Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Schöne Schleichwerbung. Was mich daran immer stören würde, ist die Tatsache, dass sich jemand für elitär hält. Narzissmus lässt grüßen.

Der Name dieser Seite könnte mal geändert werden. 

Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen gemacht (ebenso mit Parship). Auf beiden Seiten wird (meine Erfahrung) nicht nach sexuell-basierten Affären gesucht, sondern im Wesentlichen nach einer festen Partnerschaft. Aufgrund des monatlichen Beitrags ist die Anzahl der Fakes recht gering (werden auch sofort erkannt und aussortiert). Natürlich gibt es auch dort Männer, die grundsätzlich alle Frauen anschreiben - unabhängig von den Matching-Punkten, aber (so die mir berichteten Erfahrungen) hält sich das in Grenzen. 

Etwa die Hälfte der Frauen (ab 45 - mein Suchschema) ist akademisiert und/oder verfügt über einen erträglichen Bildungsgrad (fast immer Abitur) und hat einen vernünftigen Job mit einem entsprechenden Einkommen. Natürlich gibt es auch Frauen, die nach Scheidung einen Ernährer suchen, aber das erkennt man recht schnell. Ganz selten wird man von Frauen angeschrieben, die nicht ins Suchschema passen.  

Was die Attraktivität angeht, ist die Trefferquote sehr hoch. Ein langer Schriftwechsel findet fast nie statt; man tauscht die Nummern aus, telefoniert und trifft sich. Ich weiß zwar nicht, wie das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist, die Auswahl (zumindest Raum München) ist aber auf beiden Seiten schon sehr groß. 

Ein wesentlicher Vorteil: die Frauen dort suchen wirklich eine Beziehung. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Etwa die Hälfte der Frauen (ab 45 - mein Suchschema) ist akademisiert und/oder verfügt über einen erträglichen Bildungsgrad (fast immer Abitur) und hat einen vernünftigen Job mit einem entsprechenden Einkommen.

Das kann schon sein, vor allem da es schon mehrere statistische Untersuchungen gab, die alle zu dem Ergebnis kamen, dass es vor allem überdurchschnittlich intelligente Frauen und unterdurchschnittlich intelligente Männer heutzutage bei der Partnersuche besonders schwer haben. 

 

Die Erklärung war immer, dass überdurchschnittlich intelligente Männer indirekt durchschnittlich intelligente Frauen bevorzugen (indirekte Überlegenheit) und unterdurchschnittlich intelligente Frauen durchschnittlich intelligente Männer vorziehen.

 

Aber ein Abitur ist nicht gleich Abitur. Das fängt beim Bundesland an, geht bei der Durchschnittsnote weiter und endet bei der Fähigkeit die Theorie in die Praxis zu transformieren und ggf. anzupassen.

 

Hier wird oft geschrieben: Never fuck the company. Das hielt ich schon immer für Quark.(auch aufgrund eigener Erfahrungen und Umfelderfahrungen) Denn dort lernt man am ehesten Menschen auf Augenhöhe kennen und weiß schon im Vorfeld, ob man sich auf eine stressresistente Person einlässt oder auf einen brodelnden Vulkan.

Und spätestens die Coronakrise sollte doch jedem gezeigt haben: Wenn sich eine Firma nicht permanent hinterfragt und neu erfindet, ist die ohnehin bald weg vom Fenster. Namhafte Beispiele auf Konzernebene gibt es genug. Der gesamte stationäre Einzelhandel ist in seiner heutigen Form auch nur eine Frage der Zeit und des Generationsaustausches.

Und dann wegen einer Firma, die es unabhängig von der Größe, nicht selten kürzer gibt, als das Leben lang ist, auf einen möglichen Partner zu verzichten, halte ich für borniert. Natürlich hat man während der Arbeitszeit keinen Sex, aber kennenlernen?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HByoung:

Keine Schleichwerbung. Man kann auch ohne Narzissmus seinen Job und seine Bildung mit dem Durchschnitt vergleichen.
Wenn man den Namen "Poppen.de" nicht wörtlich nehmen soll... dann die von mir genannte Seite vielleicht auch nicht.
Wäre der Name nicht erwähnt worden, hätte ich den auch nicht genannt.
 

…wer das glaubt…

Geschrieben

Sehr unterhaltsam... 😀

Ich frage mich, warum nicht wenige Männer denken, dass gerade sie unter 100 Anschriften und noch mehr so herausstechen, dass Frau sofort schwach zu werden hat und schnell und möglichst ohne Umschweife einem schnellen Fick zusagen muss. Sind die Nachrichten so viel herausragender als jede andere der "Leidensgenossen"? Werden den erwählten Damen gar hellseherische Fähigkeiten unterstellt, so dass sie doch sofort wissen müssten, wer unter den 100 Zuschriften der (Not)Geilste ist?

