Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.7.2021 at 02:29, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

heute möchte ich folgende Thematik zur Diskussion stellen. 

In letzter Zeit fällt mir persönlich auf, dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen. 

Gefühlt sucht hier fast jede Frau den perfekten Mann für eine feste Bindung, sei es eine F+ oder eben eine feste Beziehung. 

Seien wir ehrlich, der Name dieser Plattform suggeriert etwas anderes und führt zwangsläufig zu Enttäuschungen. 

Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. 

Gerade online ziehen sich Gespräche über Wochen oder sogar Monate, bis dann einmal ein reales Treffen in Aussicht gestellt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese haben eher Seltenheitswert. 

Überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist manchmal schon eine Kunst für sich. Und Frauen suchen oftmals das Besondere. Solche Gespräche über einen längeren Zeitraum dann noch attraktiv zu gestalten, ist noch einmal eine komplett andere Hausnummer. 

Wisst ihr, ich frage mich oftmals, warum man sich nicht nach ein paar Tagen Schreibverkehr einfach real trifft, beispielsweise zu einem Spaziergang oder Kaffee und ein bisschen quatscht. Tut doch nicht weh und man hat ein wenig Abwechslung zum Alltag. 

Ist doch viel besser, als dauerhaft vor einem Bildschirm zu hocken, wo eventuell ein Bild vom Gegenüber entsteht, das mit der Realität nur noch wenig am Hut hat. 

Schon einmal gehört? "Ich möchte etwas warten, dich kennenlernen und sicher sein, dass du kein Verrückter bist."

Ich denke mir dabei immer, dass ein potentieller Axtmörder wohl auch noch nach vier Wochen ein Axtmörder sein wird. Gerade solche Kaliber können sich wunderbar verstellen. 

Real gewinnt man doch die besten Eindrücke, oder etwa nicht? 

Bezogen auf den Titel meines Threads gestehe ich auch ehrlich zu, dass ich absolut mehrgleisig fahren muss. Wenn ich beschlossen habe, dass ich ficken möchte, kann es vorkommen, dass ich mit 6 Frauen gleichzeitig schreibe. Alleine, um meine Chancen zu steigern. Kam auch schon vor, dass ich mir die Namen und Gesprächsinhalte gesondert auf einen Zettel aufschreiben musste, um nicht den Überblick zu verlieren. 

Das ist jetzt nur beispielhaft. 3 davon wollen nur ihr Ego gestreichelt bekommen, eine will nur quatschen, eine andere sucht einen Kummerkasten und die sechste Frau will tatsächlich auch poppen. Welche Frau die Fickwillige ist, musst du ja erst herausfinden. 

Ich hoffe, dass ihr merkt, wie viel zusätzliche Arbeit das neben einem Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen ist. 

Das Aufwand / Ertrag Verhältnis scheint immer schlechter zu werden. 

Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt. Der Sex kommt zwar irgendwann, aber die Arbeit dafür scheint immer mehr zu werden. 

Hierauf bezogen fallen mir auch Aussagen einiger Foristen ein, die letztens in einem anderen Thread meinten, dass sie lange nicht gepoppt haben und es absolut normal ist. 

Das sehe ich halt komplett anders. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass mir das als Normalität verkauft wird. Es ist unnormal. Die Kiste sollte gelegentlich schon wackeln. 

Ich werde es auch nicht zulassen, dass Menschen, die hier nach der schönsten Nebensache der Welt suchen, als krank oder abartig dargestellt werden. 

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER! Schockiert?

Letztens habe ich einen Kontakt nach zwei Wochen abgebrochen, weil ich die Hoffnung auf ein Date verloren hatte. 

"Du bist wie jeder andere Kerl und willst mich nur ficken.", waren ihre letzten Worte. 

Ja selbstverständlich, glaubst du denn, dass ich dir Komplimente mache und meine kostbare Freizeit opfere, um dann als Dankeschön alleine zu masturbieren? Finde es ehrlich gesagt auch frech, mich als reinen Ficker darzustellen, wenn ich zwei Wochen investiert habe, um diese Frau zu bespaßen. 

Für mich ist das absolut weltfremd. 

Ich schwöre euch. Wären die Rollen vertauscht und die Frauen müssten um Männer werben, dann hätten sie es definitiv leichter. Davon bin ich absolut überzeugt. 

