Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Ist nur mein Eindruck.. 😉 Sorry, bin ne Frau.. 🤗

Alles gut 😊🥰😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Naja 😏..... wer so einen Fred aufmacht und quasi eine Fickpflicht einführen will...

Der sollte nicht zwangsläufig mit Stehenden Ovationen , Konfetti und Sektempfang rechnen 😉😅🙈

Keine Sorge, ich bin den Hass gewöhnt. Juckt mich nicht, weil er von Menschen kommt, die in meinem Leben überhaupt keine Rolle spielen. 

Kannst du mir netterweise auch die Stelle zeigen, wo ich die Fickpflicht einfordere?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Gefühlt sucht hier fast jede Frau den perfekten Mann für eine feste Bindung, sei es eine F+ oder eben eine feste Beziehung. 

Und Du meinst Männer sind da anders? 
Wieviele Männer suchen hier denn nach Frauen, die zumindest vermeintlich lange nicht ihre Kragenweite sind? 
 

 

vor 13 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Seien wir ehrlich, der Name dieser Plattform suggeriert etwas anderes und führt zwangsläufig zu Enttäuschungen. 

Meinst Du das man bei Knuddel nur was zum knuddeln sucht und bei Elitepartner den perfekten Partner fürs Leben? Es sind Datingseiten, nicht mehr und nicht weniger! 
 

 

vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. 

Deine Wünsche sind auch nicht verwerflich, doch auch nicht die derer die was anderes suchen, bzw. sich wünschen zu finden. Nicht nur Männer wie Du werden hier limitiert, sondern auch die hier was ernstes suchen, da hier halt Einige was „Unkompliziertes“ suchen! 
 

 

vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt. Der Sex kommt zwar irgendwann, aber die Arbeit dafür scheint immer mehr zu werden. 

Die „Arbeit“ ist bestimmt nicht geringer wenn man was Ernsteres sucht und erstmal aller Derer herausfiltern muss, die nur unkomplizierten Sex suchen!  
 

Gegenfrage, warum sollten Frauen hier nach unkomplizierten Sex suchen, sich hier die „Arbeit“ machen, obwohl Frauen für „unkomplizierten“ Sex an jeder Straßenecke jemanden finden? 
 

vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER! Schockiert?

Nö, nicht schockiert, so wenig wie ich darüber schockiert bin das einige Frauen hier ihre Dienste anbieten! 
 

Was meinst Du warum es mehr Frauen gibt die Sex als Dienstleistung anbieten, als Männer? Nicht weil Frauen weniger Lust auf Sex haben, eher weil sie meist mehr brauchen als nur unkomplizierten Sex, auch wenn sie keine feste Beziehung anstreben! 

vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

"Du bist wie jeder andere Kerl und willst mich nur ficken.", waren ihre letzten Worte. 

Ja selbstverständlich, glaubst du denn, dass ich dir Komplimente mache und meine kostbare Freizeit opfere, um dann als Dankeschön alleine zu masturbieren? Finde es ehrlich gesagt auch frech, mich als reinen Ficker darzustellen, wenn ich zwei Wochen investiert habe, um diese Frau zu bespaßen. 

Dich wundert auch noch warum die Frau ein schlechtes Gefühl bei Dir hatte, wenn Du Alles nur als Mittel zum Zweck gemacht hast und nicht weil Du es ernst meintest??? 
So welche Kerle haben Frauen meist zu Genüge kennengelernt, die ihnen das Blaue vom Himmel erzählen, sie nur flachlegen und sie ihnen danach nicht mehr interessiert! 
Denke die wenigsten Frauen sind nach so  welchen Aktionen wirklich befriedigt! Auch wenn einige Frauen erst glauben es wäre „normal“ und erst mit der Zeit lernen das es für sie unbefriedigend ist! 

 

vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Vielleicht erkennen das manche Frauen ja nicht. Aber wenn dich einer kontaktiert, dann will er dich höchst wahrscheinlich ficken. Gerade hier! Oder wird dein Weltbild gerade gesprengt? 

Eure Meinungen zum Onlinedating? 

Das ist dein Denkfehler den Du hast, Onlinedating ist ein viel breiteres Feld, als  nur was zum ficken zu finden! Du gehörst einfach zu einem relativ großen Teil Männer, die nur unkomplizierten Sex suchen, auf einen kleinen Anteil an Frauen, die sowas wollen und oben drauf kommt noch das Geschlechterverhältnis! 
 