Wer sagt denn, dass die Frauen, die real suchen, lügen? Vielleicht ist nur schon jemand anders in der Auswahl und deswegen geht es halt länger, weil sie keine Lust hat, einen Gang Bang zu veranstalten und es halt nur nacheinander funktionieren kann...? Oder die Nachrichten sind halt doch einfach nicht so überzeugend, dass Frau sich (sofort) hingezogen fühlt. Wenn ich dran denke, was bei mir manchmal ankommt, ist das für mich völlig nachvollziehbar. Und manche Männer denken, sie unterhalten sich, dabei monologisieren sie nur und im Posteingang stapeln sich ein Dutzend Nachrichten hintereinander. Oder die freundliche Absage wird schlichtweg ignoriert und trotzdem weiter drauf los geschrieben. 

Klar, Frau ist Schuld daran. 

Dass es auf Portalen wie diesem hier sehr, sehr viele Männer gibt und deutlich weniger Frauen ist ein Umstand, für den keiner was kann. Das macht es für Frauen schwierig und für Männer noch schwieriger, und das kann man leider nicht weg jammern. Ich denke es ist sinnvoll, die eigene Erwartungshaltung zu überdenken, sich zu freuen, wenn es irgendwo klappt aber nicht davon auszugehen, dass Frau auch ihre Beine breit zu machen hat nur weil sie auf dieser Seite aktiv ist. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

nicht davon auszugehen, dass Frau auch ihre Beine breit zu machen hat nur weil sie auf dieser Seite aktiv ist.

 

Ich hab letztens in einem Mami-Forum einen Thread über die unterschiedlichen Möglichkeit sein Kind zu bestatten gestartet.....fand dort keinen guten Anklang....verstehe bis heute nicht warum. 🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Libidino69:

…wer das glaubt…

.... ist ein Mensch mit Bildung und Niveau.

Geschrieben
Am 14.7.2021 at 08:30, schrieb Vicky-:

Ich mache mir noch einen Kaffee und lese die Kommentare... wird bestimmt sehr lustig!

Vicky, ich bin da voll bei Dir 😁

Hab den Thread eben entdeckt und amüsiere mich jetzt schon 😅

Geschrieben

Wenn man(n) keines anderen Probleme hat... 

aktuell würde ich sagen, es wundert mich nicht warum es dir so geht. Wie schon einige vor mir schrieben, wenn es nur um das schnelle geht mußt du halt in die Tasche greifen und Profis Daten😜 

hier gibt es bestimmt die ein oder andere Dame die auch einfach nur nen „stecher“ sucht, aber das ergibt sich meist nach der wie du es bezeichnest Arbeit. 
meiner Meinung nach möchte Frau einfach spüren das es nicht nur der schnelle fick sein soll, die Verbundenheit, die Begierde spielt da noch mit. 
Für mal schnell drüber rutschen lassen von einem „fremden“ zum Druck abbauen benutzt zu werden findet glaub keine Frau toll. 
 

viel Glück mit deiner Arbeit neben deiner Hauptarbeit. 
 

glaub mit deinem Artikel hast dich selbst aus dem Rennen geworfen bei der Damenwelt🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Erklärung war immer, dass überdurchschnittlich intelligente Männer indirekt durchschnittlich intelligente Frauen bevorzugen (indirekte Überlegenheit) und unterdurchschnittlich intelligente Frauen durchschnittlich intelligente Männer vorziehen.

Hypergamie - statistisch hat eine etwas einfach gestrickte, nicht sonderlich attraktive und halbwegs junge Frau die besten Chancen bei der Partnersuche. Für Frauen, die etwas heller leuchten und ein gewisses Alter überschritten haben, wird es entsprechend schwieriger. GOOGLE: Hirschhausen & Partnerwahl 

vor 3 Stunden, schrieb Jonny1304:

glaub mit deinem Artikel hast dich selbst aus dem Rennen geworfen bei der Damenwelt🤷‍♂️

Diese Aussage beschreibt die Motivation der sog. Frauenverstehen (auch Beischlafbettler genannt) recht gut: Mann muss sich unter Aufgabe jeglicher Selbstachtung möglichst weit erniedrigen - in der Hoffnung, dadurch Pluspunkte in der Frauenwelt zu gewinnen. Problem: Mann kann das nicht dauerhaft aushalten, ohne irgendwann zum Therapie-Fall zu werden. Ausnahme: Mann ist von Mami entsprechend domestiziert worden. 

