Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Irgendwer:

Das ist schon sehr geil wenn man sich gehen lassen kann , und ganz ohne Hemmungen Spass miteinander genießen kann. Es gibt nichts schöneres als fremde haut zum beben zu bringen und die gegenseitige Lust zu Spüren . erstrecht wenn man merkt das es ihr gefällt und sie abschaltet und alles genießt . 

Sich treffen,ausziehen und ficken.mmh

Geschrieben

Geht. Irgendwas passt schon, außer wenn er eklig, unsauber oder so ist

Geschrieben

Gehen tut das wohl schon, wenn man sich aufs "Funktionieren" reduziert und konzentriert.
Ob das dann Spass macht, oder Zeitverschwendung ist...tja🤷🏼‍♂️
Lieber gut gewixt, als schlecht gefickt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Mir schon passiert.

Den Kerl habe ich gehasst wie du Pest und trotzdem hatte wir Sex.

Da fickt man auf einer anderen Ebene und der Sex ist mehr wie ein Kampf.

Ich muss mein Bettpartner nicht heiraten und auch nicht lieben....und manchmal sogar nicht mögen.

 

 

Kenne ich auch, dann ist aber trotzdem eine intensive Bindung da...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mischa-7678:

Sich treffen,ausziehen und ficken.mmh

Hört sich gut an. Da wäre ich dabei. Ohne Hemmungen gas geben und geil versaut und ungehemmt Vögeln. Meine Bilder hab ich dir frei gemacht. 😉

Geschrieben

Geht sicherlich, aber mag man bzw frau das? Also ich jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mischa-7678:

Sich treffen,ausziehen und ficken.mmh

Da bin ich dabei . Bilder sind frei 😋😉 lasse mir ne PN da

Geschrieben

Ich denke, dass eine solche Situation in den meisten Bordellen/Laufhäusern der Fall ist. Aber wie schon erwähnt ist das nicht unbedingt erstebenswert.

Geschrieben

Sehr geil einfach treffen ficken und Spass haben und gehen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb friedrichshafen998:

Leute ich habe eine einfache und simple Frage gestellt. Ich mag Leute kennen lernen aber die Frage war ja. Ist es möglich körperliche Liebe ( Sex ) zu erfahren ohne, dass man sich selbst mag. Der Gegenüber ist nicht gemeint.

Ach so meinst Du das 😄
Möglich ist es bestimmt, aber es ist viel besser, wenn man sich selbst mag. Ein gewisses Selbstbewusstsein gehört meiner Meinung nach zu gutem Sex dazu, nur dann kann man sich entspannt fallen lassen und gleichzeitig hemmungslos aus sich herausgehen, der/die richtige Partner/in gehört natürlich auch dazu.
Manche, die sich selbst nicht mögen, halten den Partner auch für einen nieveaulosen Idioten, weil er sich auf sie eingelassen hat, das habe ich schon erlebt, sowas führt natürlich weder zu gutem Sex, noch zu einer gelungenen Beziehung...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mischa-7678:

Sich treffen,ausziehen und ficken.mmh

Schau mal auf meinem profil vorbei. Würde mich über ein date mit dir freuen. Deine Vorlieben Teile ich sogar . grins . das kann sehr intensiv werden. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RudiRammstein:

Ach so meinst Du das 😄
Möglich ist es bestimmt, aber es ist viel besser, wenn man sich selbst mag. Ein gewisses Selbstbewusstsein gehört meiner Meinung nach zu gutem Sex dazu, nur dann kann man sich entspannt fallen lassen und gleichzeitig hemmungslos aus sich herausgehen, der/die richtige Partner/in gehört natürlich auch dazu.
Manche, die sich selbst nicht mögen, halten den Partner auch für einen nieveaulosen Idioten, weil er sich auf sie eingelassen hat, das habe ich schon erlebt, sowas führt natürlich weder zu gutem Sex, noch zu einer gelungenen Beziehung...

niveaulosen... Meinte ich natürlich.
Ausgerechnet bei dem Wort vertippt 😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Möglich aber sinnlos. So sehe ich das zumindest. Ich brauche Sympathie.

Geschrieben

Geht,schwieriger wenn man sich mal "mochte"!

Geschrieben

Klar ist das möglich ! Aber mit Sicherheit nicht das sinnvollste ! Bissel sympathisch sollte man sich schon sein ! Aber prinzipiell möglich ! 😜

Geschrieben

Ich muß niemanden "lieben" um Sex zu haben... Aber mögen.. Ja ohne das geht gar nichts bei mir

Geschrieben

Da merkt man, was ein fehlendes Wort so ausmacht. 

Ich finde es mittlerweile sehr wirr. Ehrlicherweise glaube ich auch das es ein Zweit Nick ist. Man kennt sich zu sehr im Forum und mit den Gegebenheiten aus. 

 

Wenn ich mich selbst nicht lieben würde, dann würde ich meine Intention dahingehend setzen das zu lernen und mich weniger darum kümmern zu vögeln. Man strahlt aus wie (un) zufrieden man ist.

Geschrieben

Das könnte ich mir absolut nicht vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben die mir unsympathisch ist ,
da mache ich es mir doch lieber selbst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Libidino69:

…look who’s talking…

Einfach die Äuglein aufmachen, lieber, alter Dino, den ganzen Thread lesen, verstehen und dann nochmal versuchen zu kommentieren. Wenn Du noch mehr zu mir persönlich von Dir geben möchtest, mach das per PN. Hier ist das OT.

Danke für Deine Aufmerksamkeit. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Möglich ist das, aber ob es voll befriedigend ist, das bezweifle ich. Dann ist es nur rein technisch. Nein, aber danke nein.

Geschrieben

Klar geht das, wobei bestimmte Parameter schon gegeben sein sollten

Geschrieben

Für mich tatsächlich undenkbar und auch nur schwer begreiflich, dass andere es anders empfinden könnten.

×
×
  • Neu erstellen...