Vielleicht erkennen das manche Frauen ja nicht. Aber wenn dich einer kontaktiert, dann will er dich höchst wahrscheinlich ficken. Gerade hier! Oder wird dein Weltbild gerade gesprengt? 

Eure Meinungen zum Onlinedating? 

Spreche ich hier irgendwem aus der Seele?

Lasst es mich wissen. 

Sowohl Freunde als auch Feinde sind willkommen. 

Geile Grüße vom König

 

Toll geschrieben. Wir Männer sind selbst schuld.  Schau mal auf Profile der Frauen ohne Profilbild und irgend einen Text und ließ die Gb Einträge darunter🙄da stehen da Sachen wie tolle Frau, Sexy und sooo interessant usw😬😅 Da nehmen  die Frauen halt die Männerwelt nicht mehr ernst🙈bestes Bsp der Spinner der JEDER Frau hier selben GB Eintrag macht🤨Frauen lachen hier die Männerwelt doch aus🤷‍♂️ wenn du mal nach einem Höhepunkt am Rechner sitzen würdest könntest du nachvollziehen wie hier Frauen meistens unterwegs sind🙉🙈

 

Geschrieben

ZITAT Gefühlt sucht hier fast jede Frau den perfekten Mann für eine feste Bindung, sei es eine F+ oder eben eine feste Beziehung. 

==> Und ich bekomme so langsam den Eindruck, die Männer wollen hier auch nur die VictoriasSecret-Modelle vernaschen....eine "normale" Frau mit Problemzonen (Gott bewahre, sie hat einen Buddhabauch !) und vielleicht natürlichen Brüsten wird doch gar nicht mehr gewünscht....wenn man dann noch Ü40 ist, gute Nacht...das war´s dann mit heissen Dates und ordentlich viel Sex.....sagt eine, die seit nunmehr 2 Jahren intensiv online datet und einige Herren kennengelernt hat. Vom Geizkragen bis hin zum Beinahepsychopathen war alles dabei. Fremdgeher, verklemmte Pfosten, Möchtegerndoms, Nuttenfans, nostalgische Exsuperstecher (selbsternannt)....liebe Männer, kommt mir nicht mit "Da hat mans jetzt aber schwer mit den Weibern." Geht lieber erstmal in Euch und analysiert, welche Erwartungen Ihr an uns Frauen habt.

Einer, der wahllos 10000 Frauen mit einem copy/paste-Geschwurbel anschreibt, erwartet wirklich, dass das Interesse weckt ? Gestern so einen Kandidaten gehabt..."halt, warte.." kam, als ich mich aus der nichtssagenden Unterhaltung lösen wollte....auf meine Frage, was er ausser copy/paste denn zu bieten hat, kam nüscht.....

Will ich als Frau das Gefühl haben, ich bin einfach die erstbeste Spalte, die ihm antwortet und möglicherweise zur Verfügung steht ? Nein. Ich möchte Wertschätzung erfahren. Menschlichkeit. Wärme. Auch das ist mit Sex für mich stark verwoben. 

Denke, so ähnlich denken hier einige Frauen. Sicher nicht alle....aber überlegt mal, warum so oft keine Antwort kommt. Es ist nicht immer Arroganz oder Prinzesschensyndrom....es ist eine gewisse Müdigkeit, die irgendwann beim Onlinedaten kommt.....over and out.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Und ich bekomme so langsam den Eindruck, die Männer wollen hier auch nur die VictoriasSecret-Modelle vernaschen....eine "normale" Frau mit Problemzonen (Gott bewahre, sie hat einen Buddhabauch !) und vielleicht natürlichen Brüsten wird doch gar nicht mehr gewünscht....wenn man dann noch Ü40 ist, gute Nacht...das war´s dann mit heissen Dates und ordentlich viel Sex.....

So ist das Leben. Frauen werden hinsichtlich ihrer äußeren Attribute bewertet; Mann kann mit seinem beruflichen/finanziellen Status punkten. Daran hat auch die "Emanzipation" nichts geändert. Folglich hat es die etwas minderbemittelte Frau über 40 mit optischen Defiziten recht schwer, den gewünschten Mann zu finden. Mit steigenden Alter/Gewicht muss Frau die Ansprüche senken oder Single bleiben. Andererseits gibt es insbesondere auf dieser Seite eine große Anzahl jugendlicher Anwärter, die es gerne mal mit "Mami" machen wollen. 

