Jump to content

Frauen mit Umschnalldildo die mit den Ehemann Pegging treiben?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Würde ich mir nicht wünschen. Mein Hintern ist noch Jungfrau und wird auch noch sehr lange eine Einbahnstraße bleiben!

Geschrieben

Für mich geht das in die Richtung....Ich möchte einen Schwanz im Arsch im spüren .

Dann denke ich ist da ganz viel bi-Potential  ,und so ein Herren suche ich nun gar nicht!:confounded:

Geschmäcker sind nun mal verschieden....

 

 

Geschrieben

Hatte ich schon mehrere Male und ist immer wieder geil

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich geht das in die Richtung....Ich möchte einen Schwanz im Arsch im spüren .

Dann denke ich ist da ganz viel bi-Potential  ,und so ein Herren suche ich nun gar nicht!

Geschmäcker sind nun mal verschieden....

 

 

Bisher dachte ich, dass das ein Vorurteil ist.
Ich habe das bei Männern gemacht, die mit anderen Männern so garnix zu tun haben wollten.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein würde ich mir nicht wünschen oder gar zulassen. Selbst wen Frau den Wunsch geht bleibt er ewige unerfüllt nicht meinst und das wird im Leben nicht passieren

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Bisher dachte ich, dass das ein Vorurteil ist.
Ich habe das bei Männern gemacht, die mit anderen Männern so garnix zu tun haben wollten.

Man darf auch Vorurteile haben wenn es um den eigenen Geschmack geht.:coffee_happy:

Geschrieben

Nein. Ich persönlich finde das in höchstem Maße lächerlich. Ich würde mich dabei totlachen😂

Geschrieben

Jeder darf machen, was ihm/ihr gefällt bzw das ausprobieren. Wichtig ist nur immer, dass es beide machen wollen.
Wenn "er" in "ihrem" Hintern bohren will, sollte bei ihm auch die Bereitschaft vorhanden sein, das gleiche zu erleben. Ob das passiert, steht auf einem anderen Blatt.
Das Argument "ich bin doch nicht schwul oder bi" ist doch nur eine Ausrede und zeugt mehr von Egoismus als von gleichberechtigtem Sex.
Wie sagte es mal ein Bekannter: "Pervers gibt es nicht, es gibt nur Menschen ohne Phantasie!"
Auch wenn wir das nicht uneingeschränkt unterschreiben würden...

Geschrieben

"Ich lass mich doch von niemandem in den Arsch ficken"
Wer sowas sagt oder denkt, sollte es zumindest mal ausprobieren. Ganz schön egoistisch, das sofort abzulehnen.

Geschrieben

Es gab ein Päärchen und sie schrieben, dass sie Strappons beim Sex von Frauen untereinander anwenden. Ich komm mir prüde vor da ich von vorn herein ein Vorurteil hatte dagegen. Auf der anderen Seite erinner ich mich an die Zeit wo ich von Tuten und Blasen noch gar keine Ahnung hatte und mir das Eine jetzt total Spaß macht während ich noch immer nicht weiß was Tuten ist. Ich denk wenn man jemand total mag und der Wunsch ist da es auszuprobieren, dann kann es ganz lustig sein es auszuprobieren, und wenn man merkt, dass man mega Lust damit schafft, dann macht es sicher richtig geil. Wahrscheinlich ist es bei vielen Praktiken so.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quertz:

"Ich lass mich doch von niemandem in den Arsch ficken"
Wer sowas sagt oder denkt, sollte es zumindest mal ausprobieren. Ganz schön egoistisch, das sofort abzulehnen.

Warum muss man es ausprobieren wenn  MANN schon vorher weiss es gefällt ihm nicht?

Wie ist es denn bei dir mit Kaviar?

Schon mal den Finger in fremde Scheisse getaucht und in den Mund gesteckt?

Wenn nicht würde ich aber sagen ganz schön egoistisch wenn deine Partnerin das gefallen würde!!:bangbang:

Geschrieben

Jo, wenn ich liebe mach ich alles.... Seine Geilheit macht mich auch geil.

Geschrieben

Das können ja Frauen machen wo der Mann bei ihr unbedingt Analsex will, damit er mal weiss wie der Hase läuft 🤭

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Quertz:

"Ich lass mich doch von niemandem in den Arsch ficken"
Wer sowas sagt oder denkt, sollte es zumindest mal ausprobieren. Ganz schön egoistisch, das sofort abzulehnen.

Ich muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass ich das nicht möchte. So egoistisch bin ich einfach. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Warum muss man es ausprobieren wenn  MANN schon vorher weiss es gefällt ihm nicht?

Wie ist es denn bei dir mit Kaviar?

Schon mal den Finger in fremde Scheisse getaucht und in den Mund gesteckt?

Wenn nicht würde ich aber sagen ganz schön egoistisch wenn deine Partnerin das gefallen würde!!:bangbang:

Ich beurteile nichts, was ich noch niemals gemacht hab. 

Aber du kannst sicher sein, Kaviar ist nicht meins 😉

Geschrieben

Nein, ich würde es noch nicht einmal ausprobieren wollen. Es gibt Praktiken, die schließe ich für mich komplett aus.

Geschrieben

Nein, ich möchte keinen Mann (ob Ehemann, fester Partner, Affäre oder sonst wer) mit einem Strapon penetrieren. Liegt jenseits meiner Vorstellungskraft.

×
×
  • Neu erstellen...