Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

Ich koche gerade innerlich... Denken hier manche noch bevor sie schreiben ? Nur weil die Seite poppen heisst ist das keine Sexdatingseite. Es ist eine Community wo Sex einen großen Bereich umfasst, aufklärt, Menschen mit gleichen Interessen zusammenführt damit sie über diese sexuellen Themen reden können, die an anderen Orten nicht so passend sind etc. Dates sind ein Anteil, aber nicht das Primäre hier. Wahrscheinlichen glauben die die sowas schreiben auch das in Hundekuchen Hund drin  ist o. in Kinderschokolade Kinder. Wenn ihr keinen Bock auf normale Gespräche habt geht auf fickkontakte o. sexdate24, nutzt tinder o. die pure app.  Ich finde die Einstellung das man(n) von frau erwartet auf deutsch gesagt auf Zuruf die Beine breit zu machen nur weil sie hier angemeldet ist unverschämt.

Du bist genau der Typ, der Frauen sagt, was sie hören wollen. 

Ich würde ja applaudieren, aber damit landet man eher in der Freundeszone als in irgendwelchen Betten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich bin ja nicht erst seit gestern hier. Der Großteil des Forums "kennt" mich. 

Meine Threads verfolgen nicht das Ziel, sexuelle Kontakte zu generieren. 

Andere Seiten eignen sich meines Erachtens tatsächlich besser dafür. 

Hier tausche ich mich halt gerne mit anderen über diverse Themen aus. 

Bisschen Spaß und Entertainment fürs Volk. 

 

Gut, von der Seite.... Mit dem Entertainment hat es geklappt. 

Dann weiter so und viel Spaß 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Vielleicht gibt es zukünftig ja eine konkurrierende Plattform, die sexuelle Aktivität voraussetzt, um auf dieser verkehren zu können. 

Wer weiß, wer weiß....

Du hast etwas in Arbeit?😉

Gibt's dort auch noch ein nettes Forum und so..🤔

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Auf jeden Fall lohnt sich dein Thread nicht. :coffee_morning:

 

Und trotzdem bist du hier gewesen. Putzig. 

vor 7 Stunden, schrieb Nyarlathotep:

Ihr immer mit eurem 'Roman' :D
Der Eingangspost ist überhaupt nicht lang. Ihr Lappen seid nur nix mehr gewöhnt. :P

Das Beste ist diese geile Doppelmoral. 

Kein Mann liest meinen Profiltext, aber hier ist so manche Frau schon mit ein paar Zeilen in einem Thread absolut überfordert. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nova1962:

😄 Auch bei Dir steht Beziehung König Durstlöscher......sehr witzig

Stehe ich zu. Aber mir sind noch nicht so viele Frauen begegnet, die ich als beziehungstauglich erachtet habe. 

Man kann doch auf dem Weg zur festen Partnerschaft auch ein paar Abenteuer mitnehmen, oder sehe ich das falsch? 

Geschrieben

 

Vielleicht sollten so manche Männer den Schreibaufwand bei Frauen mal in ihren Stundenlohn, umrechnen...

Dafür fickste garantiert im Pufft total göttlich und hast so einige Frauen zur Auswahl und das, ohne diesen Stress.Das ist fast so, wie "shoppen gehen"...:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

 

Man kann doch auf dem Weg zur festen Partnerschaft auch ein paar Abenteuer mitnehmen, oder sehe ich das falsch? 

Sehe ich auch so, denn das Leben bringt zu viel Spaß, um nur gerade aus zu fahren. Es lohnt sich definitiv auch mal links abzubiegen und es zu geniessen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Schade dieser Thread ist wieder einmal einer der den Frauen  sagen möchte was sie hier gefälligst zu tun haben .

 

 

Lächerlich. Wo schreibe ich hier Frauen vor, was sie zu tun haben? 

Lese dir einfach nochmal den Anfang meines EP's durch, wo ich von legitimer Suche gesprochen habe. 

