Jump to content

Frauen mit Umschnalldildo die mit den Ehemann Pegging treiben?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Engelslust:

Ich möchte es mir nicht mal vorstellen 😂 geschweige denn tun...mein Mann würde mich übelst beschimpfen und aus dem Haus werfen 🤣 

Schätzelein...denk nicht mal dran!...mein devoter Lustengel...du liebst es geführt zu werden...Dominanz möchtest du spüren, nicht erteilen! Kiss you 💋

Geschrieben

Wenn Mann genießen kann und Frau es erregt kann es zu einem schönen Rollentausch kommen.

Auf jeden Fall empfinde ich den Orgasmus bei weiten intensiver und langanhaltender als wenn ich nur abspritze. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das liebend gerne einmal ausprobieren und mich von einer Frau nehmen lassen. Für mich hat das auch nichts mit Bi-Sexualität zu tun. Aber das Gefühl sich nehmen zu lassen.... ich fände das spannend, toll und erregend :relaxed: 
Aber ich verstehe auch, daß das für viele Männer und Frauen ein NoGo ist, weil es einfach nicht "der Norm" entspricht. Da ich aber von Normen gar nichts halte und als sehr sexueller Mensch viel lieber experimentiere und neugierig aufs Leben in allen Facetten bin, würde ich es sehr gerne erleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 20:53, schrieb Beladona:

Wenn es Mann zulässt... 😍

....und die passende Frau daran Gefallen hat...kann es zu einem schönen sexuellen Erlebnis werden...für beide...

Geschrieben

Ich würde es gerne mal genießen wollen.  Stelle ich mir geil vor

Geschrieben

Find die Vorstellung geil von ner Frau mit Strap gevögelt zu werden.

Geschrieben

Ich liebe es mit Strapon genommen zu werden, ein intensives Gefühl in mir wenn sie stößt. Nur leider findet sich kaum eine Frau die das wirklich praktiziert mit einem Mann. Daher werde ich wieder nichts in mir spüren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Frau Bock darauf hat geilen Analsex zu „empfangen“, dann sollte sie auch dazu bereit sein -wenn dies ein sexueller Wunschgedanke von ihrem Männe ist- ihn mit einem Dildo (Umschnalldildo) zu verwöhnen. 
 

ich persönlich denke nicht, dass wenn ich meinem Männe den Arsch vögel, eine dominante Rolle einnehme. Eher wohl sexuelle Befriedigung beidseitig. 

Geschrieben

Also ich denke das hier viele Pegging direkt mit Femdom und Bi-Mann in Verbindung bringen…. Warum?
Ein Mann ist generell Rektal sehr sensibel da eine Unmenge an Nerven und auch die Proststa sich dort befindet. Da es da eine größtere Zahl Männer gibt die sowohl Pegging und auch Riming mögen ist doch dann nicht verwerflich. 
Warum sollte man dann direkt devot / unmännlich sein oder vielleicht sogar direkt Sex mit einem Mann wollen? 

Bein Sex sollte man tun was gefällt und auch wenn es mal aus dem Standard raus geht darf man nicht gleich jemand in eine Schublade packen. Ich sehe sowas eher als Rollenspiel bei dem Frau mal Mann sein darf. 

Geschrieben

Wenn es meine Frau geil finden würde, dann dürfte sie es versuchen ... alles weitere muß sich finden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider hab ich noch keine gefunden die mir diese Phantasie erfüllt 

Geschrieben
Juli 21, schrieb Helen-6701:

Ich finde jeder Mann sollte sich zumindest 1x im Leben ein dildo in den arsch stecken, wenn er auf Analsex steht. Egal ob sich selbst oder von einer Frau. Einfach zum Körperverständnis, da können Männer was lernen. Einige haben Null Einfühlsvermögen.

Mit dem einfühsvermögen hast du recht . Hauptsache rein, wie es ihr oder ihm ergeht scheiss egal .

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 20:15, schrieb Chrisitta:

Ich hatte es anders gemeint

Wie denn? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist ne geile nummer , aber die Frau muss Bock drauf haben und es nicht nur aus …. tun nur weil man gerne mal was spüren möchte 

Geschrieben

ich denke das würde ich auch mal aus probieren, alleine um wahr zunehmen oder versuchen hinein zu fühlen wie mein Partner sich fühlen muss wenn er mich im Doggy nimmt

Geschrieben
sollte man als aufgeschlossener moderner Mann ausprobiert haben ...ist doch mal eine andere art der stimulation
Geschrieben

ich habe mir diese phantasie erfüllen können....  es ist richtig geil für mich...  

ich kann es nur empfehlen....  leider war es nicht mit meiner frau, die damit nichts anfangen kann... somit war es heimlich aber erfüllend 

Geschrieben

Ich glaube ich könnte es mir gut vorstellen mal Pegging von einer Frau zu erhalten, aber sehr einfühlsam... Mal sehen...

Geschrieben

Wenn die Dame einfühlsam vorgeht, vielleicht den Anus zuvor streichelt, oder ZA... und dann vorsichtig agiert, dann würde mich so ein Strapon schon reizen. Habe gehört, das so ein Orgasmus viel intensiver sein soll. Käme auf einen Versuch an. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eyesonyou:

sollte man als aufgeschlossener moderner Mann ausprobiert haben ...ist doch mal eine andere art der stimulation

Ach du je , wenn nicht dann ist man als Mann weder aufgeschlossen noch modern ?  Es gibt genügend Männer die nichts an ihrem Hintern möchten , auch keine  Zunge einer Frau , die werden das sicher nicht ausprobieren nur damit sie als aufgeschlossen gelten . Komische Ansicht finde ich irgendwie . 

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 10:03, schrieb Paar-en:

Wenn eine Frau Bock darauf hat geilen Analsex zu „empfangen“, dann sollte sie auch dazu bereit sein -wenn dies ein sexueller Wunschgedanke von ihrem Männe ist- ihn mit einem Dildo (Umschnalldildo) zu verwöhnen. 
 

ich persönlich denke nicht, dass wenn ich meinem Männe den Arsch vögel, eine dominante Rolle einnehme. Eher wohl sexuelle Befriedigung beidseitig. 

ich habe es als sub einer dominanten dame erleben dürfen...   und es war erfüllend.... im wahrsten sinne des wortes...

ihr hat es auch spaß gemacht, das konnte ich am tonfall hören....  bestätigt hat sie es auch... 

Geschrieben

Also meine beste Freundin und ich sind sehr offen und natürlich haben wir es auch ausprobiert und es kann sehr geil sein 

×
×
  • Neu erstellen...