meinung, dass die Brustgröße zum Körperbau passen sollte, also die Proportionen.

Und ich habe schon sehr oft Sex gehabt mit sehr Schlanken Frauen mit kleinen od. mittelgroßen Brüsten, wobei ich aber sagen muss...(meine Meinung) das ich es doch lieber mag, wenn die Frau bissel mehr auf den Rippen hat, als quasi ein Strich in der Landwirtschaft...

Und nein, bin kein Hund 😉

Geschrieben
Ich stehe auf Nippel und da ist es fast uninteressant wie groß die Brüste sind hat sie Nippel wie sie mag bin heiß
Geschrieben

Also ich würde es niemals wagen eine Frau einzig auf ihre Brüste zu reduzieren und alleine daran mehr oder weniger Zuneigung zu ihr zu haben. Mich macht das ganze Paket an und nicht ein einzelnes Körperteil. 
Oder hast du mal einer gesagt „Ich finde dich ja ganz attraktiv, aber deine Brüste sind mir zu groß / klein“ ??? Ich denke wohl eher nicht.  😂😂😂 

 

Geschrieben

Ich bin mit meinen Brüsten nicht zufrieden (C/D Körbchen) durch das ab und zunehmen und Stillen.. hängen sie leider. Wenn ich mich im Spiegel anschauen, könnte ich einfach nur weinen. Wenn ich die Möglichkeit habe die machen zu lassen, werde ich es definitiv tun. Weder vergrößern noch verkleinern. Einfach etwas straffen. 

Geschrieben

Eigentlich ist es Wurst, wenn die Ausstrahlung der Frau stimmmt und sie gepflegt ist. Aber künstliche Brüste mag ich nicht 

Geschrieben
Es ist auch ein kleiner busen schön.
Aber große sind besser zum ficken.
Wie von melindaj
Geschrieben

Also ich bin klarer Busen Fetischist. Dabei können sie wohl nicht groß genug sein. Nur sollten sie dabei natürlich sein. Ich weiß nicht woher diese Neigung kommt aber es ist nun mal so. Manchmal doch eine Qual aber andererseits ein Vergnügen wenn man mal jemanden kennenlernt die diese Vorzüge hat :-)

Am 18.8.2021 at 10:46, schrieb Melindaj:

Ich bin mit meinen Brüsten nicht zufrieden (C/D Körbchen) durch das ab und zunehmen und Stillen.. hängen sie leider. Wenn ich mich im Spiegel anschauen, könnte ich einfach nur weinen. Wenn ich die Möglichkeit habe die machen zu lassen, werde ich es definitiv tun. Weder vergrößern noch verkleinern. Einfach etwas straffen. 

Ich finde sie von den Bildern her sehr schön. Du solltest dich auch nicht zu sehr darauf fixieren. Du bist eine bildhübsche Frau. Viele sind sicher neidisch auf dein Aussehen. Es gibt auch nicht den perfekten Menschen wäre auch irgendwie gruselig. Wichtig ist dass du lernst dich zu lieben und dein Partner unterstützt dich dabei ja auch. :-)

Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Toni-1550:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Ich bin klar für große Brüste zu haben :-)

Am 22.7.2021 at 11:08, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Wobei ich sagen muss deine Proportionen sind perfekt.  :-)

Geschrieben

Ich finde des kommt immer auf die Frau an. Bei einer schauen große Brüste gut aus bei der anderen wieder nicht.  Gleiches gilt natürlich auch für kleine Brüste. 

Kurz: Ich finde beides gut.

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:08, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Lass deine Brüste wie sie sind sie sind perfekt 👍

Geschrieben

Ich hatte schon sehr schöne, pralle A-Körbchen und gut gefüllte B-Körbchen. Völlig ausreichend. Alles, was ich nicht mit einer (1) Hand kontrollieren kann und von unten aufsammeln muss, will bzw. muss ich nicht haben.

Ich finde auch diese widerlichen hinoperierten halben Melonen mit Nippeln in jede Himmelsrichtung katastrophal.

Geschrieben

Ich finde beide sehr schön und kann nicht sagen, dass mich eine besondere Größe besonders erregen.

Geschrieben
Es kommt immer drauf an, wenn’s nicht zu dennProportionen und der Figur passt wird es auch nicht besser!
Als Bsp Konfektion 36 aber nen D oder E Cup ist dann to much, oder andersrum Konfektion 44 oder 46 mit A oder B Cup, es muss im Verhältnis stimmen und passen... nur Hauptsache Dicke große Brüste bringt dann auch nix!

Ja sagt einer der im Profil drin stehen hat, dass er auf dicke Titten steht🤪
Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:05, schrieb Imperatorin:

Ich finde Frauen wunderschön, wenn sie extrem schlank sind und große pralle Brüste haben.

Das ist auch genau meine Vorstellung einer attraktiven Frau

Geschrieben
Also ich mag eine Frau ja nicht wegen ihrer Brüste, sondern weil ich sie nett finde. Klingt zwar naiv, aber ist halt so 😁.
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 13:13, schrieb MaxiT:

Ich hatte schon sehr schöne, pralle A-Körbchen und gut gefüllte B-Körbchen. Völlig ausreichend. Alles, was ich nicht mit einer (1) Hand kontrollieren kann und von unten aufsammeln muss, will bzw. muss ich nicht haben.

Ich finde auch diese widerlichen hinoperierten halben Melonen mit Nippeln in jede Himmelsrichtung katastrophal.

Ich habe ein poppen Mitglied gefunden, deren Brüste ich für nahezu perfekt halte :relaxed:@Miaintim-5399 

Geschrieben

Ich mag die Brüste mit denen Frau sich mag 😋

groß , klein , Apfel , Birne , Pflaume , völlig Hupe(n)

Geschrieben
Na ja muss halt zum Körper passen würde ich sagen...
Geschrieben

Groß, ein wenig mehr hätte ich schon gern...🤷‍♀️ Sehe bei Frauen aber selber auch gerne mehr Oberweite...für mich anziehender. Aber auch hier wie immer: jeder wie er mag.

Geschrieben
Das kann man wohl Pauschal nicht sagen, bei mir zum Beispiel spielt die Größe der Brüste keine große Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...