Aus Sicht eines Mannes: warum sollten man die Fregatte nehmen, wenn man auch die jugendliche, knackige und intelligent Alternative haben kann? 

Als Frau ist der Zenit mit 35 überschritten, wenn Frau bis dahin nicht den dauerhaften Traummann gefunden hat, wird es unangenehm. Ab 50 wird es dann ganz schwer, da die jüngere Konkurrenz in großer Zahl vorhanden ist. Aber es gibt ja noch Yoga, Pilates und die Volkshochschule.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

So ist das Leben. Frauen werden hinsichtlich ihrer äußeren Attribute bewertet; Mann kann mit seinem beruflichen/finanziellen Status punkten. Daran hat auch die "Emanzipation" nichts geändert. Folglich hat es die etwas minderbemittelte Frau über 40 mit optischen Defiziten recht schwer, den gewünschten Mann zu finden. Mit steigenden Alter/Gewicht muss Frau die Ansprüche senken oder Single bleiben. Andererseits gibt es insbesondere auf dieser Seite eine große Anzahl jugendlicher Anwärter, die es gerne mal mit "Mami" machen wollen. 

Aus Sicht eines Mannes: warum sollten man die Fregatte nehmen, wenn man auch die jugendliche, knackige und intelligent Alternative haben kann? 

Als Frau ist der Zenit mit 35 überschritten, wenn Frau bis dahin nicht den dauerhaften Traummann gefunden hat, wird es unangenehm. Ab 50 wird es dann ganz schwer, da die jüngere Konkurrenz in großer Zahl vorhanden ist. Aber es gibt ja noch Yoga, Pilates und die Volkshochschule.  

Du vergisst all die hässlichen und unterbelichteten Typen, die mit ihrem Minigürkchen keine Frau wirklich glücklich machen....es sei denn sie mag Streicheln besonders gern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Du vergisst all die hässlichen und unterbelichteten Typen, die mit ihrem Minigürkchen keine Frau wirklich glücklich machen....es sei denn sie mag Streicheln besonders gern. 

Die passen dann perfekt zu Frauen, denen die Lust am Sex schon mit 18 vergangen ist. 

Geschrieben

Aber Spass beiseite: Sowohl Männer wie auch Frauen versuchen, den optimalen Partner zu finden. Basierend auf den eigenen Eigenschaften variieren die Auswahlmöglichkeiten - und manchmal muss Mann/Frau sich mit dem zufrieden geben, was übrig bleibt. Wenn bei einer Frau also nur die hässlichen und unterbelichteten Typen zur Auswahl verbleiben, die mit ihrem Minigürkchen keine Frau wirklich glücklich machen, dann wird das wohl seine Gründe haben, die Frau üblicherweise bei sich selbst suchen sollte. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich den Partner fürs Leben suche, melde ich mich bei Elite-Partner oder parship an. Der Name Poppen.de lässt an Deutlichkeit keine 2 Meinungen zu.
Geschrieben

Es scheint kein Wunder zu sein, dass der TE sein Profil wieder gelöscht hat.

Geschrieben
Hmm der text war mir zu lang... Also geht es darum das sie ficken möchte und niemanden findet... Oder wie jetzt...?
Oder das frauen sich anmelden und nicht ficken wollen... Oder was?
Also ich würde schon wollen... Finde hier aber niemanden den ich anziehend finden könnte... 😅 😅
Geschrieben
Montag um 21:13, schrieb Glueckskeks71:
Wenn ich den Partner fürs Leben suche, melde ich mich bei Elite-Partner oder parship an. Der Name Poppen.de lässt an Deutlichkeit keine 2 Meinungen zu.

Das ist deine Interpretation, aber nicht die der ganzen Allgemeinheit. Und es kann Jede/r sich da anmelden wo er/sie möchte und auch aus Gründen die du vielleicht nicht nachvollziehen kannst, aber wenn du das nicht kannst ist das dein Problem und nicht das von den Leuten die eben eine andere Meinung haben. 😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Quengelchen:

Das ist deine Interpretation, aber nicht die der ganzen Allgemeinheit. Und es kann Jede/r sich da anmelden wo er/sie möchte und auch aus Gründen die du vielleicht nicht nachvollziehen kannst, aber wenn du das nicht kannst ist das dein Problem und nicht das von den Leuten die eben eine andere Meinung haben. 😂