Geschrieben
Am 15.7.2021 at 19:10, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nein, auch da ganz sicher nicht...

Jetzt wäre ich dann neugierig....zwinker

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Jetzt wäre ich dann neugierig....zwinker

Worauf? Mich jedenfalls gibt es nicht auf diesen Seiten, genauso wenig wie auf FaceBook &Co. Das brauche ich einfach nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Diese Aussage beschreibt die Motivation der sog. Frauenverstehen (auch Beischlafbettler genannt) recht gut: Mann muss sich unter Aufgabe jeglicher Selbstachtung möglichst weit erniedrigen - in der Hoffnung, dadurch Pluspunkte in der Frauenwelt zu gewinnen.

Hat das jemals funktioniert?

Ich wäre fast schon geneigt, mein ganzes Vermögen dagegen zu wetten. Aber ich bin ja alt, gesetzt und fast vernünftig geworden.😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hat das jemals funktioniert?

Ganz bestimmt. Aber wenn, dann bei einer Kategorie Frauen, die ich persönlich nicht einmal mit Handschuhen anfassen möchte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Diese Aussage beschreibt die Motivation der sog. Frauenverstehen (auch Beischlafbettler genannt) recht gut:

Diese Aussage ist eine Vermutung , nicht mehr , nicht weniger . 

Ich halte sie im Übrigen für falsch .

Es gibt genug Frauen die simple Ehrlichkeit zu schätzen wissen und auch kein Problem mit in bestimmten Bereichen provokanten Männern haben .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es gibt genug Frauen die simple Ehrlichkeit zu schätzen wissen und auch kein Problem mit in bestimmten Bereichen provokanten Männern haben .

Die gibt es ohne Frage.

Dann hat man sogar Chancen, bester Freund zu werden.

 

 

 

 

 

 

Mehr meines Erachtens nach aber auch nicht....

 

Ich habe noch keinen Menschen erlebt, der dauerhaft den Respekt behält, wenn man ihm immer nur zu Munde redet. Das funktioniert nur auf Freundschaftsbasis, ist aber auch keine echte, da dazu auch schonungslose Wahrheit gehört, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Der Name dieser Seite könnte mal geändert werden. 

Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen gemacht (ebenso mit Parship). Auf beiden Seiten wird (meine Erfahrung) nicht nach sexuell-basierten Affären gesucht, sondern im Wesentlichen nach einer festen Partnerschaft. Aufgrund des monatlichen Beitrags ist die Anzahl der Fakes recht gering (werden auch sofort erkannt und aussortiert). Natürlich gibt es auch dort Männer, die grundsätzlich alle Frauen anschreiben - unabhängig von den Matching-Punkten, aber (so die mir berichteten Erfahrungen) hält sich das in Grenzen. 

Etwa die Hälfte der Frauen (ab 45 - mein Suchschema) ist akademisiert und/oder verfügt über einen erträglichen Bildungsgrad (fast immer Abitur) und hat einen vernünftigen Job mit einem entsprechenden Einkommen. Natürlich gibt es auch Frauen, die nach Scheidung einen Ernährer suchen, aber das erkennt man recht schnell. Ganz selten wird man von Frauen angeschrieben, die nicht ins Suchschema passen.  

Was die Attraktivität angeht, ist die Trefferquote sehr hoch. Ein langer Schriftwechsel findet fast nie statt; man tauscht die Nummern aus, telefoniert und trifft sich. Ich weiß zwar nicht, wie das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist, die Auswahl (zumindest Raum München) ist aber auf beiden Seiten schon sehr groß. 

Ein wesentlicher Vorteil: die Frauen dort suchen wirklich eine Beziehung. 

Eine Freundin von mir war bei Parship und sie hat sich furchtbar beschwert, dass sie da eine Beziehung suchte  aber jeder Mann sich sofort treffen wollte, mit ihr Essen gehen wollte, bezahlen wollte und hinterher erstmal gleich Sex wollte. (Immerhin hatte er ja das Essen bezahlt) Das war ihr 6 Mal hintereinander passiert, dann hat sie sich wieder abgemeldet. 

Daher bin ich lieber hier, da weiß ich im Voraus, dass  es um Sex geht. Ist irgendwie ehrlicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich habe noch keinen Menschen erlebt, der dauerhaft den Respekt behält, wenn man ihm immer nur zu Munde redet.