Du erwartest das man deine Wünsche toleriert, doch tolerierst nicht das der größere Teil der Frauen was anderes suchen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ich2512:

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass es "ganz normal ist, nicht zu poppen".

Bullshit. Ich habe doch Sex. Der Weg dahin dauert mir nur zu lange. 

Meine Fresse, ist es wirklich so schwierig, ein paar Zeilen vernünftig zu lesen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Bullshit. Ich habe doch Sex. Der Weg dahin dauert mir nur zu lange. 

Meine Fresse, ist es wirklich so schwierig, ein paar Zeilen vernünftig zu lesen?

Wenn Dir der Weg dahin zu lange dauert, musst Du Dein Suchmuster anpassen.. Gibt doch auch Frauen, die Dateanzeigen schalten, vielleicht passt das besser ;)

Geschrieben

Eigentlich kannst du dich auf diesen Thread hin gleich abmelden, oder glaubst du allen Ernstes, dass du hier noch einen Stich machst?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Bullshit. Ich habe doch Sex. Der Weg dahin dauert mir nur zu lange. 

Bei www.kaufmich geht's schneller... bestimmt 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER! Schockiert?

nein nicht schockiert.

ich verstehe es nur nicht warum leute hier sind die ficken wollen. normalerweise reicht es aus wenn man unter menschen geht, jemand kennenlernen... poppen. fertig.

und nicht hier ewig rummachen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JohnG92:

Dieser Beitrag ist 100 Prozent die Realität und sagt ehrlich aus, wie es tatsächlich läuft. Hätte Wort für Wort, genauso von mir geschrieben sein können. Das traurige ist, dass man meiner Erfahrung nach, auf Webseiten wo Frauen eigentlich "Beziehungen" suchen, viel leichter welche findet, die sich auch zeitnah real treffen und die trotz "ich bin nicht so eine" spätestens beim 2. Treffen Sex wollen... sollte eigentlich eher hier auf poppen so laufen... glaube langsam hier gibt es gar keine realen Frauen, die echte Treffen wollen. Ich will nicht angeben, aber ich weiss es wie bei mir sonst läuft und kann sagen, eine die mich nicht Treffen will, die sucht auch nicht. Sorry für so viel Selbstbewusstsein, ich weiss Männer dürfen sowas nicht sagen 😉

Behalte deine Denkweise bei und hole dir, was du verdienst. 

Ich setze meine digitale Unterschrift unter diesen Beitrag. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Bullshit. Ich habe doch Sex. Der Weg dahin dauert mir nur zu lange. 

Meine Fresse, ist es wirklich so schwierig, ein paar Zeilen vernünftig zu lesen?

Die Welt dreht sich und man reift, sollte man zumindest! 
Die jungen Mädels habe ich früher auch mit „weniger Arbeit“ von mir begeistern können, doch wähle ich selber heute auch bewusster. 
 

Um so mehr Erfahrungen man hat, um so mehr man weiß was man will und was nicht, um so wählerischer wird man! 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Lächerlich. Wo schreibe ich hier Frauen vor, was sie zu tun haben? 

Lese dir einfach nochmal den Anfang meines EP's durch, wo ich von legitimer Suche gesprochen habe. 

Man merkt in meinem Thread förmlich, wie gewisse Frauen ihre Standardphrasen heraus hauen. 

Scheiß egal, ob diese passend sind oder nicht. 

Dich habe ich damit gar nicht gemeint , ich habe deinen EP sehr wohl gelesen ( komplett sogar) und verstanden . 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈WHAT? Ich habe, trotz Scheidung und 2 Kindern, immer gearbeitet und gut verdient! 😉 Kann es mir sogar leisten, mit 63 Jahren in Rente zu gehen 🤭 Unglaublich? Steile These 😳

Frag mal meinen Sohn (11. Klasse städtisches Gymnasium München-Zentrum): da arbeitet fast keine Mutter. In Privatschulen ist der Anteil höher (maximal halbtags). Keine These - Realität (zumindest München) 

In Hamburg (kenne mich allerdings nur in Harvestehude und Othmarschen/Blankenese aus) ist es nicht wesentlich anders.  