Liebes Quengelchen,
danke für deine Nachricht.
Stimmt. Das ist meine Interpretation. Wenn du magst, kannst du gerne eine Abstimmung initiieren.
Ich kann mehr, als du dir vielleicht vorstellen kannst.
Und ich habe kein Problem.
Wäre also schön, wenn du mir hier nichts unterstellst.Deine Meinung darfst gerne haben. Darüber reden wir garnicht.
Es geht um Sinn oder Unsinn.
In diesem Sinne wünsche ich dir hier weiter viel Spaß und Erfolg.🙂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Liebes Quengelchen,
danke für deine Nachricht.
Stimmt. Das ist meine Interpretation. Wenn du magst, kannst du gerne eine Abstimmung initiieren.
Ich kann mehr, als du dir vielleicht vorstellen kannst.
Und ich habe kein Problem.
Wäre also schön, wenn du mir hier nichts unterstellst.Deine Meinung darfst gerne haben. Darüber reden wir garnicht.
Es geht um Sinn oder Unsinn.
In diesem Sinne wünsche ich dir hier weiter viel Spaß und Erfolg.🙂

Liebe Grüße, Glueckskeks

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Was ich nicht verstehe sind die Frauen die so einen Aufwand der Männer provozieren.

1. Woher nehmen sie sich das raus? Denn wenn ich ein Profil einer Frau anschaue und es existiert nur ein Bild ihrer Brüste und sonst keinerlei info. Was willste, was suchste, grösse usw usw.

Das heisst ich bin soooo geil ider auch wenn nicht.... es gibt genug idioten die mich anschreiben und ICH kann aussuchen. Das ist schonmal auf dem Mist der jenigen Männer gewachsen die sich darauf melden.

2. Die Frauen reduzieren sich selbst doch nur auf exakt das was das Foto abbildet. Also in dem Beispiel die Brüste.

3. Wenn diese Frauen sich selbst soooo herabstufen warum jammern sie dann das man sie reduziert


Antwort:

Weil es genug Idioten gibt die alles Weghauen was nicht bei 3 aufm Baum ist egal was für ein Mensch es ist. Obs passt oder nicht. Obs arbeit macht oder nicht. Und solange es solche Männer gibt solange wird es Frauen geben die sich runterstufen da sie wissen es gibt genug die sich melden.

Sorry aber ich persönlich möchte weder so ein Idiot sein noch möchte ich mit solch einer Frau zu tun haben. Was hat man denn davon?

Solange es Menschen gibt die keine Werte haben solange wird es Aktionen geben die man nicht versteht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Infernoantonio:

Weil es genug Idioten gibt die alles Weghauen was nicht bei 3 aufm Baum ist egal was für ein Mensch es ist. Obs passt oder nicht. Obs arbeit macht oder nicht. Und solange es solche Männer gibt solange wird es Frauen geben die sich runterstufen da sie wissen es gibt genug die sich melden.

Sorry aber ich persönlich möchte weder so ein Idiot sein noch möchte ich mit solch einer Frau zu tun haben. Was hat man denn davon?

Solange es Menschen gibt die keine Werte haben solange wird es Aktionen geben die man nicht versteht.

Und sowas füllt dann die Mimimithreads! 
 

Die Männer die meinen man kann mit einem Kick was zum vögeln bekommen, am besten noch mit Frauen, bei denen sie schon real keine Chancen haben! 
 

Dann die Frauen die sich dann mit solchen Idioten treffen und dann jaulen wie schlimm ALLE Männer sind! 
 

Verstehe das Gejammer nicht, real läuft es doch nicht anders ab. 

Wenn ein notgeiler Bock unterirdische Sprüche bringt, muß er halt mit einer Ablehnung rechnen, ggf. auch mit einer Ohrfeige! Männer muss auch mit einer Ablehnung rechnen, wenn sie Frauen ansprechen, wo sie eigentlich wissen sollte das sie bei denen so gut wie keine Chancen haben! 
 

Frauen die sich auf die („offensichtlichen“) geilen Bocke einlassen, brauchen mMn sich danach auch nicht beschweren, wenn sie nur benutzt werden! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 14.7.2021 at 09:18, schrieb KinkCoupleHB:

Du bist in Deutschland. Finde dich damit ab oder wandere in ein anderes Land aus. Die gute Nachricht ist, dass fast überall die Frauen besser drauf sind....lol

Du meinst besser drauf im Sinne von

"... aus irgendwelchen Gründen, habe ich keine andere Wahl, als mich dem Willen eines Mannes zu unterwerfen, vollkommen egal, was ich möchte ..." ?

