Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Nicht so gerne . Da lass ich mir lieber beim blasen am Anus spielen 🤷🏽‍♀️☺️☺️

Geschrieben

Also massieren fühlt sich schon sehr gut an :) Aber einmal hat eine meine Eier in den Mund genommen und gelutscht :D Das war noch eine Nummer viel geiler als einfach nur zu massieren :)

Geschrieben

Hat noch niemand für mich gemacht kann mir aber sehr gut vorstellen, das es sehr erregend ist und zu einem wunderschönen Orgasmus beiträgt 🤗😀

Geschrieben

IST VOLL GEIL, UND WIRD DANN NOCH HÄRTER

Geschrieben

Ist doch geil wenn sie schön massiert und geleckt werden.

Geschrieben

Ich mag das sehr, auch die Hoden mit der Zunge zu verwöhnen empfinde ich sehr erregend. Aber jeder Mann ist anders genau wie jede Frau anders ist.

Geschrieben

Am besten dabei noch schön saugen, lecken und lutschen 🤤

Geschrieben

Es kommt ganz darauf an, wie die Eier massiert werden. Da muss Frau mal auf die kleinen Reaktionen des Mannes achten. Zu feste kann abtörnen.

Probier mal unterschiedliche Techniken aus 

Geschrieben

Ich stehe da total drauf wenn sie beim blasen die Eier massiert und sie auch dran saugt

Geschrieben

Die Eier massiert zu bekommen ist megageil. Leider trauen sich einige Frauen nicht zuzupacken. Sie sollten sich mal von dem Mann zeigen lassen, wie man anfassen kann, ohne Schmerzen zu verursachen.
Eine Frau hat mir beim blasen mit ihren etwas längeren Fingernägeln sanft von einem Oberschenkel über die Eier zum anderen Oberschenkel gekratzt. Das war der Hammer!

Geschrieben

Bitte ja,unbedingt die Eier mit einbeziehen. Die gehören doch mit dazu! Kann auch manchmal schöner sein als wenn die ganze Zeit nur am Schaft rumgelutscht wird und z.B. die Eichel ganz ausgelassen wird.

Geschrieben

Ein Traum während sie bläst die Eier massieren 👌👌👌

Geschrieben

Hängt davon ab wie Du massierst, wenn dann solltest Du es eher sanft machen, bei zu viel Druck, verliere ich die Lust am weiter massieren oder blasen zu lassen, es darf nicht weh tun.

Geschrieben

Einfach ein geiles Gefühl habe es meiner Freundin gesagt wie sie es am besten macht und nicht nur beim blasen

Geschrieben

Ich finde es megageil...je nach Intensität...bin ich zack am Höhepunkt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Mir könntest du nach Herzenslust die Murmeln kraulen, massieren und geil lutschen. Ich mag es auch gern kräftig...

Geschrieben

Darfst du gern machen bei mir

Geschrieben

Das ist doch Sau geil. Schön dabei die Eier massieren und zwischendurch mal ordentlich dran saugen

Geschrieben

Auf alle Fälle knetten und massieren, gern auch lecken und saugen

×
×
  • Neu erstellen...