Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird von keinem dieser Gewerbe gesprochen....

Geschrieben

Moin, nimm dir einfach die Zeit und lass deine/n Mitspieler dich und deinen Körper ertasten und erfahren. Spür wie der sexuelle Spaß dich berührt. Du wirst jede Menge Empfindungen wahrnehmen und gewinnst die Zuversicht diese auch wahrnehmen zu dürfen. Auch du bist es wert, zu genießen und genießen zu lassen.

Geschrieben

Es gibt Menschen die es können.....ich kann und möchte das nicht. Nur Trieb ist langweilig. Sex mit Herz und Seele ist das non plus ultra. 😍😉😉😉......

Geschrieben

Natürlich, ist immer nur die Frage wie viel Spaß es einem selbst und dem Gegenüber bereitet.

Geschrieben (bearbeitet)

Für manche mag das möglich sein ,  beim käuflichen Sex lernt die  Frau  den Mann  vorher ja nicht großartig kennen und weiß gar nicht ob sie ihn mögen würde .

Für mich wäre das niemals möglich und auch nicht , wenn ich den Mann einfach nur nett finde . Es muss wenigstens viel Sympathie  und ein großer Reiz  vorhanden sein . Aber auch dann  wäre der Sex für mich nicht das , was ich unter gutem Sex verstehe , denn den gibt es für mich nur mit tiefem Gefühl . 

 

Ich hatte geantwortet ohne alles zu lesen , nun sehe ich das du in deinem EP das Wort selbst vergessen hast und meinst ohne sich selbst zu lieben . 

Ja das kann ich , denn es gibt Tage da mag ich meinen Körper absolut nicht aber ich habe trotzdem Sex . Wenn er  mir das Gefühl gibt das er mich absolut erotisch  findet , dann vergesse ich meine Zweifel an meinem Körper und kann mich auch komplett fallen lassen . Damit wären wir wieder bei meiner ersten Aussage das ich Sex nur mit tiefem Gefühl möchte , denn ein " nur sympathischer " Mann könnte mir dieses Gefühl mich gerade nicht zu mögen , nicht nehme. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Für mich selbst..absolut nicht umsetzbar, ich hätte keinen Sex mit einer Frau.. die ich nicht unheimlich mag und begehre ...☝😇

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb friedrichshafen998:

Leute ich habe eine einfache und simple Frage gestellt. Ich mag Leute kennen lernen aber die Frage war ja. Ist es möglich körperliche Liebe ( Sex ) zu erfahren ohne, dass man sich selbst mag. Der Gegenüber ist nicht gemeint.

Dann solltest Du das mal im EP klarstellen. Deine Frage ist nicht sehr eindeutig.

Und was verstehst Du unter "erfahren"?  Rein technisch kann man auch ohne jegliche Sympathie ficken, falls Du das meinst. Frauen noch eher als Männer. :coffee_happy:

Wenn Du ein größeres Problem mit Dir oder Deinem Körper hast wird es vermutlich nicht die Hochzeitsnacht werden. ;)

Es wäre durchaus sinnvoll, wenn Du mal schreibst, was Du wirklich wissen willst. Und was Dein eigentliches Problem ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Natürlich geht das,dient rein zur Triebbefriedigung. Ist aber irgendwie wie kalter Kaffee und hinterlässt auf Dauer einen schalen Beigeschmack.

Geschrieben

...möglich ist das aber für mich käme das nicht in Betracht

Geschrieben

Ok, dann habe ich deine Frage auch falsch interpretiert und das sich nicht mögen auf den Partner bezogen. Wenn du dich selbst nicht magst, hm, und dann deinem Gegenüber auch nicht völlig entspannt sein kannst, wenn du deinen Körper oder dich selbst nicht liebst, dann wird der Sex sicherlich nicht optimal werden können. Ein wenig Eigenliebe sollte man schon haben, um genießen zu können. Ich weiß ja nicht, in welcher Hinsicht du Probleme hast, aber wenn ein Partner da ist, der dir Sicherheit gibt und vermittelt, dass du attraktiv und ein toller Mensch bist, dann kannst du damit "wachsen", dein Ego aufbauen und lernen zu genießen ;-)

Geschrieben

kommt immer auf die Einstellung an wenn einer nur Vögeln will geht das aber der Sex ist glaube dann nicht so gut

Geschrieben

Bedauerlicherweise 😅 oder vielleicht auch zum Glück funktioniert bei mir nichts, wenn nicht zumindest Sympathie vorhanden ist.

Geschrieben

Ich hab deine Frage auch so verstanden, das sich die Sexpartner nicht mögen. Zumindest einer den anderen nicht. Dafür ein klares NEIN.. Aber wenn man sich selbst nicht mag - für mich völlig unverständlich, das man sich selber nicht mag, aber das wird es geben.Und dafür bestimmt viele Gründe..Darauf hab ich keine Antwort, weil ich mich mag.

×
×
  • Neu erstellen...