Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KayKay91:

Nun lass es mich so erklären. Wenn ich ein Auto kaufen möchte gehe ich doch auch nicht in eine Bar. Natürlich kann ich dort unter Umständen einen Autohändler finden aber die Chancen....

Ich verurteile hier niemanden, aber meiner Auffassung geht es hier hauptsächlich um Sex. Wenn dabei mehr herauskommt gönne ich es jedem. 

Wer aber eine feste Beziehung sucht sollte sich doch lieber an anderen Plattformen orientieren. 

Ja, aber es ist doch ganz wunderbar, wenn es hier um Sex geht. Gerade deshalb kann man doch hier von vornherein einen Partner finden, der auch sexuell in vielen Dingen zu einem passt, was doch auch total wichtig für eine Beziehung ist. Ich verstehe immer nicht, warum sich das eine mit dem anderen ausschließen soll. Ich glaube eher, dass es immer noch viele Männer gibt, die damit nicht klar kommen, dass auch Frauen heutzutage sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen. Als einmalige Sexbekanntschaft wären sie ok, aber als Partnerin in einer Beziehung "... och nee, dann aber doch nicht hier von dieser Seite, die kann ja dann eh nicht treu sein...". Mir haben das mindestens schon zwei Typen mal per PN mal geschrieben, obwohl ich gar keine Beziehung mit ihnen wollte :sweat_smile:.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SüßeSieLE:

Orrr, willst du jetzt Mitleid? Liegt vielleicht daran, dass Männer oft weniger mit dem Kopf denken. Wenn's dir zu anstrengend ist und du die schnelle Nummer suchst, dann nimm Profis in Anspruch. Ansprüche sind nun einmal verschieden. C' est la vie

Dein Mitleid kannst du dir sparen. 

Warum sollte ich einen Profi in Anspruch nehmen, wenn ich den Sex auch so bekomme? Das erschließt sich mir nicht. 

Hättest du den EP richtig gelesen, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich nur den Aufwand beklage. 

Schätzchen, ich wünsche dir was. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Linda0512:

Immer wieder spannend was du so für Frauen kennenlernst. Wo sind denn die Frauen in deiner Aufzählung, die schon immer ihr Geld allein verdient haben, nicht abgedreht sind, nicht frustiert sind, ihr Leben lieben ...? Ach warte, die suchen sich nämlich lieber einen junger Lover :sweat_smile:. Was sind denn aber bitte schön "Flacherdlerinnen"?

Der Begriff "Flacherdler" ist ja schon geklärt worden. 

Wenn ich Begriffe wie "Anteil", "zumeist", "häufig", etc. verwende, dann hat das seinen Grund. Warum der Rezipient das Bedürfnis verspürt, die eigentlich klare Definition jener Begriffe neu zu interpretieren, erschließt sich mir nicht. 

Natürlich gibt es in München und Umgebung erfolgreiche Frauen, die nicht nur einen Porsche, da Frau neben dem 911er auch einen Cayenne (für die Berge) benötigt und mit den anderen Gefährten alljährlich in Richtung Schloss Dyck fährt, sondern nebenbei eine Villa im Herzogpark oder im Chiemgau haben, nur ist dieser Anteil - im Vergleich zu Männern - halt merklich geringer. Das liegt nicht selten daran, dass Frau (obwohl mit einem vernünftigen Studienabschluss: Medizin, Jura, Ing.) leider zu oft ihre eigene Karriere zugunsten von Ehemann und Kindern aufgibt (werde ich nie verstehen), so dass der Frauenanteil in den Partner-/Chef-Etagen großen Kanzleien, Beratungsfirmen oder Großkonzernen eher gering ist (es gibt selbstredend weitere erheblich Einflussfaktoren) oder den gut laufenden Arztpraxen immer noch eher gering ist. Und das basiert nicht nur auf meiner persönlichen Erfahrung sondern lässt sich "statistisch" belegen. 

