Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein Mann steht total darauf wenn ich ihn richtig lustvoll einen blase, das ich ihm dann an den eiern ziehe 😋👍so sind die Geschmäcker immer anders

Geschrieben

Das is perfekt!
Einfach mega !!!

Geschrieben

Das kann ich so absolut nicht bestätigen. Bisher gab es keinen dem es nicht gefallen hat.

Geschrieben

Sehr geil, solang die dame weiß wie man die richtig anpackt und nicht die hand zudrückt das die zerquetschten sondern geil krault oder massiert wird man direkt viel geiler

Geschrieben

Kommt ganz auf die die Frau an.Ob sie feinfühlig veranlagt is oder eher grobmotorisch.

Geschrieben

Eine Eiermassage beim blasen ist absolut geil

Geschrieben

....gehört einfach dazu 👍 🙋‍♂️

Geschrieben

als frau spürt man doch, ob er es mag

Geschrieben

ich lecke die eier gerne .aber bitte rasiert

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf. ich hab’s eher lieber wenn man mir beim blasen am anus spielt oder mich dort such mal leckt beim wixxen oder mit denn Finger etwas rein geht 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Und immer wieder stell ich mir die Frage, sind alle Männer gleich? Mögen alle das gleiche und reagieren gleich? Frag ich mich übrigens auch umgekehrt bei Frauen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Ich liebe es auch

Geschrieben

Die Dame kennt sich sehr gut aus !!!! 👍🏿

Geschrieben

Also ich finde diese Kombination herrlich, gern auch die Eier abbinden

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich grabbel immer überall rum.... Auch der Bauch ist bei dem einen oder anderen empfindlich... Momentan ist die leistengegend und der poppos sehr empfindlich und somit angesagt... Ich probiere immer mal hier, mal dort....

👍🏿

Geschrieben

Naja leicht massieren und dran säugen ist schon ganz geil. Gibt auch Kanditaninnen die auch mal wilder kneten... das ist dann eher unangenehm. Aber ich rate dir es dir nicht abzugewöhnen!

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Massieren, lecken.... großartig. Ich liebe es, wenn sie meine Eier leckt und massiert, WÄHREND mein Schwanz in ihrem Hals steckt.... ;)

Geschrieben

Denke das sollte so sein denn gerade bei Erregung sind die sehr empfindsam und Erregung steigt noch mehr zumindest hat noch jede dies automatisch gemacht bei mir

×
×
  • Neu erstellen...