Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ganzen angebeteten, haterinnen und ignorerierinnen hier, dürften es gerne mit mir ausprobieren 😍😍🙊😂😂

Geschrieben

Vermutlich ist das möglich. Ebenso vermutlich geht "schön" aber anders!

Geschrieben

Ein Mindestmaß an Attraktivität sollte schon vorhanden sein.

Geschrieben

Natürlich ist das möglich. Meinst du bei poppen.de sind alle Beziehungen, Liebe, etc .entstanden???

Geschrieben

Es ist möglich, aber Sie werden nicht das gleiche Vergnügen erleben. Wenn du Gefühle für deinen Partner hast, ist es intensiver.

Geschrieben

Ich hatte eine........nur wegen dem Sex.
Wir passten sonst nicht zusammen.
Treffen Sex gehen.

Geschrieben

Sex ohne Liebe ist möglich, allerdings ohne ein gewisses mass an sympathy glaube ich keineswegs daran.

Geschrieben

Sex ohne Reue, hemmungslos und einander fremd, hat einen großen Reiz des Abenteuers, verständlich, aber man sollte zumindest die Vorkehrungen der abgesicherten Gesundheit berücksichtigen. Man verschafft sich Befriedigung und geht seiner Wege. Zuvor weiß man überhaupt nicht, was man erleben wird, kennt man doch gar nichts vom einmaligen Sexualpartner, das kann irre sein und ebenso grauenhaft. Wenn es letzteres ist, so kann dies einem den Spaß langfristig vergrämen.
Darauf muss man sich einlassen können und eben auch mit üblen Erfahrungen rechnen.
Menschen die in der Prostitution arbeiten, haben dies praktisch in ihrem Job inbegriffen. Auf Dauer schadet es nicht Wenigen der Seele, denn irgendwann kommt man zu dem Schluss, das es im Leben mehr geben muss als sich selbst und für sich selbst zu einem Objekt zu reduzieren.

Geschrieben

Sex, ohne dass man sich mag? Solange es nicht direkt Ekel ist, was einen abhält, KLAR!

Geschrieben

Sex ohne sich zu mögen? Ja definitiv. Den besten Sex meines Lebens mit einer Frau war Hass Sex. Abgrundtiefer Hass, beiderseits vorhanden. Danach sagte sie mir, ich sollte mich verpissen, aber von ihrer Freundin erfuhr ich, daß sie es genauso empfand wie ich. 

Klingt Paradox, aber absolut nur zu empfehlen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Natürlich ist Sex auch möglich, auch wenn man sich nicht mag. Nur will das nicht Jeder.

Ich lehne Begriffe wie 'körperlicher Liebe' ab. Das ist die Sprache der Saubermänner und -frauen, für die der Begriff 'Sex' zu schmutzig ist. Man muss nicht alles schamhaft umnschreiben. Sex ist eben Sex, sonst nichts.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Männer gehen auch zu Prostituierten , ob se die mögen??

Geschrieben

Frag doch Mal die zig tausend Prostituierten und Freier ob die sich alle "mögen" ... Frag doch mal all die Pärchen in den Swingerclubs ob die ihre Tauschpartner jeweils mögen.... Frag doch mal all die Leute die sich spontan an den einschlägigen Parkplätzen und sonstigen Orten treffen um Sex miteinander zu haben, ob die sich mögen.... Ich denke damit ist deine Frage beantwortet

Geschrieben

Mit wenig Worten...Gier nach dem was man nicht hat aber begehrt...

Geschrieben

Da geht bei mir nix. Wenigstens die Optik muss stimmen.

Geschrieben

Ja,des is möglich.Je reifer eine Person jedoch wird,umso weniger wird diese Art von Sex betriebe,bis es nich mehr gewollt wird.Zumindest für mich.

Geschrieben

Na, meinst du was im Swingerclubs abläuft ! Da achten doch nur die wenigsten darauf, denn dort geht es (nicht nur ) um den puren Sex. Ich muss doch nicht erst feststellen ob ich die Person mag, es reicht, wenn sie gut riecht und ebenso geil ist.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mischa-7678:

Genau das ist der geilste Sex....Dann kann ich mich gehen lassen und den Sex geniessen

Das ist schon sehr geil wenn man sich gehen lassen kann , und ganz ohne Hemmungen Spass miteinander genießen kann. Es gibt nichts schöneres als fremde haut zum beben zu bringen und die gegenseitige Lust zu Spüren . erstrecht wenn man merkt das es ihr gefällt und sie abschaltet und alles genießt . 

Geschrieben

Also für mich wär das nichts Kopf und Herz und Bauch Gefühle sollten schon dabei sein

Geschrieben

Eine gewisse Sympathie inkl. Lust zwischen den Partnern sollte unserer Meinung nach schon vorhanden sein. Allerdings kann man nie ausschließen, dass die Sympathie nach dem Sex noch vorhanden ist, gerade in Erotikklubs.

×
×
  • Neu erstellen...