Schließlich: Deine Präferenz für jüngere Männer - so mein Verständnis von einem Deiner vorstehend aufgeführten Beiträge - scheint ja auch darauf zu basieren, dass ältere Männer (sprich in Deinem Alter) ebenfalls ihre Akzentuierungen haben; warum soll das nicht auch für ältere Frauen gelten?   

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pfundsweib001:

Manchmal frag ich mich echt warum solche Themen frei gegeben werden?
🤔🙃🤣

Damit du dich fragst, warum sie freigegeben worden sind. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, aber es ist doch ganz wunderbar, wenn es hier um Sex geht. Gerade deshalb kann man doch hier von vornherein einen Partner finden, der auch sexuell in vielen Dingen zu einem passt, was doch auch total wichtig für eine Beziehung ist. Ich verstehe immer nicht, warum sich das eine mit dem anderen ausschließen soll. Ich glaube eher, dass es immer noch viele Männer gibt, die damit nicht klar kommen, dass auch Frauen heutzutage sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen. Als einmalige Sexbekanntschaft wären sie ok, aber als Partnerin in einer Beziehung "... och nee, dann aber doch nicht hier von dieser Seite, die kann ja dann eh nicht treu sein...". Mir haben das mindestens schon zwei Typen mal per PN mal geschrieben, obwohl ich gar keine Beziehung mit ihnen wollte :sweat_smile:.

Ja da hast du recht. Im Vorfeld kann man das nicht wissen. Aber wenn ich mir eine Partnerin für eine schöne Nacht suche, habe ich natürlich nicht so hohe Ansprüche wie wenn ich eine Partnerin suche. Ich denke das ist bei den meisten hier so, egal ob Frau oder Mann. Darum geht es ja, einfach mal machen und auf sich zukommen lassen. Wenn die Sympathie dann nicht passt muss man ja nicht in die Kiste. Aber das Wochenlange geschreibe für dass das es erstmal nur um unkomplizierten Sex geht, muss ja eigentlich nicht sein.

Geschrieben

Komme gerade von der Arbeit und habe erst die erste Seite des Threads durch. Ich bitte um etwas Geduld, um die Beiträge auch ausführlich sichten zu können und gegebenenfalls darauf zu reagieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KayKay91:

Ja da hast du recht. Im Vorfeld kann man das nicht wissen. Aber wenn ich mir eine Partnerin für eine schöne Nacht suche, habe ich natürlich nicht so hohe Ansprüche wie wenn ich eine Partnerin suche. Ich denke das ist bei den meisten hier so, egal ob Frau oder Mann. Darum geht es ja, einfach mal machen und auf sich zukommen lassen. Wenn die Sympathie dann nicht passt muss man ja nicht in die Kiste. Aber das Wochenlange geschreibe für dass das es erstmal nur um unkomplizierten Sex geht, muss ja eigentlich nicht sein.

Ich glaube, an der Stelle unterscheiden sich Frauen und Männer dann doch nochmal. Auch bei einem ONS habe ich zum Beispiel relativ hohe Ansprüche. Prinzipiell gebe ich dir aber Recht, manchmal sollte man es einfach auf sich zukommen lassen, einfach treffen und sehen wohin es führt. Ich sage immer, auch aus jedem ONS kann sich eine wunderbare Beziehung entwickeln (selbst schon erlebt).

Geschrieben

Dass eine Frau hier täglich zig Anfragen mit teils unmöglichem Inhalt bekommt kann ich mir Vorstellen.  Und dass viele keine Lust darauf haben auf sowas zu Antworten ist Verständlich. Doch es wäre trotzdem schön wenn auf ein freundliches Anschreiben ein  " Nein Danke " im Postfach zu finden wäre .

Um böse Überraschungen bei einem Date schon im Vorfeld zu Minimieren ist es unerlässlich sich schon im Vorfeld etwas kennen zu lernen. Wenn man schon beim Schreiben miteinander herausfindet dass grundverschiedene Vorstellungen bestehen kann man sich ein Treffen sparen.   Und ich finde dass es sich lohnt einige Wochen zu Inverstieren und so oft wie möglich miteinander zu Schreiben....das erhöht die gegenseitige Spannung und die Vorfreude aufeinander.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DarkSoulFL:

Ich frage mich gerade: Denkst Du, der Text steigert Deine Chancen hier "zum Schuss" zu kommen? 