Ich bin Freiberufler und sitze 6 Tage die Woche 10 Stunden plus im Büro  - als alleinerziehender Vater. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrisitta:

Eigentlich kannst du dich auf diesen Thread hin gleich abmelden, oder glaubst du allen Ernstes, dass du hier noch einen Stich machst?

Wie oft mir das hier schon gesagt wurde. Insbesondere Frauen werden nicht müde, mir das zu sagen. 

Mache dir keinen Kopf. 

Mein Profil und meine Threads killen mein Sexleben nicht. Ganz im Gegenteil sogar. 

Oder um es mit anderen Worten zu sagen. Ich hätte diese Plattform gar nicht nötig, aber ich bin trotzdem hier. 

Warum? Weil ich es kann. 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dich habe ich damit gar nicht gemeint , ich habe deinen EP sehr wohl gelesen ( komplett sogar) und verstanden . 

Da habe ich meine berechtigten Zweifel. Gehe die Kommentare ja gerade durch und auch deine Beiträge sind mir nicht entgangen. 

Bist damit aber wahrlich nicht alleine. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Was ich an diesen regelmäßigen Diskussionen nicht verstehe, sind Aussagen wie: Frau soll Beine breit machen, Frau soll eine Puppe sein usw...
Als hätte die Frau keinen Spaß dabei. Als würde ihr Lust überhaupt nicht Thema sein, als würde Mann 3x raus rein und fertig, war schön mit dir, ich muss los, bitte sauber machen und aufräumen. Sex ist sich gegenseitig etwas Gutes tun, die Seele baumeln lassen, glücklich sein. Warum sehen Frauen sich also als "Ventil" und nicht als "heute mach ich mir einen richtig schönen Abend und der heiße Typ - wie hieß der nochmal? ach egal - wird mir dabei helfen!"?

weil so viele heiße Typen hier nicht rumlaufen, mit denen man sich einen schönen Abend machen will.. denn ich persönlich finde es null heiß, wenn viele Männer hier vermitteln, es wäre eigentlich egal, mit welcher Frau sie Sex haben.. Sage nicht, dass das für alle Männer gilt, aber für einige.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Warum? Weil ich es kann. 

Willkommen im Club 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Da habe ich meine berechtigten Zweife

Ich habe auch geschrieben das ich mich habe hinreißen lassen , weil manche Beiträge grenzwertig sind . Für mich grenzwertig meine ich damit. Jeder darf hier suchen was er möchte und wie er es möchte , ich habe noch nie jemandem sein Recht darauf abgesprochen . Ich mag es nur nicht , wenn mir immer wieder jemand schreibt das ich hier falsch bin , wenn ich mehr als simplen Sex suche . Ich opfere gerne meine Zeit um Menschen erstmal richtig kennenzulernen , für dich dauert das zu lange , ist doch vollkommen ok . Dagegen habe ich  und  werde ich nichts schreiben . 

Ich bin ne Frau und reagiere manchmal impulsiv ;) , aber kann mich auch entschuldigen wenn ich übers Ziel schieße. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Frag mal meinen Sohn (11. Klasse städtisches Gymnasium München-Zentrum): da arbeitet fast keine Mutter. In Privatschulen ist der Anteil höher (maximal halbtags). Keine These - Realität (zumindest München) 

In Hamburg (kenne mich allerdings nur in Harvestehude und Othmarschen/Blankenese aus) ist es nicht wesentlich anders.  

Ich bin Freiberufler und sitze 6 Tage die Woche 10 Stunden plus im Büro  - als alleinerziehender Vater. 

