Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Und schmunzel über Antworten....die meine Intuition über einige bestärken ....😉😉😉

Dann freu dich drüber...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌eure königliche Durstigkeit.....wenn sie wüssten wieviele Menschen ihren Thread mit Ernst verwechseln....ich bin entzückt über ihre Darstellung der Erwartungen mancher hier.....

 

Und schmunzel über Antworten....die meine Intuition über einige bestärken ....😉😉😉

Die Intuition würde mich interessieren. 

Geschrieben

Ganz schön egoistisch mehr kann ich dazu echt nicht sagen,

Bei so einer Einstellung wünsche ich dir dass du weiterhin keinen Erfolg hast,

Wenn du f***** willst auch die Schnelle dann geh in den Puff und bezahlen dafür aber stell hier nicht irgendwelche Ansprüche was die Damen machen sollen oder nicht oder wie die sich verhalten sollen,

Wenn du nichts zum f***** bekommst hast du Pech gehabt Wer poppen will muss freundlich sein hat mein Opa schon gesagt 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dann freu dich drüber...

😉wie ein Schnitzel.....nur Pommes fehlen gerade 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Linda0512:

Es bietet sich auch eine Excel-Tabelle an. Da hat man die bessere Übersicht . Bei mehreren Zetteln kann man sich so leicht verzetteln :sweat_smile:.

Vielleicht könnte man dann auch gleich eine Serienbrief-Funktion aus Excel heraus hier einführen. Das würde das Aufkommen von copy & paste Nachrichten ungemein verringern ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biker-745:

Die Frauen können es sich leisten wählerisch zu sein, das Verhältnis von Mann und Frau ist hier mindestens 20 : 1 .Hier können sogar die wenig attraktiven Frauen die Männer etwas Zappeln lassen.
Im realen Leben wären sie froh wenn sie ein Mann mal ansprechen würde.

Wie lange wirst du hier Urlaub vom realen Leben machen, in dem du von den attraktiven Frauen überfordert bist, da du mit dem Ansprechen nicht mehr hinterher kommst?.... Hat dein Hausarzt dir empfohlen kürzer zu treten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schatz-Sucher71:

Vielleicht könnte man dann auch gleich eine Serienbrief-Funktion aus Excel heraus hier einführen. Das würde das Aufkommen von copy & paste Nachrichten ungemein verringern ;)

Ja, oder so eine Aufstellung mit zehn Fragen. Gibt es mindestens sieben Übereinstimmungen, trifft man sich :sweat_smile:.

Geschrieben

In der Zeit wo Mann hier so einen Roman verfasst und sich ausheult hat Frau schon wieder den ein oder anderen Herrn gedatet :clapping:

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Linda0512:

Naja, einfach kann ja irgendwie jeder. Also im real life gebe ich schon deutliche Signale, ob derjenige mich interessiert und hier eigentlich auch. Ich schreibe auch selbst an, da weiß ich ja natürlich auch nicht vorher, ob es passt. Im übrigen hilft hier immer, das Profil zu lesen und Humor ist auch immer eine super Sache.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber….Humor interpretieren Menschen unterschiedlich und lesen des Profils ändert häufig auch nichts (meine Erfahrung). Am Ende des Tages gibt es eben keine Musterlösung…was es ja gewissermaßen auch spannend macht.

Geschrieben

Ich bin zufrieden, im realen Leben nie von der Kategorie Mann gesehen zu werden, die, wie hier im Fred ersichtlich, nur hier sind, um vom realen Leben Urlaub zu machen, da sie mit dem Annsprechen attraktiver Frauen nicht mehr hinterher kommen. Die hätten ja da auch noch mit mir zu tun.... Ich erspare ihnen gerne Leid 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoneStar1204:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber….Humor interpretieren Menschen unterschiedlich und lesen des Profils ändert häufig auch nichts (meine Erfahrung). Am Ende des Tages gibt es eben keine Musterlösung…was es ja gewissermaßen auch spannend macht.

Eine Musterlösung gibt es nicht, das stimmt wohl. Deshalb ist es immer eine kleine Herausforderung. Aber im real life kann man mit einem tollen Lächeln erst einmal nichts verkehrt machen. 

Geschrieben

Tach König,

tjaa, wie soll ich sagen?

Corona hat auch mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass es auch noch andere Dinge gibt, als nur stupide die Löcher hinzuhalten, damit Mann seine Befriedigung bekommt. Ich will jetzt tatsächlich unterhalten werden. Und wenn Mann sich viel Mühe gibt, auf mich eingeht, mit mir was schönes unternimmt, dann darf er irgendwann, vielleicht auch mal ran. Hängt dann natürlich auch von seiner Empathie ab. Nicht wenige Männer, verpassten den richtigen Zeitpunkt obwohl ich klare Signale gesendet hatte. Danach hatte ich dann oft, keine Lust mehr. Weil offenbar zu blöd.

Und ja, selbstverständlich nehme ich mir das Recht raus, diese ständige Notgeilheit manch männlichen "Volkes" für meine persönliche Unterhaltung, in Anspruch nehmen zu dürfen. So war das übrigens schon immer.

Und das wird sich auch nicht ändern, nur weil ein untervögelter König, mal eben Sex-Reformen durch setzen möchte. Daher:

 

Antrag abgelehnt.

 

Grüße,

Frollein Großmeister.