Man merkt in meinem Thread förmlich, wie gewisse Frauen ihre Standardphrasen heraus hauen. 

Scheiß egal, ob diese passend sind oder nicht. 

Geschrieben

König...
Du hast keine Hallus,
Du bist nicht paranoid,
Du hast recht mit dem was Du sagst.

Vermutlich hat einfach nur irgendwann ELITEPARTNER dichtgemacht weil die James Bonds dieser Welt plötzlich und unerwartet verschwunden sind.

Un nu suchen alle hier weiter und geben vor bereit für jede Schandtat zu sein.
Die Nummer mit dem Stückchen Käse... you know...!?

Beim REWE geht eher was... such'hier nach Deinen bißchen außergewöhnlicheren Fantasien mit den Hardcore-Kandidate und steck'nit zu viel Hoffnung in die warmherzige umgängliche vertraute Sexpartnerin.

Das zu checken hat bis heute etwa drei Wochen gedauert.

Liebe&Grüße
Stefan
😊

Habt Euch alle lieb,seid gute Menschen,und... fickt Euch,aber richtig.Dafür sind wir ja schließlich alle hier,oder nit..!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lemmy_72:

Ich suche im Realen Leben nach einer festen Partnerschaft. Ich glaube nicht,  diese hier zu finden.  

Naja, du suchst unter anderem Paare.. Und erwähnst 2 mal in deinem Profil, du würdest dich über eine Übernachtungs Einladung freuen 😳Hast du keine Wohnung? Klingt irgendwie wirr, Sorry.. 😉 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MightyTighty:

Du hast absolut recht, wenn es in erster Linie ums Ficken geht (und nein, das muss weder niveaulos noch ohne Sympathie laufen) , ist ein mehrmonatiger Balztanz nicht zielführend. Frauen entscheiden schon nach sehr kurzer Zeit, ob sie mit jemandem Sex haben wollen oder nicht. Es mag sein, dass die Planung eines ersten Treffens, je nach Lebensumstand, länger dauern kann, aber wenn die Thematik nach ein paar Tagen regen Kontakts nicht zumindest auf den Tisch kommt, kommt sie nie. 

Insofern machst du dich nach zwei Wochen eigentlich nur noch zum Affen für das Ego einer Lady, die vermutlich sowieso von einer derart großen Unsicherheit im Bezug auf sich selbst (und ihr Äußeres) gepeinigt ist, dass sie tatsächlich hofft, du würdest im Laufe der Zeit des Hinhaltens sowas wie Gefühle für sie entwickeln, die dich über ihre Defizite hinwegblicken lassen, sollte sie sich doch irgendwann dazu (und das ist wirklich traurig) überwinden, mit dir zu ficken. 

Und ja, ob man im Bett zusammenpasst oder nicht, lässt sich auch viel besser beurteilen, wenn man sich gegenüber steht und real miteinander kommuniziert. Die besten Dates sind sowieso spontan und unkompliziert. Und unkomplizierte Menschen kriegen sowas auch problemlos hin. ;)

Viel Erfolg bei der Suche! 

 

Hat 6 Seiten gebraucht, um etwas Vernünftiges zu lesen. 

Musste mich durch den ganzen Hass und Schwachsinn lesen, um an etwas Qualität zu gelangen. Ich danke dir dafür. 

Den Erfolg wünsche ich dir ebenfalls. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NickSzesan:

Dafür sind wir ja schließlich alle hier,oder nit..!?

vergeht ja auch kein Tag, an dem man/frau das nicht von einem Mann gesagt bekommt.. man könnte es sonst ja auch schlicht vergessen :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:

Aber anscheinend ist es ihm egal wen er fickt. So kommt es jedenfalls rüber.

Machst dir die Welt auch wie sie dir gefällt, oder?

Wo hast du das denn her?

