Jump to content

Sexuelle Unlust durch Datingseiten - kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

danke

sehr gerne..du bist tapfer..toller Eintrag:clap:

Geschrieben

@bestattungsbarbie...ich denke wie Du...vor allem Deine Bemerkung,,ein Loch von vielen" Hauptsache ,,befriedigt 🙃

Geschrieben

Sexuelle Unlust durch die Dating Seiten, definitiv nein.

Klar ist man hier als Frau neu angemeldet dann stürzen sich die Männer wie Geier auf einen. 
Da muss man sehr klar aussortieren. 
Man sollte sich vorher im Klaren sein was man selbst will. Geht es mir nur um Sex, dann hab ich die Möglichkeit mich auszutoben. Will ich hier nur meinen Marktwert checken kann ich das auch.

Ich für meinen Teil hab hier genau das gefunden was mir gefehlt hat. Da hat Sex für mich einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Es zählt das was einen im Herzen verbindet.

 

Geschrieben

Online ist immer schwierig. Man kann zu lange drüber nachdenken und findet immer was, was nicht passt. Ich bin froh, wenn man jetzt langsam wieder real Daten kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wie oft darf Frau denn so daten??

Und bedeutet Dating auch direkt sexueller Kontakt?

Oder doch nur ein Kaffee trinken und wieder trennen?

Und selbst wenn... wer darf den ersten Stein werfen..wir sind doch alle hier und tolerant...

Aber wehe ein Mann hat diese Frequenz,  auch wenn es nur um Kaffee geht, oder da endet. Wenn man den Text so schreibt,  muss man von ausgehen,  dass man so drüber denkt. Im Kontext halt..... aber das können wenige. Selbst diejenigen,  die den Text verfassen... heisst, viele verstehen gar nicht, was Sie eigentlich schreiben..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Versuch-52:

@Zombiegurke...sondern 🤔

Sie sind mir zu gebildet!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rammstein23:

Also ich habe mich hier angemeldet um Spaß zu haben, aber ich erlebe es zu oft, dass man eine Nachricht sendet und es wird nicht mal geantwortet ob es passt oder nicht. Ich finde man sollte den Anstand haben zu sagen ja es passt oder es passt nicht.

Bisher ging ich hier leer aus ohne das es zu einem Treffen kam.

Auch nochmal für dich... Wenn eine Frau nicht antwortet, passt es logischerweise nicht, denn wenn sie dich mega super heiß finden würde, würde sie antworten. Ist eigentlich ganz logisch. Dein ganzes Anliegen hat aber auch nichts mit dem Thema der TE zu tun, aber ich habe jetzt trotzdem mal schnell geantwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Forumhilfe:

Aber wehe ein Mann hat diese Frequenz,  auch wenn es nur um Kaffee geht, oder da endet. Wenn man den Text so schreibt,  muss man von ausgehen,  dass man so drüber denkt. Im Kontext halt..... aber das können wenige. Selbst diejenigen,  die den Text verfassen... heisst, viele verstehen gar nicht, was Sie eigentlich schreiben..

ich schrieb ganz klar als ich mich am anfang anmeldete, und daraus lernte ich... als kind fasst man auch erstmal ne heisse herdplatte an um zu verstehen wird weh tun, und ich denke als transfrau ist es auch noch etwas anderes als als cis frau ich musste eben ziemlich schnell lernen was so anders läuft

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cindy1981:

Hast du dafür einen Link oder wo kann ich diesen finden.

NDR Mediathek. Der Mann heißt Tobias Esch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

NDR Mediathek. Der Mann heißt Tobias Esch. 

Vielen vielen Dank 😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nixe_HRO:

Ich hatte deutlich weniger Dates ... aber genug, um sicher zu sein: für reine Sextreffen findet frau hier immer jemanden. Nur bringen solche reinen Sextreffen mir nicht viel mehr als Masturbieren - sind aber deutlich aufwändiger. Lohnt also nicht.

Also fängt man an zu gucken, wer noch etwas mehr als so ein Sextreffen anbieten könnte. Bemerkt sehr schnell den Unterschied zwischen Werbung und Realität. Auch wenn im Profil "Single" steht, ist der Herr komischerweise nie besuchbar und bevorzugt Dates in der Mittagspause. Auch wenn etwas Langfristiges gesucht wird, hört man nach dem ersten Treffen nie mehr etwas von ihm. Auch wenn er angeblich an Aktivitäten jenseits der Bettkante interessiert ist, reicht die Zeit komischerweise nur für Sex. Irgendwann hat man einfach die Nase voll von solchen Experimenten. Klar, es gibt hier garantiert auch tolle Männer, die alle Träume einer Frau erfüllen können. Aber die sind hier ungefähr genauso schwer zu finden, wie in der Realität. Und dann kann ich auch gleich in der Realität suchen. 

