Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Vllt liegt es auch daran, dass ich ein netter Mensch bin und mit unnetten Menschen eher wenig zu tun habe. Und ich bilde mir ein, recht gut zu erkennen, ob mein Gegenüber auch ein netter Mensch ist. Vllt mögen manche Menschen das nicht so erkennen und deswegen an die falschen geraten. Das mag durchaus sein. Aber dann sollten diese Menschen doch eher dort ansetzen und und die Ursachen ergründen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Mag z.T. wohl so sein, bei Einigen denke ich mir auch, „selber Schuld dem/der steht doch schon Arschloch vor der Stirn geschrieben“, doch so einfach ist es nicht, dafür gibt es zu Viele die sich gut verstellen können. 
 

Daher kann ich schon nachvollziehen warum man, erst recht im IT, vorsichtig ist! 

Siehst hier ja genug die z.B. vergeben sind, doch sich als Single ausgibt, da man ja so vermeidlich mehr Chancen hat. 
Ich weiß auch das es hier Frauen gibt die was „Unkompliziertes“ wollen, doch ist der Anteil wohl geringer und der Anteil der Männer die sowas suchen wohl höher. 
 

Ich vergleiche das gerne mit einer Disco, sicher suchen da nicht Alle, doch Genug, bzw. wären Genug offen Jemanden zu finden. Dar gibt es meistens auch Frauen die was „Unkompliziertes“ suchen, bzw. dafür offen sind, doch selbst dann auch nicht „mal eben“, etwas Mühe muß man sich schon geben! 

Sicher gibt es auch Frauen die „einfach“ zu haben sind, doch mMn nicht so viele und ob man sie dann auch haben möchte steht auf einem anderen Blatt... 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Du bist genau der Typ, der Frauen sagt, was sie hören wollen. 

....

Ich sage nicht was sie hören wollen sondern ich sage welcher Meinung ich bin. Ich wollte nicht so behandelt werden als Mann, warum sollte ich erwarten das Frau macht wozu ich als Mann nicht bereit bin ? Ich denke manche hier sehen das als kostenlosen Puff, ist es nur nicht. Ich sage auch ehrlich ich möchte ein Date, nur nicht auf Teufel komm raus vögeln wenn man sich bei einem Treffen evtl. noch nicht mal sympathisch ist. Persönlich kennen lernen, das auch kurzfristig, denn Online gibt zuviel Missverständnis- und Fakemöglichkeiten und was nach einem o. bei einem Treffen passiert - keine Ahnung. Hatte alles schon - von 'Oh Gott, besser nicht' über 'noch heute gute Bekannte' bis zum 'intimen Zusammensein mit Folgetreffen' alles online schon gehabt. Ich gehe ohne sexuelle Erwartungen zu einem Treffen und lasse mich überraschen was geschieht, mache aber auch klar das ONS nichts für mich ist. Wer das sucht, bitte an jemand anders wenden.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb daredevil:

Und dann kommen hohle Klischee Phrasen die ihrer Ideologie entspricht 

 

wobei lustig sind dann die Frauenversteher Kommentare 🙄

 

Fakt ist mit einem solchen posting triggert man eben jene auf die das zutrifft zielsicher an 

 

ich fand deinen ehrlichen schon fast mutigen thread toll 

Schön, dass sich zwei Menschen treffen, die sich gegenseitig aus der Seele sprechen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann es soweit kommen, dass Deine Absichten erst nach zweiwöchigem Schreiben deutlich werden und nicht mit denen Deiner Schreibpartnerin vereinbar sind? 

Wenn Du das vermeidest, artet hier nichts in Arbeit aus.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Aber was stört dich daran?

Das ist jetzt wirklich eine Frage. Kein Vorwurf. 

Weil das Leben zu kurz ist. Bei vielen hier spielt sich so vieles einfach nur im Kopf ab. 

Da wird übertrieben geträumt und nichts ausgelebt. 

Schau dir doch mal den Frust und den Hass hier an. 

Da läuft sexuell doch schon lange nichts mehr. 

Ich könnte morgen schon tot sein, du übrigens auch, was ich uns beiden selbstverständlich nicht wünsche. 

Und hier ist die Empörung riesig, weil ich nach 2 Wochen eine Frau vögeln möchte. Oh Gott, steinigt mich dafür. 

Hier will man aber den Eindruck entstehen lassen, dass ich eine Nachricht "Ey Ficken Sofort" an die Frauen versende und erwarte, dass sie unverzüglich mit mir ficken. 

