Jump to content

Frauen mit Umschnalldildo die mit den Ehemann Pegging treiben?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.10.2021 at 16:50, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , wenn nicht dann ist man als Mann weder aufgeschlossen noch modern ?  Es gibt genügend Männer die nichts an ihrem Hintern möchten , auch keine  Zunge einer Frau , die werden das sicher nicht ausprobieren nur damit sie als aufgeschlossen gelten . Komische Ansicht finde ich irgendwie . 

Eyesonyou schrieb nicht…

muss man, sondern … sollte man

und er schrieb auch nicht, wer es nicht macht ist nicht aufgeschlossen und  modern sondern… 

LG

M&F

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar-en:

Eyesonyou schrieb nicht…

muss man, sondern … sollte man

und er schrieb auch nicht, wer es nicht macht ist nicht aufgeschlossen und  modern sondern… 

LG

M&F

Ich habe es gelesen und genau deshalb gefragt ob man es nicht ist , wenn man es nicht ausprobiert.  Eine Antwort darauf wusste er wohl nicht . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb liquid_gold:

Warum sollte man es nicht probieren ?

Weil man vielleicht schon vorher weiß das man es nicht mag ? 

Geschrieben

Mit einer Frau die den Gedanken erregend findet und was neues versuchen möchte und der ich vertraue und die mich auch schon so erregt, mit der würde ich es wagen und sie lassen.

Geschrieben

Ich hab es nie ausprobiert , aber kann es mir gut vorstellen. Es eregt mich sehr muss ich sagen .

Geschrieben (bearbeitet)

Mich erregt der Gedanke und wir haben schon darüber gesprochen. Auch meine Frau findet den Gedanken interessant. Und wir hatten auch schon im Laden einen Strapon in der Hand. Das Kopfkino läuft und irgendwann wird es überraschend für mich wohl zu einer Umsetzung kommen. So läuft das Spiel bei uns.

 

Geil wird es sein.

bearbeitet von bondagebo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist ein richtig geiles Gefühl haben es schon versucht kann es nur empfehlen
Geschrieben

Ich finde es schon geil. Vor allem weil mein Partner viel größer als ich ist.

Wenn ich ihn mal so richtig von hinten nehmen kann, ist das der Wahnsinn 😉 es ist ein geiles Gefühl, wenn da auf einmal ein dicker Plastikpimmel an mir baumelt. Ich genieße es, wenn er ihn oral verwöhnt. Diese Macht über ihn... und endlich stöhnt er lauter als ich 😄😄

Geschrieben
Also wenn ganz ehrlich bin ist das schon lange ein Wunsch mal eine Frau macht ausüben zu lassen und mit nem Umschnalldildo alles machen was sie möchte mir.
Würde mich freuen wenn eine Frau Lust hätte und bereit ist mal einen Mann zu ficken und benutzen. Natürlich sind auch Paare angesprochen die so Fantasien als Dreier haben oder der Partner nur zuschauen möchte.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüsse
Patrick
Geschrieben

Man muss dazu nicht dominant sein, aber es wäre von Vorteil, wenn der Mann die anale Penetration mag und die Frau ihm das auch geben möchte. 

Geschrieben
Hmm glaube es kommt darauf an wie die Partnerin es angeht zumindest bei mir lach. Erfahrungen hab ich da keine könnte es mir jedoch mit der richtigen vorstellen.
Geschrieben

Ich würde mich gerne einmal mit einem Strap on benutzen lassen. Leider hat sie keinen Spaß daran. Falls eine sie Lust hat, ich wäre dabei ☺️

Geschrieben

ich find sollte mann ,mal erlebt haben auf jeden fall geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es auch richtig geil von einer dominanten Frau benutzt zu werden.

Geschrieben
Am 11.11.2021 at 12:36, schrieb mk1983:

Ich finde es schon geil. Vor allem weil mein Partner viel größer als ich ist.

Wenn ich ihn mal so richtig von hinten nehmen kann, ist das der Wahnsinn 😉 es ist ein geiles Gefühl, wenn da auf einmal ein dicker Plastikpimmel an mir baumelt. Ich genieße es, wenn er ihn oral verwöhnt. Diese Macht über ihn... und endlich stöhnt er lauter als ich 😄😄

ein ungelegter Traum von mir ☺️

×
×
  • Neu erstellen...