Jump to content

Frauen mit Umschnalldildo die mit den Ehemann Pegging treiben?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Strapon beim Sex zu benutzen ist für dich dominat ? Für mich besteht da kein Zusammenhang  ,aber gut jeder wie er meint . 

Ich würde mir ehrlich gesagt komisch damit vorkommen , aber wenn er es unbedingt ausprobieren will , würde ich es mir evtl überlegen . Allerdings hätte ich großen Respekt davor , weil ich ja nicht fühlen kann damit , also auch nicht wüsste ob es zu doll , zu tief etc wäre .  Das wäre allerdings absolut nur eine  Spielerei in einer Beziehung für mich  , wenn überhaupt. 

Geschrieben

Wäre schon geil Mal von einer Frau mit Strapon genommen zu werden

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren 

ob es mir gefällt kann ich jetzt noch nicht sagen 

Geschrieben

Ein Mann soll auch ein Mann bleiben... also No Go 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb dingens09:

Ich muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass ich das nicht möchte. So egoistisch bin ich einfach. 

Mein erster Lehrmeister sagte mir mal, was ich nach 30 Jahren nie vergessen hab.......... Grenzen gibt es nur für diejenigen, die Grenzen setzen. 

 

Jeder steckt seinen eigenen Horizont ab. Alles gut 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitzer86:

Ein Mann soll auch ein Mann bleiben... also No Go 😉

Ist denn ein Mann auf einmal kein Mann mehr, wenn er diese Vorliebe besitzt und zusammen mit seiner Partnerin auslebt und beide ihren Spaß daran haben....?🤔

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lausitzer86:

Ein Mann soll auch ein Mann bleiben... also No Go 😉

Der Schwanz fällt ihm ja davon nicht ab  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrNiceGuy1999:

Frauen, würdet ihr es geil finden die dominante zu sein gegenüber euren Partner und ihn mit einem Umschnalldildo ficken?

Sowas kommt sicher nur Frauen in den Sinn, die einfach vom schlechten sex der Männer "die Schnauze voll" haben.

vor 4 Stunden, schrieb MrNiceGuy1999:

Männer, würdet ihr euch sowas wünschen oder geht euch das zu weit?

Mit sicherheit nicht. Zweifelsfrei würde ich dann einen originalschwanz bevortzugen. Und dabei kommt es dann darauf an, das daran nicht irgend ein Stümper, sondern ein geschickter einfühlsamer Mann ist.

Geschrieben

Nö, ich würde mir das nicht wünschen. Das hat nichts mit zu weit gehen zu tun. Ich wünsche mir das auch mit Nähe nicht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lausitzer86:

Ein Mann soll auch ein Mann bleiben... also No Go 😉

Also wenn Du das so siehst, dann sollte es sich dir auch verbieten, als man rum zu laufen wie ne schlecht bemalte Tapete durch die gegend zu laufen.

Geschrieben

Da mir die Neugier oder der Reiz danach fehlt, mich penetrieren zu lassen, wäre ich da wohl raus...
Ich verstehe den Einsatz von Umschnalldildos vor allem eben bei lesbischen Paaren oder halt bei Partnern mit besagter Vorliebe, penetriert zu werden womit der andere von Natur aus nicht dienen kann.
Würde ich meiner Freundin zu Liebe mich von ihr damit ficken lassen?
Ich bin da wohl jetzt der prüde Snop der sagen muss:
Nein, vermutlich nicht.
Für mich persönlich ist das eine Art von Machtspiel, dem ich nichts abgewinnen kann und dessen Basis eher im Reiz der Erniedrigung liegt und nicht in der für oder durch den Partner erweckten Begierde.
Das wäre absolut nicht meins und auch etwas, was ich nach dem Sex nicht einfach abschütteln oder Beiseite legen könnte.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Quertz:

Mein erster Lehrmeister sagte mir mal, was ich nach 30 Jahren nie vergessen hab.......... Grenzen gibt es nur für diejenigen, die Grenzen setzen. 

 

Jeder steckt seinen eigenen Horizont ab. Alles gut 

Ich denke aber, dass ein Plastikpimmel in meinem Hintern  meinen Horizont  nur unwesentlich erweitern würde. 

Geschrieben

Ich störe mich an Männern, die das zulassen der Penetration mit Unterwerfung verbinden. Dann unterwerfen sich alle Frauen oder was? Wenn ein Mann mit solcher Einstellung an Sex herangeht, ähm naja dann kann ich Gleichberechtigung gleich in die Tonne klopfen.
Ich habe schon mal einen Dildo umgeschnallt. War interessant für beide. Aber eine Herausforderung an meine Hirn-Hüfte Koordination.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pikehunter83:

Nie im Leben !
Mein Arschloch wird immer jungfreulich bleiben😎

Da freut sich das Arschloch 😂

Geschrieben

Ich finde jeder Mann sollte sich zumindest 1x im Leben ein dildo in den arsch stecken, wenn er auf Analsex steht. Egal ob sich selbst oder von einer Frau. Einfach zum Körperverständnis, da können Männer was lernen. Einige haben Null Einfühlsvermögen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Helen-6701:

Ich finde jeder Mann sollte sich zumindest 1x im Leben ein dildo in den arsch stecken, wenn er auf Analsex steht. Egal ob sich selbst oder von einer Frau. Einfach zum Körperverständnis, da können Männer was lernen. Einige haben Null Einfühlsvermögen.