Besser ging es nicht 🤩

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LoneStar1204:

Ich bin voll bei dir. Neun von zehn Frauen antworten gar nicht erst, obwohl ich noch nie, und mit nie meine ich auch nie, ein Schwanzbild verschickt oder über Sex gesprochen habe. Immer höflich und zuvorkommend, ich frage mich daher was die alle suchen?!? Ich kann mich daher nur anschließen, die Flut der Mails an die Frauen führt unweigerlich zu einem verschobenen Bild der Realität. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Also, ich finde ja, dass du ganz schön pauschalisierst. Das würde ja bedeuten, dass wir Frauen nicht in der Lage sind, "das Männerangebot" hier realistisch einzuschätzen, was aber totaler Quatsch ist. Mich schreiben hier mindestens 80 Prozent Männer an, die überhaupt nicht in mein Beuteschema passen, die keine Profile lesen, sich nur Bildchen anschauen, keinen vernünftigen Satz zu stande bekommen und an denen ich im real life vorbei laufen würde, weil ich sie einfach nicht sehen würde, da sie total uninteressant sind. Also, was soll dabei mein Bild für die Realität verschieben? Genau, nämlich gar nichts.

Geschrieben

Nur weil an jeder Ecke Junk Food angeboten wird, heißt das nicht, dass ich keine Lust mehr auf gutes Essen habe... :P

Geschrieben

Nein irgendwas ist immer und ich als Mann wie musst du sein wie dich verhalten im Profil und Schrift, darfst du eine Frau anschreiben, weil du weißt es kommt keine Antwort, dir fallen ja nicht immer gleich die richtigen Worte ein auch wenn du höflich bist. Oder ist man so unattraktiv das dich keine anschreibt oder traut sich nur keine

Geschrieben

Ich bin ganz neu hier und weiß noch ganicht was mich erwartet. ..

Allerdings halte ich nicht so viel von online dating.

Habe ehrlich gesagt bis jetzt immer nur Frauen in real kennengelernt meist in einer Bar oder so..

Nja aber vlt werde ich ja hier positiv überrascht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Online ist immer schwierig. Man kann zu lange drüber nachdenken und findet immer was, was nicht passt. Ich bin froh, wenn man jetzt langsam wieder real Daten kann.

Real daten konnte man immer. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wie oft darf Frau denn so daten??

Und bedeutet Dating auch direkt sexueller Kontakt?

Oder doch nur ein Kaffee trinken und wieder trennen?

Und selbst wenn... wer darf den ersten Stein werfen..wir sind doch alle hier und tolerant...

Sie darf sooft Daten und tun und lassen was ihr gut tut. Da gibt es kein Maß.... Wenn ein Gefühl von Unwohlsein, Übersättigung, Unlust oder sonst was aufkommt. Sollte sie ihr Handeln Überdenken, da es um sie geht. Nicht um die anderen oder die gesellschaftliche Norm.

Ein zuviel ist erst entstanden, wenn das negative zunimmt und alles überschattet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ubo:

Nein irgendwas ist immer und ich als Mann wie musst du sein wie dich verhalten im Profil und Schrift, darfst du eine Frau anschreiben, weil du weißt es kommt keine Antwort, dir fallen ja nicht immer gleich die richtigen Worte ein auch wenn du höflich bist. Oder ist man so unattraktiv das dich keine anschreibt oder traut sich nur keine

Wenn sie nicht will, gibt es keine richtigen Worte. 

Geschrieben

Also wenn ich mir von einigen Mitgliedern meiner Gattung hier so manchen Kommentar unter den Videos, Bildern oder in den Gästebüchern durchlese muss ich mich manchmal fremdschämen.
Und damit der TE vollkommen rechtgeben. Viele Männer suchen hier keine Frau sondern ein Loch.
Wobei hier aber Frauen unterwegs sind, da muss man a mit dem Kopfschütteln und b wollen die bei ihren Bildern wohl als Loch betrachtet werden.
Persönlich hab ich hier einmal das gefunden was ich suche, ging 3 Monate gut und dann kam Corona.
Sexuell brauch ich keine App für.

Geschrieben

Bei mir hat sich Null verändert. Anscheinend mache ich etwas falsch

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bei den meisten Frauen hier bekomme ich tatsächlich auch spontan sexuelle Unlust. Aber nicht weil sie zu attraktiv sind.

So geht es mir mit vielen Männern hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab Zeiten, da hatte ich in der Woche mehrere Dates. Und hatte Sex, viel Sex...mit tollen Männern, die Fronten waren klar. Alle wussten, was Sache ist. Und trotzdem hatte ich nie das Gefühl, nur Loch zu sein...

Allerdings habe ich gemerkt, das Sex allein, mir nicht mehr reicht. Vielleicht liegt es daran, das mir Sex nicht allzu wichtig ist..Ich liebe ihn, komme aber auch ohne bestens aus...

 

Fakt ist: Mir bleibt nur Online Dating. Draußen in der realen Welt, habe ich keine Chancen...

Aber es gibt sie: Die Männer mit Anspruch und die, die wirklich toll sind...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joia1001:

Sie darf sooft Daten und tun und lassen was ihr gut tut. Da gibt es kein Maß.... Wenn ein Gefühl von Unwohlsein, Übersättigung, Unlust oder sonst was aufkommt. Sollte sie ihr Handeln Überdenken, da es um sie geht. Nicht um die anderen oder die gesellschaftliche Norm.

Ein zuviel ist erst entstanden, wenn das negative zunimmt und alles überschattet.

genau, ich hatte nur auf auf die Einlassung von Forumhilfe reagiert, welche etwas spießig das Datinverhalten von Barbie kommentierte...

×
×
  • Neu erstellen...