Dass ich ficken will bedeutet noch lange nicht, dass ich jede ficken will. 

Hier gibt es genügend Frauen, die ich niemals anfassen würde. 

 

Boah ist das anstrengend, so zu polarisieren. Bin erst auf Seite 7 angelangt. Ich triggere einfach zu viele Leute. 

Geschrieben

Endlich mal einer der es auf den punkt bringt. Poppen.de ist schon lange nicht mehr was es vor 10 jahren einmal war.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Naja, du suchst unter anderem Paare.. Und erwähnst 2 mal in deinem Profil, du würdest dich über eine Übernachtungs Einladung freuen 😳Hast du keine Wohnung? Klingt irgendwie wirr, Sorry.. 😉 

Natürlich hab ich eine Wohnung. Was hat das damit zu tun? Ich suche hier Spaß und Fun. Andere suchen nur Outdoor, PK und ich Besuchbare. Wenn es passt, auch gerne bei mir Privat. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Machst dir die Welt auch wie sie dir gefällt, oder?

Wo hast du das denn her?

Dass ich ficken will bedeutet noch lange nicht, dass ich jede ficken will. 

Hier gibt es genügend Frauen, die ich niemals anfassen würde. 

 

Boah ist das anstrengend, so zu polarisieren. Bin erst auf Seite 7 angelangt. Ich triggere einfach zu viele Leute. 

Na klar mach ich mir meine Welt, wie sie mir gefällt. Du doch auch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

He, wenn du welche unter 1,65 findest, ich nehme gleich 5 davon 😅

😂 Bin grau haarig 🙈, also raus 😂 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Boah ist das anstrengend, so zu polarisieren. Bin erst auf Seite 7 angelangt. Ich triggere einfach zu viele Leute. 

Naja 😏..... wer so einen Fred aufmacht und quasi eine Fickpflicht einführen will...

Der sollte nicht zwangsläufig mit Stehenden Ovationen , Konfetti und Sektempfang rechnen 😉😅🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Naja 😏..... wer so einen Fred aufmacht und quasi eine Fickpflicht einführen will...

 

Wenn sich hier Jude Law, George Clooney und Co. anmelden, würde ich das unterstützen (A)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NickSzesan:

.... und steck'nit zu viel Hoffnung in die warmherzige umgängliche vertraute Sexpartnerin.
 

... och...Die gibt es 🤷‍♀️

Weibliche und sogar auch männliche :grimacing::ok_hand:

Aber die lassen sich nicht unbedingt zum Sex zwingen 😅

Die finden sich ohne laute Trommelwirbel und Gejammer.... still und leise 😉

 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wenn sich hier Jude Law, George Clooney und Co. anmelden, würde ich das unterstützen (A)

😅😋...... ok.......bin dabei :grin:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb daredevil:

Wiedermal die klassischen Antworten 

man tut gerne so als wenn man den te nicht verstanden hätte … verdreht seine Aussagen und bringt das immer gleiche Klischee Gelaber das der eigenen Ideologie entspricht 

 

er hat nie gesagt das Frauen für jeden und sofort die Beine breit machen soll 

Wahnsinn, oder?

Es gibt hier so viele Kommentare, die mir Sachen in den Mund legen, die ich nicht einmal ansatzweise gesagt habe. 

Fraglich, ob hier der Großteil meinen EP überhaupt richtig gelesen und was noch wichtiger ist, verstanden hat. 

Es gibt so viele Beiträge, die bereits vorgefertigt wirken. Scheiß auf den Inhalt, die passen immer. 

Lässt ganz schön tief blicken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lemmy_72:

Natürlich hab ich eine Wohnung. Was hat das damit zu tun? Ich suche hier Spaß und Fun. Andere suchen nur Outdoor, PK und ich Besuchbare. Wenn es passt, auch gerne bei mir Privat. 

Ist nur mein Eindruck.. 😉 Sorry, bin ne Frau.. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...