Ok, ich habe allerdings auch 26 Jahre meine Rente in der Schweiz 🇨🇭 einbezahlt, da gibt es keinen Mutterschutz, Elternzeit etc. Wundere mich auch immer wieder, wie die jungen Muttis (Arbeitskolleginnen) mit 20 Stunden die Woche.. Eine Rente ansparen wollen 🙈. Aber das wäre jetzt OT. 😉 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Also, ich habe mich über deinen Thread sehr amüsiert und auch über sehr viele Kommentare hier. Dein Text ist ehrlich und sehr provokant und du hast die meisten User genau da hin bekommen, wo du sie hinhaben wolltest. Aber ganz ehrlich mal, meinst du wirklich, uns Frauen geht es da anders oder besser? Klar, wir haben hier ja angeblich soviel mehr Auswahl, aber glaubt das tatsächlich jemand? Den größten Anteil der Männer hier würden auch wir Frauen nicht mit der Kneifzange anfangen. Ich bin zum Beispiel sehr offen was das Sexuelle angeht, aber das Auge isst doch mit und vor allem muss er auch was im Köpfchen haben, weil ich einfach mit dummen Menschen nicht kann, noch nicht mal Sex haben. Ist so, kann ich und möchte ich nicht ändern. Und auch wir Frauen, also zumindest ich, fahre hier bei den ersten Nachrichten mehrgleisig, um genau denjenigen herauszufinden, der für mich passt. Ich mache da auch kein Geheimnis draus. Denn es gibt auch sehr viele Männer, die nur quatschen wollen, Probleme diskutieren, über ihre Ex erzählen oder total primitiv drauf sind. Dann gibt es Männer, die meinen, sie wissen genau wo es lang geht und denken, sie sind der tolle Hecht, dabei sind sie weit davon entfernt. Es ist also auch für uns auch nicht leicht, den passenden Mann zu finden. Und ich gebe dir recht, viele der Frauen glauben leider alles was man ihnen erzählt, dabei machen es Männer wirklich oft nur, weil sie sie ins Bett bekommen wollen. Ich kann hier wirklich oftmals nur den Kopf schütteln über meine Geschlechtsgenossinnen, aber nichts desto trotz, darf und kann hier jeder suchen was er möchte. Ich finde ja nach wie vor, dass es vor Corona weitaus entspannter war und es sehr viel mehr interessantere Männer hier gab. Mittlerweile ist es oft so, dass es mich nur noch langweilt.

Auch, wenn wir uns nicht besonders mögen, sind das sehr starke Worte. 

Muss ich anerkennen. 

Dieser Thread erschreckt mich ehrlich gesagt selbst ein wenig. 

Dass ich hier nicht immer das höchste Niveau erhalte, ist mir schon klar. 

Aber bei manchen Kommentaren ist es wohl besser zu lachen, als über diese zu weinen. 

Ich verurteile keine Ansprüche, weil sie fucking wichtig sind. 

Meine sind enorm, auch wenn mich die Masse als seelenlosen und triebgesteuerten Ficker sehen will. 

Und ja, ich habe sie genau dort hin bekommen, wo ich sie haben wollte. Lach 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chrisitta:

Eigentlich kannst du dich auf diesen Thread hin gleich abmelden, oder glaubst du allen Ernstes, dass du hier noch einen Stich machst?

Naja, es gibt hier auch Frauen die was „Unkompliziertes“ suchen, doch ist der Anteil der Männer die hier sowas suchen wohl höher. 
Bin hier auch schon von Frauen angeschrieben worden, die sich schnell zum Sex treffen wollten. Z.T.  habe sie sich kaum für mich interessiert, nur meine Schwanzgröße, Standfestigkeit, Spermamenge... war interessant. 
 

Möglich das es Fakes waren, habe mich nie drauf eingelassen, doch glaube ich nicht das alle nur Fakes waren. 
 

Es gibt hier ja auch Frauen die sich mit fremden oder fast fremden Männern auf Parkplätzen treffen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei www.kaufmich geht's schneller... bestimmt 

Verletzt nur mein Credo. 

Warum sollte ich bezahlen? Klappt ja auch wunderbar kostenlos. Es dauert nur halt. 

Wobei kostenlos auch nicht richtig ist. 

Dates sind schließlich nicht umsonst. 

Manchmal sogar teurer als der Besuch im Puff, den mir so viele gebetsmühlenartig ans Herz legen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wahnsinn, oder?

Es gibt hier so viele Kommentare, die mir Sachen in den Mund legen, die ich nicht einmal ansatzweise gesagt habe. 

Fraglich, ob hier der Großteil meinen EP überhaupt richtig gelesen und was noch wichtiger ist, verstanden hat. 

Es gibt so viele Beiträge, die bereits vorgefertigt wirken. Scheiß auf den Inhalt, die passen immer. 

Lässt ganz schön tief blicken. 

Oh doch 🙂 hab mir tatsächlich den ganzen Krempel durchgelesen. 

Und bin zu der Erkenntnis gekommen: SO kommt man leider leider nicht an der Start.

