Jump to content

Sexuelle Unlust durch Datingseiten - kennt ihr das auch?


bestattungsbarbie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Dosis macht es...

GeschichtenSchreiber
Geschrieben

Oh ja das hatte ich leider auch schon

Geschrieben

Ich denke, dass sich das eigene Sexualverhalten ändert. Nicht alles was früher spannend und aufregend war ist es heute noch oder reizt mich.

Geschrieben

Wenn du 2x die Woche gedatet hast, liegt die Unlust wohl nicht an Datingseiten, sondern Deinem Verzehr an Männern...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hat sich bei euch etwas verändert sexuell? durch dieses Angebot oder nicht?

Nein

Silvernarf
Geschrieben

Schöne Zusammenfassung des "Treibens" hier. Nur als Angebot sehe ich das hier absolut nicht. Allerdings ist es doch schade, dass du deine Lockerheit verloren hast, wie wohl die meisten Frauen auch hier.

Geschrieben

Es liegt oftmals daran, wie eine Konversation sich aufbaut. Wenn du natürlich direkt auf, die zumeist, offensichtlichen Anspielungen direkt zu Anfang, eingehst, wird dein Gegenüber sich keine Gedanken darüber machen, wie bzw. ob du dich nach dem Treffen evtl. als "Loch" fühlst. Weniger ist manchmal mehr.

SweetLauri
Geschrieben

Es kommt doch immer vorrangig darauf an, wie man mit dem "Überangebot" umgeht. Mir wurde es zu viel, deshalb habe ich meinen Filter dicht gemacht. Ich date auch nicht ständig und ewig irgendwelche Interessenten oder Männer, die mir gefallen würden. Für mich hat sich also nix geändert.

weiche_haende
Geschrieben

Manche sind auf mehreren Datingseiten angemeldet und oft auch gleichzeitig online. Das da irgendwann Abstumpfung eintritt ist völlig normal.

Protectorberlin
Geschrieben

Im Unterschied zur Realität wird hier gefakt bis zum geht nicht mehr und Frau ist hinterher enttäuscht, oft jedenfalls.

In der Realität bekommt man schneller mit, ob das Gegenüber authentisch rüber kommt oder nicht....

Geschrieben

Online dating ist eher was fur Frauen und attraktiv Männer, das sollte bekannt sein. Für mich ist es mittlerweile nur noch ein Zeit verteib, weil es in der Regel nicht zu ordentlich Unterhalt kommt trotz Interesse. Bin immer wieder schockiert wie solche Unterhaltung im Internet ablaufen und sich Verlaufen. An meiner Sexualität hat sich dadurch aber nichts verändert.

Geschrieben

Mein Briefkasten bleibt überschaubar. Wenig Post. Wenig Frust. Aber immer noch Lust 😀

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Als ich mich hier vor einigen Jahren anmeldete, war ich erschlagen von dem Angebot toller attraktiver Männer die mich daten wollten. Ich kam mir super attraktiv vor, ich dachte ernsthaft ich kann jeden haben. Ich datete teilweise 2 mal die Woche. 

Und genau da liegt das Problem! Eine verzerrtes Selbstbild, durch „falsche“ Bestätigung. Damit meine ich jetzt nicht mal dich explizit, sondern die Damenwelt hier allgemein. 

Durch diesen Input haben viele Frauen hier komplett den Bezug zur Realität verloren und sind dann umso enttäuschter, wenn die Realität sie dann wieder einholt. 

Die Enttäuschungen häufen sich und wie reagieren viele Frauen dann? Genau! Sie ziehen ihre Ansprüche weiter an, um weniger enttäuscht zu werden. Merken dabei aber nicht, dass es dadurch nur schlimmer wird. Denn deren Erwartungshaltung kann gar nicht mehr erfüllt werden. - Und so drehen wir uns immer weiter munter im Kreis herum. ;)

All diese Enttäuschungen und auch Zeitverschwendung führen auf kurz oder lang mit Sicherheit zu einer allgemeinen Unlust, was dieses Thema betrifft. 

Geschrieben

Hab gerade total unlust also ja kenn ich

DomSub2008
Geschrieben

Nun. Sagen wir mal so. Der Konsum des virtuellen kann zu einer Reizüberflutung führen. Betonung auf kann

Wenn man selektiv zu Werke geht - nicht alles und jeden mitnimmt - sich zuvor austauscht und es passt - passt es meist auch zum / nach dem Date.

Nichts Gegen einen spontanen xxxx. Aber auch da gilt - wenn es da nicht gleich passt - einfach lassen.

Think positive

Geschrieben

Mir geht es genauso wie es erklärt wird von bestatungsbarbie..
Ich dachte aber bis jetzt es geht nur mir so
Finde es gut das jemand es mal ausspricht

Geschrieben

Die Erfahrung,die ich hier gemacht habe ist die, dass es die wenigsten Männer drauf haben. Bei so manchem dachte ich: und du bist Vater? Wie hast du das gemacht? Meine Erwartungen sind sehr weit nach unten gegangen. Den besten Sex hatte ich mit Frauen.

Geschrieben

Du sagst es und bringst es wie immer auf den Punkt. Heute so morgen so. In erster Linie denk jeder nur an sich. Am besten ohne Erwartungen reingehen und sich überraschen lassen oder eines besseren belehren.

Stimulator
Geschrieben

Die Frage ist wohl eher an die Frauen gedacht.. An solche Quoten wird es für einen Mann aber schwer mit zu halten (2xWoche) Allein schon wegen dem Ungleichgewicht an Geschlechter hier ;) Deine Aussage mit: Oder war ich nur ein Loch? Ich glaube das ist kein Geheimnis das der größte Teil hier nur an Sex interessiert ist. Die Männer die du früher im Club getroffen hast, dachten vielleicht das gleiche?! Ich finde aber du schreibst etwas widersprüchlich, wolltest du nicht auch das gleiche?? Schnellen Sex und Tschüss? Also so liest es sich für mich zu mindestens.. Für mich ist das Live treffen viel ehrlicher und hat immer den Vorrang gegenüber dem I-net

bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Und genau da liegt das Problem! Eine verzerrtes Selbstbild, durch „falsche“ Bestätigung. Damit meine ich jetzt nicht mal dich explizit, sondern die Damenwelt hier allgemein. 

 

also ich weiß das ich nicht schön bin, mir ist bewusst das ich dick bin, ich weiß das viele meine tattoos und dreads und mein gothic dasein ziemlich abstossend finden, und noch bewusster ist mir das ich als transfrau immer die dritte wahl bin, aber genau darum frag ich mich wieso mir kerle mit sixpack schreiben die mit rihanna vögeln könnten optisch.. und da ist es doch voll normal sowas zu hinterfragen oder nicht

Geschrieben

Es hält sich in Grenzen, das Angebot überschaubar und ich sehe meine wenigen intensiven Kontakte, als wertvoll an.

Somit geht es mir und meiner Sexualität sehr gut hier.

×
×
  • Neu erstellen...