Geschrieben
Falls du mich meinst das ich hier rumheule mein Lieber dann solltest du den Text mal genauer lesen und nicht aus der Hütte springen weil du dich angegriffen fühlst. Erst lesen. Dann verstehen.... und eeeeventuell was BEItragen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Infernoantonio:

Falls du mich meinst das ich hier rumheule mein Lieber dann solltest du den Text mal genauer lesen und nicht aus der Hütte springen weil du dich angegriffen fühlst. Erst lesen. Dann verstehen.... und eeeeventuell was BEItragen.

Falls Du mich meinst, solltest Du mich zitieren oder namentlich erwähnen. 
 

Also falls Du mich meinst, nein, es war kein Angriff gegen Dich, dann hätte ich es anders formuliert! Ich habe nur Deinen Beitrag aufgegriffen, um die Folgen deines Beschreiben aufzuzeigen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 14.7.2021 at 02:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

heute möchte ich folgende Thematik zur Diskussion stellen. 

In letzter Zeit fällt mir persönlich auf, dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen. 

Gefühlt sucht hier fast jede Frau den perfekten Mann für eine feste Bindung, sei es eine F+ oder eben eine feste Beziehung. 

Seien wir ehrlich, der Name dieser Plattform suggeriert etwas anderes und führt zwangsläufig zu Enttäuschungen. 

Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. 

Gerade online ziehen sich Gespräche über Wochen oder sogar Monate, bis dann einmal ein reales Treffen in Aussicht gestellt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese haben eher Seltenheitswert. 

Überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist manchmal schon eine Kunst für sich. Und Frauen suchen oftmals das Besondere. Solche Gespräche über einen längeren Zeitraum dann noch attraktiv zu gestalten, ist noch einmal eine komplett andere Hausnummer. 

Wisst ihr, ich frage mich oftmals, warum man sich nicht nach ein paar Tagen Schreibverkehr einfach real trifft, beispielsweise zu einem Spaziergang oder Kaffee und ein bisschen quatscht. Tut doch nicht weh und man hat ein wenig Abwechslung zum Alltag. 

Ist doch viel besser, als dauerhaft vor einem Bildschirm zu hocken, wo eventuell ein Bild vom Gegenüber entsteht, das mit der Realität nur noch wenig am Hut hat. 

Schon einmal gehört? "Ich möchte etwas warten, dich kennenlernen und sicher sein, dass du kein Verrückter bist."

Ich denke mir dabei immer, dass ein potentieller Axtmörder wohl auch noch nach vier Wochen ein Axtmörder sein wird. Gerade solche Kaliber können sich wunderbar verstellen. 

Real gewinnt man doch die besten Eindrücke, oder etwa nicht? 

Bezogen auf den Titel meines Threads gestehe ich auch ehrlich zu, dass ich absolut mehrgleisig fahren muss. Wenn ich beschlossen habe, dass ich ficken möchte, kann es vorkommen, dass ich mit 6 Frauen gleichzeitig schreibe. Alleine, um meine Chancen zu steigern. Kam auch schon vor, dass ich mir die Namen und Gesprächsinhalte gesondert auf einen Zettel aufschreiben musste, um nicht den Überblick zu verlieren. 

Das ist jetzt nur beispielhaft. 3 davon wollen nur ihr Ego gestreichelt bekommen, eine will nur quatschen, eine andere sucht einen Kummerkasten und die sechste Frau will tatsächlich auch poppen. Welche Frau die Fickwillige ist, musst du ja erst herausfinden. 

Ich hoffe, dass ihr merkt, wie viel zusätzliche Arbeit das neben einem Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen ist. 

Das Aufwand / Ertrag Verhältnis scheint immer schlechter zu werden. 

Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt. Der Sex kommt zwar irgendwann, aber die Arbeit dafür scheint immer mehr zu werden. 

Hierauf bezogen fallen mir auch Aussagen einiger Foristen ein, die letztens in einem anderen Thread meinten, dass sie lange nicht gepoppt haben und es absolut normal ist. 

Das sehe ich halt komplett anders. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass mir das als Normalität verkauft wird. Es ist unnormal. Die Kiste sollte gelegentlich schon wackeln. 