Ich fürchte, du weißt nicht so Recht, wie Frauen funktionieren 🤷‍♀️

Meine persönliche Meinung...... sooo als Frau 😎

______________________

Du möchtest die "Fickpflicht"  wörtlich zitiert haben? 😅😉

Sie springt mich förmlich an...

______________________ 

"Gefühlt sucht hier fast jede Frau den perfekten Mann für eine feste Bindung, sei es eine F+ oder eben eine feste Beziehung. "

-- Die meisten Frauen vögeln nicht nur mit der Muschi 🤷‍♀️ Isso...

Wenn ich nur irgendwas in mir stecken haben will, muss ich nur meine Nachttischschublade aufmachen 🥳.... schon kann's losgehen.

Zum WIRKLICH guten Sex gehört mehr... --

 

"....Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. "

-- Japp 👏👍 genau DAS will Frau hören 🤪

Das,  was du suchst, klingt mehr nach einer Käuflichen .

Trifft auf die wenigsten hier zu .

 

"...gerade online ziehen sich Gespräche über Wochen oder sogar Monate, bis dann einmal ein reales Treffen in Aussicht gestellt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese haben eher Seltenheitswert. "

-- Sorry 😳...Aber bist du ganz sicher, daß du nix falsch machst???

Monatelanges Texten hab ich noch nie erlebt 👀

Höchstens 2 Wochen 😅... urlaubsbedingt 😉

Und der Gegenüber hatte Geduld ( 😉😙🤗🐿🔫).... Mit Erfolg.

 P.S. Auch ich muss mich oft in Geduld üben.

🤷‍♀️ Muss man ab und zu durch... --

 

"Überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist manchmal schon eine Kunst für sich. Und Frauen suchen oftmals das Besondere. "

-- Wenn DU regelmäßig geflutet wirst mit Nachrichten... Dann suchst Du Dir DENJENIGEN heraus,  der heraussticht 🤷‍♀️

Normal. --

 

"Wisst ihr, ich frage mich oftmals, warum man sich nicht nach ein paar Tagen Schreibverkehr einfach real trifft, beispielsweise zu einem Spaziergang oder Kaffee und ein bisschen quatscht. Tut doch nicht weh und man hat ein wenig Abwechslung zum Alltag. "

-- Da geb ich dir Recht 👍 War im letzten Jahr allerdings nicht so einfach. 

Lockdown , nix hat auf,  man möchte sich in so einer Zeit nicht unbedingt mit wildfremden Menschen treffen... -'

 

"Schon einmal gehört? "Ich möchte etwas warten, dich kennenlernen und sicher sein, dass du kein Verrückter bist."

Ich denke mir dabei immer, dass ein potentieller Axtmörder wohl auch noch nach vier Wochen ein Axtmörder sein wird. Gerade solche Kaliber können sich wunderbar verstellen. 

Real gewinnt man doch die besten Eindrücke, oder etwa nicht? "

-- 😅😉 der gemeine Axtmörder ist selten geduldig...

Neee mal im Ernst 😉

Wenn du die Vögel erlebt hättest, die ich teilweise erwischt hab , wüsstest du nur zu gut, warum man vorsichtig sein sollte.

Geht nicht um Axtmörder ...

Einfache Spinner reichen schon 😅

 

" Wenn ich beschlossen habe, dass ich ficken möchte, kann es vorkommen, dass ich mit 6 Frauen gleichzeitig schreibe. Alleine, um meine Chancen zu steigern. Kam auch schon vor, dass ich mir die Namen und Gesprächsinhalte gesondert auf einen Zettel aufschreiben musste, um nicht den Überblick zu verlieren. "

Wow 😳🙈...

Nicht böse sein.... Aber DAS klingt ehrlich verzweifelt. 

Nimmst du das Ganze hier zu Ernst?

Verzweiflung wittert man 🙈

sRiecht nicht gut...

 

"Der Sex kommt zwar irgendwann, aber die Arbeit dafür scheint immer mehr zu werden. "

-- Nur, wenn man's nicht locker sieht 😉--

 

"Ich werde es auch nicht zulassen, dass Menschen, die hier nach der schönsten Nebensache der Welt suchen, als krank oder abartig dargestellt werden. "

-- Sagt doch niemand 🤷‍♀️😉

 

"Ja selbstverständlich, glaubst du denn, dass ich dir Komplimente mache und meine kostbare Freizeit opfere, um dann als Dankeschön alleine zu masturbieren? Finde es ehrlich gesagt auch frech, mich als reinen Ficker darzustellen, wenn ich zwei Wochen investiert habe, um diese Frau zu bespaßen. "

-- 🤔 klingt mehr nach einem Geschäft als nach einer entspannten Freizeitgestaltung .