Sie urteilen, obwohl sie null Plan davon habe, wie ich Frauen wirklich begegne. 

Manche Frauen scheint es echt zu stören, dass es hier Männer gibt, die auch Sex haben wollen. Lach

Heute sind viele meinem grandiosen Thread überhaupt nicht gerecht geworden. 

Das lässt tief blicken. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Weil das Leben zu kurz ist. Bei vielen hier spielt sich so vieles einfach nur im Kopf ab. 

Da wird übertrieben geträumt und nichts ausgelebt. 

Schau dir doch mal den Frust und den Hass hier an. 

Da läuft sexuell doch schon lange nichts mehr. 

Ich könnte morgen schon tot sein, du übrigens auch, was ich uns beiden selbstverständlich nicht wünsche. 

Und hier ist die Empörung riesig, weil ich nach 2 Wochen eine Frau vögeln möchte. Oh Gott, steinigt mich dafür. 

Hier will man aber den Eindruck entstehen lassen, dass ich eine Nachricht "Ey Ficken Sofort" an die Frauen versende und erwarte, dass sie unverzüglich mit mir ficken. 

Sie urteilen, obwohl sie null Plan davon habe, wie ich Frauen wirklich begegne. 

Manche Frauen scheint es echt zu stören, dass es hier Männer gibt, die auch Sex haben wollen. Lach

Heute sind viele meinem grandiosen Thread überhaupt nicht gerecht geworden. 

Das lässt tief blicken. 

 

Dem stimme ich zu.. ist mir auch oft ein Rätsel, wieso sich manche überhaupt dafür interessieren, wie andere hier vorgehen, was sie erwarten, wie lange und gut sie jemanden kennenlernen wollen, sollen sich Leute doch im PK zum Sex mit Wildfremden treffen, zum Parkplatz fahren oder ggf. auch erst 30 Mal ins Restaurant gehen, bevor sich mehr entwickelt. Ob Fritz hier alles vögelt, Hans meint, Frauen seien eh Schlampen, Else findet, dass Männer grundsätzlich wahllos sind.. mir ist das wurscht, kenne die Leute nicht und viele Beiträge im Forum geben Hilfestellungen, wen man ggf. auch nicht kennenlernen will..

ich schätze, viele werden hier getriggert, alte Erfahrungen/Verletzungen wieder wach und dann reagieren einige wie ein pawlowscher Hund.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb artigunartig:

Wie kann es soweit kommen, dass Deine Absichten erst nach zweiwöchigem Schreiben deutlich werden und nicht mit denen Deiner Schreibpartnerin vereinbar sind? 

Wenn Du das vermeidest, artet hier nichts in Arbeit aus.

 

Die Absicht wurde relativ früh kommuniziert. 

Kommst du zu schnell mit dem sexuellen Kram um die Ecke, schreckt es viele Frauen ab, gerade online. 

Der ganze Prozess, eine Frau zu erobern, ist immer eine Form der "Arbeit". 

Jede Beziehung ist Arbeit. 

Jedes Date ist Arbeit. 

Jedes Geschenk ist Arbeit. 

Der Sex ist Arbeit. 

Jede Nachricht ist Arbeit. 

Bei Frauen artet es immer aus. Grins

 

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Weil das Leben zu kurz ist. Bei vielen hier spielt sich so vieles einfach nur im Kopf ab. 

Da wird übertrieben geträumt und nichts ausgelebt. 

Schau dir doch mal den Frust und den Hass hier an. 

Da läuft sexuell doch schon lange nichts mehr. 

Ich könnte morgen schon tot sein, du übrigens auch, was ich uns beiden selbstverständlich nicht wünsche. 

Und hier ist die Empörung riesig, weil ich nach 2 Wochen eine Frau vögeln möchte. Oh Gott, steinigt mich dafür. 

Hier will man aber den Eindruck entstehen lassen, dass ich eine Nachricht "Ey Ficken Sofort" an die Frauen versende und erwarte, dass sie unverzüglich mit mir ficken. 

Sie urteilen, obwohl sie null Plan davon habe, wie ich Frauen wirklich begegne. 

Manche Frauen scheint es echt zu stören, dass es hier Männer gibt, die auch Sex haben wollen. Lach

Heute sind viele meinem grandiosen Thread überhaupt nicht gerecht geworden. 

Das lässt tief blicken. 