So in der Art: Frau liest den Roman und denkt sich "Oh, wow. Der ist wie ich , den schreibe ich gleich an und morgen wird gevögelt? 

Irgendwas sagt mir, der Text ist eher contraproduktiv. Aber musst Du ja selbst wissen. 

Ich bin ja nicht erst seit gestern hier. Der Großteil des Forums "kennt" mich. 

Meine Threads verfolgen nicht das Ziel, sexuelle Kontakte zu generieren. 

Andere Seiten eignen sich meines Erachtens tatsächlich besser dafür. 

Hier tausche ich mich halt gerne mit anderen über diverse Themen aus. 

Bisschen Spaß und Entertainment fürs Volk. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt.

Ich stelle mir weder diese Frage , noch mache ich eine Kosten-Nutze Rechnung auf .

Somit ist keins der geschilderten Probleme für mich vorhanden . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biker-745:

Dass eine Frau hier täglich zig Anfragen mit teils unmöglichem Inhalt bekommt kann ich mir Vorstellen. 

Ein Ammenmärchen was hier sehr sehr viele Männer immer behaupten... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biker-745:

Dass eine Frau hier täglich zig Anfragen mit teils unmöglichem Inhalt bekommt kann ich mir Vorstellen.  Und dass viele keine Lust darauf haben auf sowas zu Antworten ist Verständlich. Doch es wäre trotzdem schön wenn auf ein freundliches Anschreiben ein  " Nein Danke " im Postfach zu finden wäre .

 

Das Gerücht hält sich hartnäckig.. Wenn Frau erst gelernt hat, Filter zu setzen, bekommt sie auch nicht zig Anfragen. Die mit unmöglichem Inhalt halten sich bei mir auch sehr in Grenzen. Viele Männer behaupten aber, das wäre ein Grund, wieso Frau nicht antwortet. Ich meine, es ist eher eine Mischung aus Ignoranz, Desinteresse und Frust, dass wieder das Profil nicht gelesen oder ignoriert wurde, dass man nicht sucht.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Unkompliziert und zeitnah......Kneipen haben doch wieder geöffnet. Nur weil die Plattform hier poppen.de heißt, muß man, weder Frau noch Mann, nicht jeden ran lassen, der gerade Mal unkompliziert und zeitnah ficken will. 😳😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Dein Mitleid kannst du dir sparen. 

Warum sollte ich einen Profi in Anspruch nehmen, wenn ich den Sex auch so bekomme? Das erschließt sich mir nicht. 

Hättest du den EP richtig gelesen, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich nur den Aufwand beklage. 

Schätzchen, ich wünsche 

Könnte Frau beantworten, muss Frau aber nicht. Der Aufwand dafür ist zu hoch 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

heute möchte ich folgende Thematik zur Diskussion stellen. 

In letzter Zeit fällt mir persönlich auf, dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen. 

Gefühlt sucht hier fast jede Frau den perfekten Mann für eine feste Bindung, sei es eine F+ oder eben eine feste Beziehung. 

Seien wir ehrlich, der Name dieser Plattform suggeriert etwas anderes und führt zwangsläufig zu Enttäuschungen. 

Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. 

Gerade online ziehen sich Gespräche über Wochen oder sogar Monate, bis dann einmal ein reales Treffen in Aussicht gestellt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese haben eher Seltenheitswert. 

Überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist manchmal schon eine Kunst für sich. Und Frauen suchen oftmals das Besondere. Solche Gespräche über einen längeren Zeitraum dann noch attraktiv zu gestalten, ist noch einmal eine komplett andere Hausnummer. 

Wisst ihr, ich frage mich oftmals, warum man sich nicht nach ein paar Tagen Schreibverkehr einfach real trifft, beispielsweise zu einem Spaziergang oder Kaffee und ein bisschen quatscht. Tut doch nicht weh und man hat ein wenig Abwechslung zum Alltag. 