Ich vermute der Themenersteller steht nicht im Verdacht den " Frauenversteher "  zu geben und auf Den bezieht sich Das .

Das Andere , also die Aussage , dieses Thema hätte ihn ins Aus geschossen , bietet für mich allerdings keinen Anhaltspunkt ,

diese Aussage als Anhaltspunkt zu nehmen es handelt sich dabei um Einen .

Das kann so sein , es kann aber auch ganz simpel die Meinung der Person sein . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich vermute der Themenersteller steht nicht im Verdacht den " Frauenversteher "  zu geben und auf Den bezieht sich Das .

Das Andere , also die Aussage , dieses Thema hätte ihn ins Aus geschossen , bietet für mich allerdings keinen Anhaltspunkt ,

diese Aussage als Anhaltspunkt zu nehmen es handelt sich dabei um Einen .

Das kann so sein , es kann aber auch ganz simpel die Meinung der Person sein . 

Ich glaube nicht, dass es den TE interessiert, ob er sich mit dem Thema ins Aus schießt.

Ich glaube, ihm ging es vordergründig gar nicht wirklich um das Offensichtliche, sondern darum gezielt zu triggern, um die Leute, die darauf abgehen, anschließend vorzuführen. Dazu kann er sich aber auch gerne noch mal selbst äußern.

 

Viele haben ihm ja auch den Gefallen getan, aus seinem "zum  Schuss kommen" ein " schnell zum Schuss kommen" zu machen. Sollte er das absichtlich so gewählt haben, war es genial, weil er damit alle, die das _schnell" dazu gedichtet haben, vorgeführt hat.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich glaube, ihm ging es vordergründig gar nicht wirklich um das Offensichtliche, sondern darum gezielt zu triggern, um die Leute, die darauf abgehen, anschließend vorzuführen. Dazu kann er sich aber auch gerne noch mal selbst äußern.

Mission accomplished! Das Beste daran ist dass diese Menschen es überhaupt nicht merken. 🤣🤣🤣🤣🤣 Das macht es sehr unterhaltsam 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2021 at 02:29, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

heute möchte ich folgende Thematik zur Diskussion stellen. 

In letzter Zeit fällt mir persönlich auf, dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen. 

Gefühlt sucht hier fast jede Frau den perfekten Mann für eine feste Bindung, sei es eine F+ oder eben eine feste Beziehung. 

Seien wir ehrlich, der Name dieser Plattform suggeriert etwas anderes und führt zwangsläufig zu Enttäuschungen. 

Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. 

Gerade online ziehen sich Gespräche über Wochen oder sogar Monate, bis dann einmal ein reales Treffen in Aussicht gestellt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese haben eher Seltenheitswert. 

Überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist manchmal schon eine Kunst für sich. Und Frauen suchen oftmals das Besondere. Solche Gespräche über einen längeren Zeitraum dann noch attraktiv zu gestalten, ist noch einmal eine komplett andere Hausnummer. 

Wisst ihr, ich frage mich oftmals, warum man sich nicht nach ein paar Tagen Schreibverkehr einfach real trifft, beispielsweise zu einem Spaziergang oder Kaffee und ein bisschen quatscht. Tut doch nicht weh und man hat ein wenig Abwechslung zum Alltag. 

Ist doch viel besser, als dauerhaft vor einem Bildschirm zu hocken, wo eventuell ein Bild vom Gegenüber entsteht, das mit der Realität nur noch wenig am Hut hat. 

Schon einmal gehört? "Ich möchte etwas warten, dich kennenlernen und sicher sein, dass du kein Verrückter bist."

Ich denke mir dabei immer, dass ein potentieller Axtmörder wohl auch noch nach vier Wochen ein Axtmörder sein wird. Gerade solche Kaliber können sich wunderbar verstellen. 

Real gewinnt man doch die besten Eindrücke, oder etwa nicht? 

Bezogen auf den Titel meines Threads gestehe ich auch ehrlich zu, dass ich absolut mehrgleisig fahren muss. Wenn ich beschlossen habe, dass ich ficken möchte, kann es vorkommen, dass ich mit 6 Frauen gleichzeitig schreibe. Alleine, um meine Chancen zu steigern. Kam auch schon vor, dass ich mir die Namen und Gesprächsinhalte gesondert auf einen Zettel aufschreiben musste, um nicht den Überblick zu verlieren. 

Das ist jetzt nur beispielhaft. 3 davon wollen nur ihr Ego gestreichelt bekommen, eine will nur quatschen, eine andere sucht einen Kummerkasten und die sechste Frau will tatsächlich auch poppen. Welche Frau die Fickwillige ist, musst du ja erst herausfinden. 