 

Na wenigstens spielt sich bei einigen noch was im Kopf ab und nicht nur in der Hose!

Und es gibt auf dieser Seite auch Männer, die Sex haben, auch mit Frauen dieser Seite.... spannend  nicht wahr? 

"Grandioser Thread" Du glaubst das ernst, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich könnte morgen schon tot sein, du übrigens auch, was ich uns beiden selbstverständlich nicht wünsche. 

Dafür bedanke ich mich. 

vor 16 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Und hier ist die Empörung riesig, weil ich nach 2 Wochen eine Frau vögeln möchte. Oh Gott, steinigt mich dafür. 

Wieso sollte ich? Ich urteile nicht darüber, wenn es hier User gibt, die nur Sex wollen. Oder es eben schneller wollen...

vor 16 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Manche Frauen scheint es echt zu stören, dass es hier Männer gibt, die auch Sex haben wollen. Lach

Mich stört das nicht, ich hatte ja schon Sex mit Männern, die ich hier kennengelernt habe. Und das ging oft wirklich schnell...und ich habe auch nichts gegen Sex. Und ich glaube auch nicht das ich besonders hohe Ansprüche an ein kennenlernen oder an ein Date stelle. Allerdings möchte ich auch nicht erst an der Wohnungstür feststellen, das es doch nicht passt...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Die Absicht wurde relativ früh kommuniziert. 

Kommst du zu schnell mit dem sexuellen Kram um die Ecke, schreckt es viele Frauen ab, gerade online. 

Der ganze Prozess, eine Frau zu erobern, ist immer eine Form der "Arbeit". 

Jede Beziehung ist Arbeit. 

Jedes Date ist Arbeit. 

Jedes Geschenk ist Arbeit. 

Der Sex ist Arbeit. 

Jede Nachricht ist Arbeit. 

Bei Frauen artet es immer aus. Grins

 

Gerade online? Wenn Du real "zu früh mit sexuellem Kram" beginnst schreckst Du die Frauen nicht ab? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefer:

"Grandioser Thread" Du glaubst das ernst, oder? 

Ich denke schon, dass er viele Menschen angesprochen hat. Die Kommentare lügen nicht. 

Wie wäre es, wenn du dein Gift woanders herum spritzt? 

Oder du suchst dir einen Mann, der mal auf dich abspritzt. Das könnte deinen Frust auch lindern. 

Als letztes wollte ich dir nur mitteilen, dass ich ebenfalls zu den Männern zähle, die hier Sex mit Frauen von dieser Seite gehabt haben. Hahaha 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Weil das Leben zu kurz ist. Bei vielen hier spielt sich so vieles einfach nur im Kopf ab. 

Da wird übertrieben geträumt und nichts ausgelebt. 

Schau dir doch mal den Frust und den Hass hier an. 

Da läuft sexuell doch schon lange nichts mehr. 

Ich könnte morgen schon tot sein, du übrigens auch, was ich uns beiden selbstverständlich nicht wünsche. 

Und hier ist die Empörung riesig, weil ich nach 2 Wochen eine Frau vögeln möchte. Oh Gott, steinigt mich dafür. 

Hier will man aber den Eindruck entstehen lassen, dass ich eine Nachricht "Ey Ficken Sofort" an die Frauen versende und erwarte, dass sie unverzüglich mit mir ficken. 

Sie urteilen, obwohl sie null Plan davon habe, wie ich Frauen wirklich begegne. 

Manche Frauen scheint es echt zu stören, dass es hier Männer gibt, die auch Sex haben wollen. Lach

Heute sind viele meinem grandiosen Thread überhaupt nicht gerecht geworden. 

Das lässt tief blicken. 

 

Aber jetzt mal ehrlich:

1. Hast Du das vorher gewusst und

2. hast Du Dir auch erhofft, das das Unvermeidliche passiert.

3. Hat's wenigstens Spaß gemacht?

 

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin-5745:

Du bist echt keinen Kommentar wert.

das hast Du mit diesem jetzt aber ad absurdum geführt :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin-5745:

Du bist echt keinen Kommentar wert.

Deinen Kommentar habe ich doch bekommen. Sogar einen Profilbesuch hast du spendiert. 

Ich danke dir für deine Zeit. 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

das hast Du mit diesem jetzt aber ad absurdum geführt :joy:

Ich kriege mich ehrlich gesagt auch gerade nicht mehr ein. 