Ist doch viel besser, als dauerhaft vor einem Bildschirm zu hocken, wo eventuell ein Bild vom Gegenüber entsteht, das mit der Realität nur noch wenig am Hut hat. 

Schon einmal gehört? "Ich möchte etwas warten, dich kennenlernen und sicher sein, dass du kein Verrückter bist."

Ich denke mir dabei immer, dass ein potentieller Axtmörder wohl auch noch nach vier Wochen ein Axtmörder sein wird. Gerade solche Kaliber können sich wunderbar verstellen. 

Real gewinnt man doch die besten Eindrücke, oder etwa nicht? 

Bezogen auf den Titel meines Threads gestehe ich auch ehrlich zu, dass ich absolut mehrgleisig fahren muss. Wenn ich beschlossen habe, dass ich ficken möchte, kann es vorkommen, dass ich mit 6 Frauen gleichzeitig schreibe. Alleine, um meine Chancen zu steigern. Kam auch schon vor, dass ich mir die Namen und Gesprächsinhalte gesondert auf einen Zettel aufschreiben musste, um nicht den Überblick zu verlieren. 

Das ist jetzt nur beispielhaft. 3 davon wollen nur ihr Ego gestreichelt bekommen, eine will nur quatschen, eine andere sucht einen Kummerkasten und die sechste Frau will tatsächlich auch poppen. Welche Frau die Fickwillige ist, musst du ja erst herausfinden. 

Ich hoffe, dass ihr merkt, wie viel zusätzliche Arbeit das neben einem Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen ist. 

Das Aufwand / Ertrag Verhältnis scheint immer schlechter zu werden. 

Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt. Der Sex kommt zwar irgendwann, aber die Arbeit dafür scheint immer mehr zu werden. 

Hierauf bezogen fallen mir auch Aussagen einiger Foristen ein, die letztens in einem anderen Thread meinten, dass sie lange nicht gepoppt haben und es absolut normal ist. 

Das sehe ich halt komplett anders. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass mir das als Normalität verkauft wird. Es ist unnormal. Die Kiste sollte gelegentlich schon wackeln. 

Ich werde es auch nicht zulassen, dass Menschen, die hier nach der schönsten Nebensache der Welt suchen, als krank oder abartig dargestellt werden. 

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER! Schockiert?

Letztens habe ich einen Kontakt nach zwei Wochen abgebrochen, weil ich die Hoffnung auf ein Date verloren hatte. 

"Du bist wie jeder andere Kerl und willst mich nur ficken.", waren ihre letzten Worte. 

Ja selbstverständlich, glaubst du denn, dass ich dir Komplimente mache und meine kostbare Freizeit opfere, um dann als Dankeschön alleine zu masturbieren? Finde es ehrlich gesagt auch frech, mich als reinen Ficker darzustellen, wenn ich zwei Wochen investiert habe, um diese Frau zu bespaßen. 

Für mich ist das absolut weltfremd. 

Ich schwöre euch. Wären die Rollen vertauscht und die Frauen müssten um Männer werben, dann hätten sie es definitiv leichter. Davon bin ich absolut überzeugt. 

Vielleicht erkennen das manche Frauen ja nicht. Aber wenn dich einer kontaktiert, dann will er dich höchst wahrscheinlich ficken. Gerade hier! Oder wird dein Weltbild gerade gesprengt? 

Eure Meinungen zum Onlinedating? 

Spreche ich hier irgendwem aus der Seele?

Lasst es mich wissen. 

Sowohl Freunde als auch Feinde sind willkommen. 

Geile Grüße vom König

 

Also ich finde schon, dass man sich etwas Mühe geben kann, auch als Mann, selbst wenn es nur ums ficken geht..und mal ehrlich...es gibt so viele gleiche Typen, klar sucht da jeder das besondere...

Und nur weil Männer vielleicht leichter zu werben sind, muss das ja frau nicht auch tun...

