Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das nur, dass man Sex haben kann, wenn man sich nicht kennt und dann wieder getrennte Wege geht. Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht mag, habe ich noch nicht probiert.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja möglich ist das! Für mich allerdings unmöglich und nicht machbar. Ich muss die Frau schon sehr mögen um mit ihr Sex haben zu können. Ich wähle die Frauen sorgfältig aus mit den ich Sex habe sinnlos ficken ist nicht meins

Geschrieben

Klar warum nicht. Habe früher als oft geflickt so bei einer Party. Man hat sich geklärt gefunden es zusammen getrieben problemlos manchmal sogar leichtsinniger Weise ohne Gummi,weil sie die Pille nahm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Gibt nichts was es nicht gibt. Für mich aber absolut unvorstellbar! Ohne Sympathie gibt's bei mir nicht Mal eine Unterhaltung, geschweige denn Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Es heisst  "Ehe"!xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..schon irgendwie Sch.... , wenn Menschen sich selber nicht mögen..
...

Geschrieben

Möglich ist es, wenn man sich körperlich anziehend findet. Wenn beide nur auf das eine aus sind, warum nicht.

Geschrieben

Ja. Es gibt tatsächlich Sex in der Ehe.  Und zwar zb wenn der Ehemann Geburtstag hat und dann am Silvester, wann die Frau voll besoffen ist. 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Es gibt tatsächlich Sex in der Ehe.  Und zwar zb wenn der Ehemann Geburtstag hat und dann am Silvester, wann die Frau voll besoffen ist. 😆

Ah ok also Gelegenheitssex! 😁 

Sonst sind es nur die eigenen Hände, Duschkopf oder warme Apfelkuchen 🤣

Geschrieben

Ich denke nicht , dass man mit einer Person die man nicht mag Intim sein möchte. Zumindest trifft das für mich zu. Ich muss die Frau interessant finden und vor allem mögen. Nur dann finde ich Sie auch Sexuell attraktiv.

Geschrieben

Klar geht das, fraglich ist nur, wie gut der Sex ist, wenn ich auf einem PP jemand ab blase, ist mir das doch egal, da geht es ums blasen, da interessiert mich allenfalls die Grosse des Schwanz es und der Geschmack des Kondoms

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sonnja1805:

..schon irgendwie Sch.... , wenn Menschen sich selber nicht mögen..
...

...das ist dann ein ernstes Problem und gar nicht lustig!  ;)

Bleibt die Frag, warum? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Einfach die Äuglein aufmachen, lieber, alter Dino, den ganzen Thread lesen, verstehen und dann nochmal versuchen zu kommentieren. Wenn Du noch mehr zu mir persönlich von Dir geben möchtest, mach das per PN. Hier ist das OT.

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

🙄

Geschrieben

Schon...das funktioniert gut.

Geschrieben

Möglich ist es sicherlich - wie u.a. das Geschehen in Swingerclubs zeigt. Die Frage ist eher,

  • ob man mit derselben Intensität dabei ist wie im Fall, dass Gefühle mit im Spiel sind, und
  • wie man sich fühlt, wenn's dann ans Verdünnisieren geht.
Geschrieben

Ja sicher geht das, oder glaubst du jede Dame die ihren Körper verkauft mag den Mann mit dem sie Sex hat?

Da sind mit Sicherheit einige Herrn drunter die man als höchst unangenehm empfindet, sich aber in so einer  (finanziellen) Not befindet und sie trotzdem "abfertigt"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Wie kommt man auf so eine Frage? Niemals!!! An meinen wunderbaren Körper dürfen nur ganz ausgewählte Männer und da muss schon alles passen.

Sex ohne sich zu mögen, also ich mag mich, also habe ich auch Sex. 🤭

Geschrieben

Wenn ich den korrigierten EP korrekt verstehe, war gemeint:
Ich mag mich selbst nicht ( zu dick, zu dünn, zu doof usw. ) egal warum, kann ich dann körperliche Liebe (Sex) erfahren?
Ich denke nichts spricht prinzipiell dagegen also Antwort:. JA 🤔

Geschrieben

Klar geht das - dass nötige Kleingeld oder geilheit vorausgesetzt.

Geschrieben

Ist doch bei vielen in der Ehe/Beziehung so, also geht.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Zuerst einmal: was bedeutet "ohne dass man sich mag“? Wer stellt das fest? Auch die ewig grantigen Menschen haben Sex. 

Eine Grundsympathie sollte schon da sein, aber Sex und Liebe sind zwei völlig verschiedene Dinge, die auch unabhängig voneinander gut funktionieren. 

Und die vielen ***igungen beweisen, dass das auch ohne jegliche Zuneigung oder sogar mit Abneigung geht. Sowohl für den entsprechenden Mann, als auch für die praktizierende Frau. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb friedrichshafen998:

Leute ich habe eine einfache und simple Frage gestellt. Ich mag Leute kennen lernen aber die Frage war ja. Ist es möglich körperliche Liebe ( Sex ) zu erfahren ohne, dass man sich selbst mag. Der Gegenüber ist nicht gemeint.

Sorry, nein, hast Du nicht. Wie Du selbst erkennen kannst, haben alle die Frage nicht so verstanden wie Du es Dir denkst. 

vor 3 Stunden, schrieb friedrichshafen998:

Hier wird von keinem dieser Gewerbe gesprochen....

Du scheinst ganz bewusst Fragen falsch zu stellen. Hauptsächlich Du fühlst Dich gut dabei 😄😅😂🤣

Geschrieben

Das ist möglich. Muss aber jeder mit sich selbst ausmachen, ob das so viel Spaß macjt

×
×
  • Neu erstellen...