Heißt also im Umkehrschluss, dass jede Frau die darauf steht geleckt zu werden, auch zumindest einmal eine Frau geleckt haben sollte, um das Körperverständnis und Einfühlvermögen dafür zu entwickeln oder machst du da dann Unterschiede?

Geschrieben

Würde ich niemals machen, einmal dabei zugeschaut 🙈.. Käme mir total lächerlich vor... Stehe allerdings auch 0,000000 auf Analsex und Männer, die diese Vorliebe im Profil haben, fallen direkt durchs Raster /ebenso bi... 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja leider mag meine Frau das nicht

Würde das gerne mal mit mir machen lassen 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb EinAbenteurWert:

Heißt also im Umkehrschluss, dass jede Frau die darauf steht geleckt zu werden, auch zumindest einmal eine Frau geleckt haben sollte, um das Körperverständnis und Einfühlvermögen dafür zu entwickeln oder machst du da dann Unterschiede?

Naja zum lecken der anderen Frau, brauche ich halt andere Frau. Jeder Mensch unabhängig vom Geschlecht hat ein Anus. Für die Anus(selbst) Erfahrung muss ich mich nicht auf anderen Menschen des selben Geschlechts einlassen. Deshalb macht es so gesehen schon ein Unterschied. Aber als ich mal aus Interesse andere Frau geleckt und gefingert habe, wurde mir klar wie schwierig es manchmal sein kann einzuschätzen ob es gefällt oder nicht. Deshalb gut, dass ich es gemacht habe, hat mich in Sachen Kommunikation meiner eigenen Vorlieben extrem weit gebracht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helen-6701:

Naja zum lecken der anderen Frau, brauche ich halt andere Frau. Jeder Mensch unabhängig vom Geschlecht hat ein Anus. Für die Anus(selbst) Erfahrung muss ich mich nicht auf anderen Menschen des selben Geschlechts einlassen. Deshalb macht es so gesehen schon ein Unterschied. Aber als ich mal aus Interesse andere Frau geleckt und gefingert habe, wurde mir klar wie schwierig es manchmal sein kann einzuschätzen ob es gefällt oder nicht. Deshalb gut, dass ich es gemacht habe, hat mich in Sachen Kommunikation meiner eigenen Vorlieben extrem weit gebracht

Ob man dafür das andere Geschlecht braucht, ist dabei ja relativ egal... der Punkt, der mir in deiner vorherigen Aussage etwas aufsteht ist, weil einige in der Angelegenheit nicht das richtige Feingefühl haben, sollten alle die darauf stehen sich mal penetrieren oder penetrieren lassen.

Das ist wie wenn man sagt, weil einige scheiß Fahrer sind, sollten sich alle mit Führerschein mal anfahren lassen, damit sie die andere Seite mal kennen lernen.

Maßnahmen gegen die Masse um der Verfehlung weniger entgegen zu wirken... 

Ich verstehe wo solche Gedanken herkommen können, aber wenn man da nicht vorsichtig ist, führen die ganz schnell eine ganz schön dunkle Spirale entlang.

Geschrieben

warum nicht - man sollte niemals nie sagen ... mit der richtigen partnerin kann es doch wirklich geil sein !

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinAbenteurWert:

Ob man dafür das andere Geschlecht braucht, ist dabei ja relativ egal... der Punkt, der mir in deiner vorherigen Aussage etwas aufsteht ist, weil einige in der Angelegenheit nicht das richtige Feingefühl haben, sollten alle die darauf stehen sich mal penetrieren oder penetrieren lassen.

Das ist wie wenn man sagt, weil einige scheiß Fahrer sind, sollten sich alle mit Führerschein mal anfahren lassen, damit sie die andere Seite mal kennen lernen.

Maßnahmen gegen die Masse um der Verfehlung weniger entgegen zu wirken... 

Ich verstehe wo solche Gedanken herkommen können, aber wenn man da nicht vorsichtig ist, führen die ganz schnell eine ganz schön dunkle Spirale entlang.

Ah. Ok. Jetzt verstehe ich dein Gedanken. ich meine es bringt sicherlich was denen, die Null Feingefühl haben. Und denen die viel/etwas Feingefühl haben kann es sicherlich auch eine wertvolle Erfahrungen für das Verständnis /für das Hineinversetzten in die Partnerin sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Helen-6701:

Ah. Ok. Jetzt verstehe ich dein Gedanken. ich meine es bringt sicherlich was denen, die Null Feingefühl haben. Und denen die viel/etwas Feingefühl haben kann es sicherlich auch eine wertvolle Erfahrungen für das Verständnis /für das Hineinversetzten in die Partnerin sein.

Also würdest du es prinzipiell jedem mindestens raten, die Vorliebe die man hat (sofern natürlich überhaupt machbar) von beiden Seiten erlebt und getestet zu haben, unabhängig der eigentlichen Vorliebe... 

War vielleicht wirklich nur Wortwahl, die das Missverständnis aufgerufen hat und falls entschuldige dafür und danke für die sachliche Klärung. ^^

×
×
  • Neu erstellen...