Jump to content

Sexuelle Unlust durch Datingseiten - kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Kann ich dir sagen: Ich werde weder angesehen, noch angesprochen..also...

 

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass es so ist und finde das echt traurig. Du bist so eine interessante junge Frau (ich weiß, ich wiederhole mich) mit einem besonderen Humor.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Überangebot kann sein, aber keins, das wirklich interessant ist. Das wird von den Männern leider immer nicht so gesehen. Und deshalb kommt es, glaube ich, zu dem "verschobenen Bild".

Aus diversen Gründen finden offensichtlich nicht immer die richtigen Personen zueinander. 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich gegenüber @bestattungsbarbie übergriffig wirke, das zumindest ist nicht meine Absicht, aber aufgrund ihrer Lebensgeschichte könnte ich mir vorstellen, dass das Dating über eine solche Plattform auch der Selbstfindung diente. Die Anerkennung und Akzeptanz als Frau macht unglaublich viel für das seelische Gleichgewicht. 

Es ist völlig egal ob man viele oder wenige Dates hat. Es spielt auch keine Rolle ob man schnellen oder wenig Sex hat. Wichtig dabei ist einfach nur sich nicht zu verlieren. 

Sie hat sich ausprobiert. Sie hat ihre Erfahrungen gesammelt und sie hat für sich die Konsequenzen gezogen.

Einzig das zählt. Ob übersättigt der richtige Begriff ist weiß ich nicht. Ich bezeichne es lieber als Erkenntnisgewinn.

 

 

Geschrieben

Hinterfrage was du damit kompensiert?😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

also im realen leben bekomme ich schon bestätigung, aber eher anders: da kommt innerhalb der szene eher du bist ein kunstwerk, ich folge dir bei insta, darf ich nen selfie mit dir machen und sowas, aber nicht ich find dich sexy, oder hast du lust mit mir was zu trinken.. ich muss dazu sagen das ich da ein leichtes doppelleben führe das in der gothic szene in der mich jeder kennt, und das wenn ich einfach in nen club gehe, dort kommt es auch drauf an, in technoclubs in berlin bekomme ich auch sexuelle angebote, ebenso in swingerclubs, aber ansonsten ist es halt sehr verhalten. die kerle sehen mich, haben angst vor ihren kumpeln und schreiben dann am nächsten tag hab dich hier und da gesehen lust auf nen kaffe und da sag ich dann auch ab weil ich so ein verhalten doof finde. mir ist bewusst das mein transdasein es noch schwerer macht, darum bin ich irgendwann hier gelandet weil ich dachte hier müsste es einfacher sein

Dass du im echten Leben ebenfalls Bestätigung bekommst, wollte ich auch gar nicht abstreiten und kann ich mir auch durchaus gut vorstellen. Es ging mir nur darum, ob du sie im gleichen Maße erfährst wie hier. ;) 

Und rein was die Kontakte von „Interessierten“ hier angeht, hast du es doch einfacher!?^^ Jetzt hast du eher das Problem, durch den vielen Zuspruch noch den richtigen zu filtern. Im Prinzip hat sich also alles nur verschoben. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Real daten konnte man immer. 

Während der Pandemie, war ich da etwas vorsichtiger, als sonst. Seitdem meine Oma den Virus hatte und daran ziemlich übel gestorben ist, hatte ich kein Bedürfnis, ähnlich zu enden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich weiß nicht ob ich gegenüber @bestattungsbarbie übergriffig wirke, das zumindest ist nicht meine Absicht, aber aufgrund ihrer Lebensgeschichte könnte ich mir vorstellen, dass das Dating über eine solche Plattform auch der Selbstfindung diente. Die Anerkennung und Akzeptanz als Frau macht unglaublich viel für das seelische Gleichgewicht. 

Es ist völlig egal ob man viele oder wenige Dates hat. Es spielt auch keine Rolle ob man schnellen oder wenig Sex hat. Wichtig dabei ist einfach nur sich nicht zu verlieren. 

Sie hat sich ausprobiert. Sie hat ihre Erfahrungen gesammelt und sie hat für sich die Konsequenzen gezogen.

Einzig das zählt. Ob übersättigt der richtige Begriff ist weiß ich nicht. Ich bezeichne es lieber als Erkenntnisgewinn.

 

 

ich finde deinen beitrag toll und sehr treffend und er wirkt auf mich NICHT übergriffig denn genau das umschreibt es ziemlich gut. ich habe gemerkt das ich diese bestätigung durch sex nicht mehr brauche und möchte, ich weiß das ich als jetzt mittlerweile seit einigen jahren als frau lebe und mir anderer zuspruch zu meiner weiblichkeit wichtiger ist als nen errigierter penis, und bin mittlerweile dort angekommen wo die meisten frauen hier sind, lieber qualität als masse. und wenn ich eins gelernt habe ist es sobald das blut beim kerl zwischen den beinen ist, ist jede frau toll und die einzig wahre. und ich fall nicht mehr drauf rein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass es so ist und finde das echt traurig. Du bist so eine interessante junge Frau (ich weiß, ich wiederhole mich) mit einem besonderen Humor.

Dankeschön.

Sorry @bestattungsbarbie..hier soll es ja nicht um mich gehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Während der Pandemie, war ich da etwas vorsichtiger, als sonst. Seitdem meine Oma den Virus hatte und daran ziemlich übel gestorben ist, hatte ich kein Bedürfnis, ähnlich zu enden. 

