Jump to content

Frauen mit Umschnalldildo die mit den Ehemann Pegging treiben?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Helen-6701:

Und denen die viel/etwas Feingefühl haben ....

ist doch fast bei allen sex phantasien und spielen so.

 

Geschrieben

Macht meine Mausi regelmäßig mindestens 1 x im Monat. Ich finde es geil wenn sie dann den umschnaller um hat und Schlafzimmer kommt . Mirbefehle erteilt und mich so fickt .
Danach darf ich sie dann auch immer gerne in möse und arsch ficken

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinAbenteurWert:

Also würdest du es prinzipiell jedem mindestens raten, die Vorliebe die man hat (sofern natürlich überhaupt machbar) von beiden Seiten erlebt und getestet zu haben, unabhängig der eigentlichen Vorliebe... 

War vielleicht wirklich nur Wortwahl, die das Missverständnis aufgerufen hat und falls entschuldige dafür und danke für die sachliche Klärung. ^^

Alles gut. Dafür redet man ja. Genau sofern das machbar ist, finde ich das immer eine gute Idee. Wird auch gern in BdsmKreisen gemacht, z. B.bevor mensch ala Dom neue Peitsche in Extase nutzt, erstmal an sich selbst ausprobieren ohne Erregung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helen-6701:

Alles gut. Dafür redet man ja. Genau sofern das machbar ist, finde ich das immer eine gute Idee. Wird auch gern in BdsmKreisen gemacht, z. B.bevor mensch ala Dom neue Peitsche in Extase nutzt, erstmal an sich selbst ausprobieren ohne Erregung.

Lustigerweise habe ich an das gleiche Beispiel nur andersrum gedacht... Dass Menschen, die es mögen, dabei etwas gefoltert zu werden und das gerne auch paradoxerweise einfordern, es sicher helfen könnte, wenn sie die Erfahrung machen, jemandem dies zuzufügen und welchen psychologischen Unterschied das machen kann.

Mein Beispiel birgt natürlich wieder das Problem, dass eine andere Person dafür unabdingbar ist.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb EinAbenteurWert:

Lustigerweise habe ich an das gleiche Beispiel nur andersrum gedacht... Dass Menschen, die es mögen, dabei etwas gefoltert zu werden und das gerne auch paradoxerweise einfordern, es sicher helfen könnte, wenn sie die Erfahrung machen, jemandem dies zuzufügen und welchen psychologischen Unterschied das machen kann.

Mein Beispiel birgt natürlich wieder das Problem, dass eine andere Person dafür unabdingbar ist.

Ja, natürlich auch so rum muss man das ausprobieren. Ich war nur zu faul weiter zu tippen. Als Dom war das auch echt krasse Erfahrung.

Geschrieben

Ist wie bei allen Fetischen und sexuellen Praktiken wem es gefällt soll es machen der Rest interessiert nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrisitta:

Da freut sich das Arschloch 😂

Wenns unberührt bleibt 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Also wenn Du das so siehst, dann sollte es sich dir auch verbieten, als man rum zu laufen wie ne schlecht bemalte Tapete durch die gegend zu laufen.

Oh wer wird denn da gleich so aufbrausend 😅 lass dich doch ficken, ich gehe lieber tätowieren... jeder hat so seins 👍 finde deine Schlüpper übrigens auch nicht so pralle wenn ich ehrlich sein darf 😉😉

vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ist denn ein Mann auf einmal kein Mann mehr, wenn er diese Vorliebe besitzt und zusammen mit seiner Partnerin auslebt und beide ihren Spaß daran 

Hm also ich weiß nicht ob das normal ist sich von ner Frau ficken zu lassen... ich bin da eben anderer Meinung... jedem das seine 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb pikehunter83:

Wenns unberührt bleibt 😋

Ich hatte es anders gemeint

Geschrieben

ich würde es gerne wiederholen, nur fehlt mir die frau dazu..

Geschrieben

Habe es mehrfach erlebt, wirklich super. Es muss beiden Spass machen

Geschrieben

Wenn es Mann zulässt... 😍

Geschrieben

Ich möchte es mir nicht mal vorstellen 😂 geschweige denn tun...mein Mann würde mich übelst beschimpfen und aus dem Haus werfen 🤣 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelslust:

Ich möchte es mir nicht mal vorstellen 😂 geschweige denn tun...mein Mann würde mich übelst beschimpfen und aus dem Haus werfen 🤣 

Das würde ich den Schwulen überlassen. Ich bin zu 120% hetero.

Geschrieben

Ein Umschnalldildo vielleicht nicht,aber ein “normaler” oder ihr Finger,vor allem,wenn sie ihn vorher in ihrer Muschi nass gemacht hat

Geschrieben (bearbeitet)

Da gab es in meiner Vergangenheit schon die ein oder andere Frau die es nice fand die Rollen zu tauschen und mich mit einem Umschnalldildo nahm.

Mir gefällt es

 

bearbeitet von DannyCostanzo
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Helen-6701:

Ah. Ok. Jetzt verstehe ich dein Gedanken. ich meine es bringt sicherlich was denen, die Null Feingefühl haben. Und denen die viel/etwas Feingefühl haben kann es sicherlich auch eine wertvolle Erfahrungen für das Verständnis /für das Hineinversetzten in die Partnerin sein.

Sind alle Frauen bei allen Frauen besser als ein Kerl

Bin bi kenne die Seite der Männer und muss sagen OK viele Kerle blasen besser als Frauen aber viele heißt nicht alle

Also Frauen haben auch wenn sie nicht perfekt blasen andere Vorteile ... Sie küssen einfach viel besser

Geschrieben

Zunächst einmal ist für mich der Kontakt auf Augenhöhe wichtig. Wer aktiv oder passiv ist bestimmt nicht wer dominant ist oder auch nicht.
Beim sex wie in der Liebe ist das Motto alles kann nichts muss. Am Ende soll es Spaß machen und sich jeder ausleben dürfen.

Geschrieben

Sie kann gerne sagen wo es lang geht , aber nicht mit einem Dildo in mir .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chrisitta:

Ich hatte es anders gemeint

Schon klar aber ich kenn mein Arschloch eben besser 😂😂

Geschrieben

Dies war mal ein Wunsch meiner ex freundin es so bei mir auszuprobieren, der Gedanke hatte mich zwar etwas irritiert aber haben es dann auch in die Tat umgesetzt. Für Sie war es unbeschreiblich, sie fühlte sich so gut dabei mich in dem Sinne zu penetrieren. Allerdings haben wir einen gekauft der direkt zwei hatte so daß auch sie ausgefüllt war dabei. Na ja sie ist dabei so gewaltig gekommen das es für mich eine freude war es ihr zu ermöglichen. Für mich war es zwar keine befriedigung in dem Sinne aber es war auch nicht schmerzhaft, nur etwas unangenehm wie ich empfand. Aber für sie war es das größte das ich für sie getan habe und danach war es für mich auch noch sehr befriedigend. Fazit daraus, man sollte offen sein wenn es der Wunsch des Partners ist wenn es ihn glücklich macht. Allerdings auch nur bis zu dem Punkt wo es für einen selbst noch in Ordnung geht. 

×
×
  • Neu erstellen...