Wie schon erwähnt 🤷‍♀️ locker bleiben 😉

Du kannst hier nichts erzwingen. 

Genauso wie außerhalb , im "wahren Leben" nicht 😊

 

Bisken viel geworden....😅🤷‍♀️

Aber du hast dich im Eingangspost ja auch ausführlich geäußert 😉

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag es nur nicht , wenn mir immer wieder jemand schreibt das ich hier falsch bin , wenn ich mehr als simplen Sex suche . Ich opfere gerne meine Zeit um Menschen erstmal richtig kennenzulernen , für dich dauert das zu lange , ist doch vollkommen ok .

Solche Nachrichten habe ich auch schon bekommen und liest man regelmäßig im Forum. Schließlich sind wir auf dieser Plattform und ... wo poppen drauf steht, muss auch nur poppen drin sein.

Mittlerweile entlockt es mir nur ein müdes Lächeln.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Chrisitta:

Eigentlich kannst du dich auf diesen Thread hin gleich abmelden, oder glaubst du allen Ernstes, dass du hier noch einen Stich machst?

🤷‍♀️ naja.... Ist sehr drastisch ausgedrückt. 

Aber ich seh's genauso 🙈👍👀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SüßeSieLE:

Könnte Frau beantworten, muss Frau aber nicht. Der Aufwand dafür ist zu hoch 😉

Darauf brauchst du gar nicht mehr zu antworten, weil dein Beitrag schon peinlich genug gewesen ist und für sich gesprochen hat, mein Hase. 

PS: Diesen kleinen Aufwand habe ich gerne für dich betrieben. 

Geschrieben

Ich hab ja nicht das Gefühl, dass Du nach der Aussage hier noch viele "Fickwillige" finden wirst und vor allem die Damen, die Du hier so aufgeführt hast... Respekt ist ein Fremdwort für Dich, oder? 

Ich hab schon in Deinem anderen Thread verstanden: Du willst ficken und das ohne irgendwelche Verantwortung oder Verpflichtung. 

Willkommen in der bitteren Realität. Frauen sind nämlich auch Menschen und haben auch Bedürfnisse. Für viele Frauen hier gehört Vertrauen dazu, Sex genießen zu können. Und Vertrauen ist etwas, das Zeit braucht! 

Ich selbst brauche zwar nicht dieses Gottvertrauen in meinen Sexpartner, aber ich will trotzdem wissen, was für ein Mensch mir da schreibt. Ich habe weder Zeit noch Nerven ständig wildfremde Männer zu treffen, nur um dann festzustellen, dass sie mich Null intetessieren. Das ist dann MIR zuviel Aufwand! Mag ja sein, dass es für Dich reicht, dass das Gegeüber weibliche Geschlechtsorgane. Für die meißten Frauen reicht es nicht aus, dass Du einen Schwanz hast.

Ja, die Seite hier heißt Poppen, und hier melden sich Frauen an, die gern Sex möchten. Aber mit wem und was derjenige dafür tun muss, entscheidet trotzdem noch jede Frau selbst. Gute Dinge lohnen sich, auch dafür Zeit zu investieren. Für alles im Leben muss man etwas tun. Und Du meinst Sex gibts einfach so? Weil Du son toller Kerl bist, was? 

Wo sind die Zeiten hin, wo ein Mann einer Frau noch monatelang den Hof machte, sie beminnte oder zum Helden wurde, um sie zu gewinnen, wo er sie heiraten musste, wenn er mit ihr schlafen wollte??? Heute gibt es hier eine Internetseite, wo Frauen sind, die tatsächlich gern Sex haben möchten. Und alles was sie erwarten, ist etwas Aufmerksamkeit, etwas Zeit und eine interessante Konversation. Welchem Kerl das zu viel ist, hat einfach keinen Sex ver dient! 

Versuchs doch einfach mal mit einer Nutte... aber für das Geld, dass die kostet, musst Du wohl auch arbeiten. Sorry, aber umsonst ist der Tod!

×
×
  • Neu erstellen...