 

Und so leid es mir tut das sagen zu müssen, aber viele Männer sehen Frauen doch immer noch als Freiwild, nehmen sich teilweise Dinge, obwohl Frau das gar nicht möchte..da muss man ja Vorsicht walten lassen..

vor 12 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich hoffe, dass ihr merkt, wie viel zusätzliche Arbeit das neben einem Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen ist.

Oje...nimm lieber die Hand,wenn das zu kompliziert ist..aber ganz ehrlich, schon alleine die Passage davor wird für die meisten Frauen ein Aus-kriterium sein..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich bin ja nicht erst seit gestern hier. Der Großteil des Forums "kennt" mich. 

Meine Threads verfolgen nicht das Ziel, sexuelle Kontakte zu generieren. 

Andere Seiten eignen sich meines Erachtens tatsächlich besser dafür. 

Hier tausche ich mich halt gerne mit anderen über diverse Themen aus. 

Bisschen Spaß und Entertainment fürs Volk. 

 

Ja klar, Du bist nur auf dieser Seite angemeldet um das unwissende Volk über diverse Themen aufzuklären....

Geschrieben

Habe ich nicht alles gelesen, weil uninteressant. vielleicht mal ein Profilfoto einsetzen, dann hast du mehr chancen...
Wenn ich hier die Auswahl von zehn Männern habe: 7 haben ein Profilbild drinne, dann gefällt mir davon ganz sicher wenigstens einer. Dann sind die 3 ohne Profilbild, ohne auf dem Profil gewesen zu sein, schon raus....
Tja, wer ficken will muss freundlich sein. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Und poppen, bedeutet nicht schnell und unverbindlich...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Traumfraugesucht:

Genau mein reden. Manche Anfragen werden erst gar nicht beantwortet, man wäre schon mal froh wenn es überhaupt zu einer Konversation kommen würde. Aber die Damenwelt drückt gleich Nein Danke oder Igno. Ohne sich vorher zu unterhalten.

Viele Frauen, sind dann wohl bei Körbchengröße D raus 😂 🙈und blond oder rothaarig, sollte sie sein? Nicht dein Ernst 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉ich wollte noch etwas human sein......darum sind meine besten auch meine Kröten....

Okay, ja, keine Ahnung was hier fehl läuft, mit uns Männer. 

Nur mit solchen, mich nicht vergleichen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sehaliah:

🤣🤣🤣 fürs Online-Dating sollte es schon mehr Anreize geben.😜
Kannst ja mal ein Bonusprogramm vorschlagen😅 Punkte für Fick Bereitschaft. 😅😅😅

Vielleicht gibt es zukünftig ja eine konkurrierende Plattform, die sexuelle Aktivität voraussetzt, um auf dieser verkehren zu können. 

Wer weiß, wer weiß....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Vielleicht gibt es zukünftig ja eine konkurrierende Plattform, die sexuelle Aktivität voraussetzt, um auf dieser verkehren zu können. 

Und wie wird das kontrolliert?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Kiki69:

Viele Frauen, sind dann wohl bei Körbchengröße D raus 😂 🙈und blond oder rothaarig, sollte sie sein? Nicht dein Ernst 🙈

He, wenn du welche unter 1,65 findest, ich nehme gleich 5 davon 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Vielleicht gibt es zukünftig ja eine konkurrierende Plattform, die sexuelle Aktivität voraussetzt, um auf dieser verkehren zu können. 

Wer weiß, wer weiß....

Ich würde mich vor allem darauf freuen, wie das wohl kontrolliert wird :joy: Allerdings würde man die Jammerthreads dort schmerzlich vermissen... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Spreche ich hier irgendwem aus der Seele?

Nö 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Text hier war schon zu lang 

Bei einer Frau muss man ihren Jagdtrieb wecken 

Und dadurch ihr Interesse und aus sich ein kleines Geheimnis machen was sie entdecken möchte 

Dazu braucht es nicht so ein riesen Text sondern eine passende Wortwahl 

So viel Aufwand ist  das  gar nicht 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...