Das tut mir leid :(

Geschrieben

Dass man für die Männer nur ein weiteres Loch von vielen ist, gehört leider zur unausweichlichen Erkenntnis,,wenn man eine gewisse Weile online datet. Man muss sich ein dickes Fell zulegen und manchmal auch pausieren, sich neu sortieren. Sexuell hat mich das Casual Daten nicht stark verändert, eher persönlich. Ich weiss was ich von Männern will, aber ich will es nicht mehr um jeden Preis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Das tut mir leid :(

Danke. Aber deshalb habe ich das jetzt nicht erwähnt. Ich habe einfach einen gewissen Respekt vor der Angelegenheit. Wer das mal in allen Details mitbekommen hat in der eigenen Familie, der entwickelt eine gewisse rationale Angst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dankeschön.

Sorry @bestattungsbarbie..hier soll es ja nicht um mich gehen...

alles gut schnucki

Geschrieben

Sehr interessante Aussage. Das würde erklären warum man hier zu 99% keine Antwort bekommt. Zumindest mal was Südbaden betrifft. Ich kann nicht bestätigen dass es in anderen Portalen gleich ist. Diese Arroganz hier ist sehr extrem. Bei "Tindergarten" hat man in einer Woche mehr Gesprächspartner gefunden als hier in 6 Monaten. Eigentlich verwunderlich, wo doch die Mehrzahl Pobacken und Brüste in die Kamera hält. Hat ja mit einer bestimmten Absicht zu tun, und nur Kaffee trinken kann es nicht sein. Aber weshalb protzt man dann mit gefühlten 50 Vorlieben wenn man eigentlich nicht mal eine einzige davon wirklich hat? Die Qualität eines Portals verbessert es dadurch jedenfalls nicht. Und das Geld für ein Abo spart man sich dann auch sehr bald. Denn wozu bezahlen wenn eh nichts zurückkommt?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sascha79618:

Sehr interessante Aussage. Das würde erklären warum man hier zu 99% keine Antwort bekommt. Zumindest mal was Südbaden betrifft. Ich kann nicht bestätigen dass es in anderen Portalen gleich ist. Diese Arroganz hier ist sehr extrem. Bei "Tindergarten" hat man in einer Woche mehr Gesprächspartner gefunden als hier in 6 Monaten. Eigentlich verwunderlich, wo doch die Mehrzahl Pobacken und Brüste in die Kamera hält. Hat ja mit einer bestimmten Absicht zu tun, und nur Kaffee trinken kann es nicht sein. Aber weshalb protzt man dann mit gefühlten 50 Vorlieben wenn man eigentlich nicht mal eine einzige davon wirklich hat? Die Qualität eines Portals verbessert es dadurch jedenfalls nicht. Und das Geld für ein Abo spart man sich dann auch sehr bald. Denn wozu bezahlen wenn eh nichts zurückkommt?

Wir kenn deine anschreiben nicht und nur weil prinzipiell interesse an sex besteht muss das noch nicht mit jemandem sein. Davon abgesehen ein wenig an der frag des tes vorbei geschrieben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb pascamue:

Wir kenn deine anschreiben nicht und nur weil prinzipiell interesse an sex besteht muss das noch nicht mit jemandem sein. Davon abgesehen ein wenig an der frag des tes vorbei geschrieben.

hä?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sascha79618:

Bei "Tindergarten" hat man in einer Woche mehr Gesprächspartner gefunden als hier in 6 Monaten.

😏😏😏bei Badxxx, Lovxxx, der Elite und den 11 Sek ist es nicht anders.....die Menschen sind emotinal so abgestumpft.  Nur noch ficken und Tschüss.  Manch einer kompensiert Sex , damit man Schmerz nicht erträgt,  andere ficken für ihr Ego., haben Profile auf etlichen Datingportalen ....und dann wundern das es keine Liebe mehr gibt.....

Schuld sind immer die anderen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Joia1001:

Du bist süß!

Danke :kissing_heart:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sascha79618:

wo doch die Mehrzahl Pobacken und Brüste in die Kamera hält. Hat ja mit einer bestimmten Absicht zu tun,

Zweifelsohne! Niemand wird hier ein Bild mit entblößten Brüsten ins Profil stellen, ohne sich zuvor Gedanken um das warum gemacht zu haben.

Nur gilt für das Warum meist eine andere Definition als der Name der Plattform vermuten lässt.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Unlust durch Webseiten nein aber entsetzt über die Unfähigkeit ein nein danke zu schreiben nette Anschreiben zu ignorieren kein bitte kein danke online wird es immer schlimmer real scheinbar auch auch wenn es nur oder vorwiegend um das eine geht will mein Hirn nicht verhungern

Also sexuelle Unlust ist es nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Komfortzone:



Ja, das Angebot übersättigt und stumpft ab.
 

Welches Angebot?

Ich hatte in der Zeit, als ich hier noch mehr oder weniger aktiv war, sehr große Mühe, einen Mann zu finden, der mir wirklich gut gefallen hat und umgekehrt.

Allerdings ging es mir hier nie um Selbstbestätigung und ich wollte hier auch nie meinen Marktwert testen.

Und "nur Sex " wollte ich ebenfalls nicht.

2 Dates mit unterschiedlichen Männern, pro Woche?

Dann kann man nicht sehr anspruchsvoll sein, meiner Meinung nach.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏bei Badxxx, Lovxxx, der Elite und den 11 Sek ist es nicht anders.....die Menschen sind emotinal so abgestumpft.  Nur noch ficken und Tschüss.  Manch einer kompensiert Sex , damit man Schmerz nicht erträgt,  andere ficken für ihr Ego., haben Profile auf etlichen Datingportalen ....und dann wundern das es keine Liebe mehr gibt.....

Schuld sind immer die anderen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Okay, aber woran liegt das? Gehen Männer und Frauen mit gänzlich unterschiedlichen Erwartungen hier ins Rennen? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein.

tja ist logisch wenn man das ganze macht für kohle...

×
×
  • Neu erstellen...