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Es ist schon lustig, da kommen einige Männer wieder mit: "Im realen Leben, wären sie froh, wenn sie mal einer ansprechen würde"..

Ich frage mich ja dann immer: Warum dann noch hier, wenn die Frauen euch eh nicht gefallen? 

Mein Vater hat nicht genug Kamele für die Mitgift.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dingens09:

Die Intuition würde mich interessieren. 

😉Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was andere verstehen,  trifft es ziemlich gut.  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Eine Musterlösung gibt es nicht, das stimmt wohl. Deshalb ist es immer eine kleine Herausforderung. Aber im real life kann man mit einem tollen Lächeln erst einmal nichts verkehrt machen. 

Ja, das stimmt. Und das ist die Herausforderung….wie bekomme ich das Lächeln in die digitale Welt? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoneStar1204:

Ja, das stimmt. Und das ist die Herausforderung….wie bekomme ich das Lächeln in die digitale Welt? 😉

Ein charmanter Satz zu ihrem Profil/zu ihrem Foto...

Geschrieben

Wobei, es könnte auch sein, das jede Frau, just diese Männer , auch im realen Leben übersieht , selbst wenn diese 10cm vor einem stehen, die such hier so echauffieren..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ja, oder so eine Aufstellung mit zehn Fragen. Gibt es mindestens sieben Übereinstimmungen, trifft man sich :sweat_smile:.

Oha, 7 von 10. Das könnte einen Multi-Chatter schnell terminlich überfordern :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordeule_83:

Selten so viel egozentrischen Mist gelesen.


"In letzter Zeit fällt mir persönlich auf, dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen."

-Mimimi - und jetzt? Was erwartest du? Willige Frauen, die nur darauf warten dich auf Fingerschnips zu beglücken?


"Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen."

- Wie unangenehm, dass eigene Vorstellungen und Wünsche von Frauen dich so limitieren.


"...der Name dieser Plattform suggeriert etwas anderes und führt zwangsläufig zu Enttäuschungen."

- Deine Erwartung, deine Verantwortung. Wie kommst du überhaupt dazu, dass du hier so etwas wie ne "Fickgarantie" erwartest? Schon mal überlegt ob einfach niemand Bock auf so nen Typen hat? Egal wie das Ding hier heißt, jeder kann das für sich suchen, was er/sie möchte ohne sich dafür zu rechtfertigen. Wer sagt denn dass deine Bedürfnisse wichtiger und richtiger sind als andere?

"Welche Frau die Fickwillige ist, musst du ja erst herausfinden."

- ... wirklich, keine Ahnung, wieso dir die Frauen nicht schon längst in Schwärmen nachlaufen....

"Ich hoffe, dass ihr merkt, wie viel zusätzliche Arbeit das neben einem Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen ist."

- Mimimi... Das letzte Mal als ich nachgeschaut habe, wird hier niemand gezwungen hier zu sein. Investier doch Geld bei einer einschlägigen Dame, da hast du dann diese Probleme nicht. Aber ach nee, ich vergaß, du willst die Bereitschaft und Verfügbarkeit einer Prostituierten, aber ohne Investition jeglicher Art.

"glaubst du denn, dass ich dir Komplimente mache und meine kostbare Freizeit opfere, um dann als Dankeschön alleine zu masturbieren?"

- glaubst DU wirklich, Frauen merken nicht, wenn du ihnen ne Frikadelle ans Ohr laberst nur um sie ins Bett zu kriegen?

"Aber wenn dich einer kontaktiert, dann will er dich höchst wahrscheinlich ficken."

- ja! Höchstwahrscheinlich! Und dennoch bestimmt nicht ein einzelner die Regeln und wenn dir die Bedürfnisse der Frau schon beim Kennenlernen so egal sind, dann kein Wunder.
Und du hast es dann einfach zu respektieren, ob es dir passt oder nicht. DEINE Bedürfnisse sind nicht wichtiger als die anderer.

Schöne Titten, bekomme ich eine PN? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tattooligan83:

Mein Vater hat nicht genug Kamele für die Mitgift.

Ick hab noch welche. 

Geschrieben

Lieber TE,
wenn es eine ernst gemeinte Diskussionsanfrage sein soll, geht es nur per PN. Ich würde so oft gern direkt am Text widersprechen, einhaken, anmerken und nachfragen. Das geht (mit der App) hier nicht.
Sex als Gegenleistung für investierte Zeit, Komplimente (also waren die nicht echt, dankeschön!) wird niemand erhalten. Dazu ist hier kein Mensch verpflichtet. Auch nicht, wenn er sich nur einloggt, während es gaaaaanz nötig ist. Bin ich geil, kümmere ich mich darum und hänge nicht im Netz ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwede-6360:

🤣🤣🤣 

Tolle Provokation.

Leider haben das aber viele garnicht bemerkt und sich somit ins aus geschossen. 

Bitte weiter solche Themen erstellen 👍🤣🤣🤣

Ja da hat sich das Angebot schon von alleine verringert 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb dingens09:

Die Intuition würde mich interessieren. 

😉😉😉wenn ich zu ihm.....doofer Stinkstiefel sage.....sollte er meinen Humor sprechen und verstehen. Desto bitter die Ironie desto mehr Gefühl.......die meisten sitzen beleidigt in der Ecke....und Ecken sind nicht meins,  ich mag es rund 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ick hab noch welche. 

Nehme nix von Fremden an.

×
×
  • Neu erstellen...