Ich hoffe, dass ihr merkt, wie viel zusätzliche Arbeit das neben einem Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen ist. 

Das Aufwand / Ertrag Verhältnis scheint immer schlechter zu werden. 

Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt. Der Sex kommt zwar irgendwann, aber die Arbeit dafür scheint immer mehr zu werden. 

Hierauf bezogen fallen mir auch Aussagen einiger Foristen ein, die letztens in einem anderen Thread meinten, dass sie lange nicht gepoppt haben und es absolut normal ist. 

Das sehe ich halt komplett anders. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass mir das als Normalität verkauft wird. Es ist unnormal. Die Kiste sollte gelegentlich schon wackeln. 

Ich werde es auch nicht zulassen, dass Menschen, die hier nach der schönsten Nebensache der Welt suchen, als krank oder abartig dargestellt werden. 

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER! Schockiert?

Letztens habe ich einen Kontakt nach zwei Wochen abgebrochen, weil ich die Hoffnung auf ein Date verloren hatte. 

"Du bist wie jeder andere Kerl und willst mich nur ficken.", waren ihre letzten Worte. 

Ja selbstverständlich, glaubst du denn, dass ich dir Komplimente mache und meine kostbare Freizeit opfere, um dann als Dankeschön alleine zu masturbieren? Finde es ehrlich gesagt auch frech, mich als reinen Ficker darzustellen, wenn ich zwei Wochen investiert habe, um diese Frau zu bespaßen. 

Für mich ist das absolut weltfremd. 

Ich schwöre euch. Wären die Rollen vertauscht und die Frauen müssten um Männer werben, dann hätten sie es definitiv leichter. Davon bin ich absolut überzeugt. 

Vielleicht erkennen das manche Frauen ja nicht. Aber wenn dich einer kontaktiert, dann will er dich höchst wahrscheinlich ficken. Gerade hier! Oder wird dein Weltbild gerade gesprengt? 

Eure Meinungen zum Onlinedating? 

Spreche ich hier irgendwem aus der Seele?

Lasst es mich wissen. 

Sowohl Freunde als auch Feinde sind willkommen. 

Geile Grüße vom König

 

Ich kann hier absolut nicht klagen. Allerdings hebe ich mich hier von meinen Mitbewerbern allein schon dadurch ab, dass sich auf meinem Profil zahlreiche Fotos und ein aussagekräftiger Profiltext befinden. Bei Dir ist beides nicht der Fall. 

Du musst Dich hier auch vermarkten können. Als König Durstlöscher könntest Du Dich zum Beispiel vor einer Palette Energydrinks ablichten lassen...

Das Personal ist knapp, wir haben einen Arbeitnehmermarkt. Die angesagten/attraktiven Firmen haben trotzdem keine Personalprobleme, die anderen dafür umso mehr. Ist hier vom Prinzip her nicht anders.

Viel Erfolg Majestät 👑

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nefer:

Eine Freundin von mir war bei Parship und sie hat sich furchtbar beschwert, dass sie da eine Beziehung suchte  aber jeder Mann sich sofort treffen wollte, mit ihr Essen gehen wollte, bezahlen wollte und hinterher erstmal gleich Sex wollte.

Genau diesen Punkt habe ich in meinem von Dir zitierten Posting beschrieben. Es gibt immer Frauen und Männer, die man sehr schnell mit gewissen Motivationen assoziieren kann - Finger weg! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich glaube nicht, dass es den TE interessiert, ob er sich mit dem Thema ins Aus schießt.

Seh ich auch so , aber mein Beitrag bezog sich ja auch darauf , wer hier als " Frauenversteher "rumschleimt .

Nur weil jemand sich negativ zum Beitrag , oder der Motivation des Erstellers äußert , bedeutet es nicht er will sich bei den mitlesenden Frauen einschleimen .

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Worauf? Mich jedenfalls gibt es nicht auf diesen Seiten, genauso wenig wie auf FaceBook &Co. Das brauche ich einfach nicht.

Ich meinte... wo du dann suchen würdest...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NoDate:

Ich meinte... wo du dann suchen würdest...

Das kommt ganz darauf an, was ich suchen würde. Kurzweil, Unterhaltung oder Informationen, Gesprächstpartner, Freunde, Partner, Sexkontakte, Vorbilder, Gleichgesinnte...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Vorbilder

Man braucht nur ein Vorbild: Meine Person!

×
×
  • Neu erstellen...