Feinste Unterhaltung. 

vor 15 Minuten, schrieb Spaßhaben82:

Du sprichst mir aus der Seele.

Möge deine Seele mit geilen sexuellen Abenteuern verwöhnt werden. Das wünsche ich dir. 

Ich werde für uns beten. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Karin-5745:

Du bist echt keinen Kommentar wert.

Sehr erwachsene Antwort und sehr bezeichnend 

sagt mehr über dich aus als über ihn 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich schätze, viele werden hier getriggert, alte Erfahrungen/Verletzungen wieder wach und dann reagieren einige wie ein pawlowscher Hund.. 

Wahre Worte! 
Wenn man hier aufmerksam mitliest, sieht man aber oft, fast Jeder hier hat seine Triggerpunkte, die Einen mehr, die Anderen weniger. 
Man kann versuchen die Trigger zu verstehen oder sich in seine Welt verbuddeln und die Welt nur aus seiner Brille sehen! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Der Name ist gut, wird aber nicht wahrgenommen.

Der wird sehr wohl wahrgenommen , aber leider bleibt es exakt dabei und genau die Leute haben dann oft Probleme .

Natürlich ist die Seite auch dafür konzipiert worden um unkompliziert zum Sex zu kommen .

Sie bietet aber eben auch andere Optionen und die Leute die Das nicht verstehen können , oder wollen ,

sind genau die Leute ,die durch  ihre falschen Erwartungshaltungen hier rumnölen .

( Damit ist nicht Dein Beitrag gemeint , sondern der typische " Warum wird hier darüber diskutiert , hier ist ne Fickseite " ) 

vor 14 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Die Suche nach einem geeigneten Sexpartner gestaltet sich tatsächlich sehr mühsam und zeitraubend.

Einfach gar nicht erst suchen , entspannt ungemein . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wahre Worte! 
Wenn man hier aufmerksam mitliest, sieht man aber oft, fast Jeder hier hat seine Triggerpunkte, die Einen mehr, die Anderen weniger. 
Man kann versuchen die Trigger zu verstehen oder sich in seine Welt verbuddeln und die Welt nur aus seiner Brille sehen! 

natürlich hat jeder Trigger.. ich auch.. vor allem, wenn Menschen (sehr) schlank sind und dann immer als krank abgewertet werden, mit abfälligen Bezeichnungen gelabelt werden.. aber man kann lernen, EP als das zu sehen, was sie sind.. Ironie, Provokation, Spott.. sich da getriggert zu fühlen, ist wie über ein Stöckchen zu springen, das hingehalten wird.. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich meine, wie naiv sind Männer eigentlich?

Fangfragen sollten verboten werden . :yum:

vor 14 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

es geht ja um den Trieb der Männer der Befriedigung sucht..um den Weltfrieden..da ein untervögelter Mann..sonst ne tickende Bombe ist...

Ja ne is klar..

Da ist was dran . :jumping:

 

vor 14 Stunden, schrieb SweetLauri:

Och das kannste auch hier haben.

Das geht auch ohne zu bezahlen , halt nicht für jeden und nicht jederzeit .

vor 13 Stunden, schrieb Pcarter:

Natürlich steigt der Aufwand, wenn man älter und runzliger wird, aber das einzig beständige ist der Wandel.

Nö, Die die Überleben sind ja dann die Minderheit im Heim und werden zum Freiwild der Omis . B|

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Apharis:

Mein Gott, geht mit diese künstliche Empörung auf den Sack. 
 

Nur weil diese Seite „Poppen“ heißt, ist es doch noch lange kein Online-Bordell, bei dem Mann entsprechend seinen Bedürfnissen „zum Schuss kommen“ kann. 
Reißt euch doch mal zusammen und lernt die Grundlagen von zwischenmenschlicher Kommunikation und weiblichen Vorlieben. 

naja, manche weibliche Vorliebe liegt auch darin, sich in Männer-bashing zu betätigen..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Man kann doch auf dem Weg zur festen Partnerschaft auch ein paar Abenteuer mitnehmen, oder sehe ich das falsch? 

Laut Deinem Eingangstext suchst Du etwas Anderes , insofern falsch und natürlich auch falsch weil Du nach eigener Angabe hier gar nichts suchst .

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HByoung:

Und wie wird das kontrolliert?

DNA-Proben aus dem Intimbereich und Videos mit tracking-Daten 

×
×
  • Neu erstellen...