Ich werde es auch nicht zulassen, dass Menschen, die hier nach der schönsten Nebensache der Welt suchen, als krank oder abartig dargestellt werden. 

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER! Schockiert?

Letztens habe ich einen Kontakt nach zwei Wochen abgebrochen, weil ich die Hoffnung auf ein Date verloren hatte. 

"Du bist wie jeder andere Kerl und willst mich nur ficken.", waren ihre letzten Worte. 

Ja selbstverständlich, glaubst du denn, dass ich dir Komplimente mache und meine kostbare Freizeit opfere, um dann als Dankeschön alleine zu masturbieren? Finde es ehrlich gesagt auch frech, mich als reinen Ficker darzustellen, wenn ich zwei Wochen investiert habe, um diese Frau zu bespaßen. 

Für mich ist das absolut weltfremd. 

Ich schwöre euch. Wären die Rollen vertauscht und die Frauen müssten um Männer werben, dann hätten sie es definitiv leichter. Davon bin ich absolut überzeugt. 

Vielleicht erkennen das manche Frauen ja nicht. Aber wenn dich einer kontaktiert, dann will er dich höchst wahrscheinlich ficken. Gerade hier! Oder wird dein Weltbild gerade gesprengt? 

Eure Meinungen zum Onlinedating? 

Spreche ich hier irgendwem aus der Seele?

Lasst es mich wissen. 

Sowohl Freunde als auch Feinde sind willkommen. 

Geile Grüße vom König

 

mimimi?^^

 

und nu mal ernsthaft- frauen haben es definitiv nicht leichter! rafft es endlich mal

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

mimimi?^^

 

und nu mal ernsthaft- frauen haben es definitiv nicht leichter! rafft es endlich mal

Das raffen aber nur Die, die Poppen nicht mit einem GH oder Puff verwechseln! 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb HansDampf77:

Falls Du mich meinst, solltest Du mich zitieren oder namentlich erwähnen. 
 

Also falls Du mich meinst, nein, es war kein Angriff gegen Dich, dann hätte ich es anders formuliert! Ich habe nur Deinen Beitrag aufgegriffen, um die Folgen deines Beschreiben aufzuzeigen. 

Alles klar. Dann entschuldige meine Ausdrucksweise.

Das Problem was ich generell sehe ist das kaum mehr menschen was fürs Hirn oder Herz brauchen sondern Druckabbau einen höheren stellenwert hat. Und die wundern sich später warum die Beziehungen zerfallen oder die Partner lügen und Betrügen bis zum geht nicht mehr.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Infernoantonio:

Alles klar. Dann entschuldige meine Ausdrucksweise.

Das Problem was ich generell sehe ist das kaum mehr menschen was fürs Hirn oder Herz brauchen sondern Druckabbau einen höheren stellenwert hat. Und die wundern sich später warum die Beziehungen zerfallen oder die Partner lügen und Betrügen bis zum geht nicht mehr.
 

👍Kein Problem, gibt ja Hier auch User, die wirklich nur triezten wollen, da kann man es schonmal falsch verstehen.

Da ist mMn weniger der „Druckabbau“ dran schuld, da es zwar von der Natur einen gewissen Trieb gibt, doch der wirkliche Drück entsteht erst im Kopf! 
 

Wer der Realität entflieht, indem er/sie in ihre Fantasiewelt flüchtet, baut erst dadurch einen wirklichen „Druck“ auf. 

Geschrieben

Ich weiß auf was für einer Seite wir hier sind, keine Frage, ich reihe mich aber dennoch nicht in die "nur weil ich hier angemeldet bin, muss ich alles bespringen was mir unter kommt, Fraktion " ein.

An ONS habe ich allgemein kein Interesse, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Ich möchte einen echt guten Grund haben, Stunden meiner kostbaren Zeit, Benzin und Makeup zu verbrauchen, um jemanden treffen zu wollen. Und nein - einmaliger Sex mit nem fremden Durchschnittstypen ist definitiv keiner.

Geschrieben
Finde es ok das du deine Ansicht mit klaren ehrlichen Worten hier niedergeschrieben hast.

Nur wir Frauen werden hier regelrecht vollgebomt mit Nachrichten von freiwilligen Männern, hab da vielleicht auch ein wenig vetständnis das eine Frau sich vielleicht einfach auch die zeit nimmt abzuwiegen bei wem sie einem Treffen zustimmt
×
×
  • Neu erstellen...