Jump to content

Sexuelle Unlust durch Datingseiten - kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaaa kenn ich hier auch man schreibt sehr freundlich und bekommt nie eine Antwort das ist für mich respektlos..
Ich schreibe jedem zurück....
Da hat man manchmal gar keinen Bock mehr hier irgend jemanden kennen zu lernen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hatte über diese Plattform weniger Dates als in der Offline-Welt. Von daher kann ich deine Erfahrung nicht teilen.

Geschrieben

Dein Problem erinnert mich an meins beim Einkaufen in riesigen Supermärkten: Bei 20 laufenden Metern Joghurt Regal kauf ich dann gar keins.

Die große Vielfalt und Auswahl wirkt da auch abtörnend auf mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das ist das Problem wenn man wahllos rumvögelt... 🤷🏻‍♂️

du machst jetzt allen ernstes slut shaming aus diesem post?? ich schrieb ich habe und ja auch ich war mal dumm und naiv.. mir deshalb jetzt nen schlampen stempel aufzudrücken ist richtig daneben.. aber ist bei dir ja auch nicht anders zu erwarten hauptsache du kannst mal wieder auf mir rumtrampeln

Geschrieben

Du sprichst mir da etwas aus der Seele. Bei mir ist es so, dass ich total gelangweilt bin von den Männern hier. Alleine schon wenn ich mir die Fotos und Profile anschaue hat sich das bei den meisten schon erledigt. Dann kommen oft noch die Erstnachrichten dazu, die ich in der letzten Zeit nicht mehr lange kommentierte. Und dabei ist mein Filter schon gut gesetzt. Ich muss auch sagen, dass vor Corona einfach interessantere Männer hier waren. Wenn ich mir einmal am Tag die Mühe mache und die Fotos im Newsfeed durchscrolle, sind vielleicht zwei dabei, die ich interessant finde und die sind meistens in einer Beziehung, zu weit weg,... Deshalb bin ich zur Zeit nur im Forum unterwegs und im real life viel unterwegs. Ostsee, Strand, Cafés, Clubs, Bars bieten sich einfach besser für ein Kennenlernen an. Und was ich immer wieder feststelle ist, dass ich einfach in der Woche keine Zeit und noch weniger Muße für einen Partner hätte .Da müsste jetzt schon jemand ganz Besonderes um die Ecke kommen...

Geschrieben

In der Sendung DAS im NDR war ein interessanter Gast. Es ging auch um Übersättigung.

Geschrieben

Ich kann jetzt nicht aktuell berichten, denn ich bin eigentlich dauernd geil momentan... In der Zeit, als ich noch suchend war, muss ich sagen das ich nie der Typ war, die 2 mal in der Woche mit jemandem Dates hatte... Ich war da doch deutlich differenzierter... Vielleicht weil ich noch nie jemanden nur für Sex gesucht hatte, sondern von Anfang an was für meine geschundenen Seele...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch der Grund dafür, dass ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh ja...wenn ich hier so die Profile der frustrierten Hausmütterchen ansehe die verzweifelt eine Beziehung suchen dann bekomme ich auch immer weniger Lust auf Sex.

Geschrieben

hm...die flut der angebot lässt nach ...wenn sie merken dass man nicht mehr frischlfleisch ist....
sexuell ...geh ich dennoch meinen weg....ich nenne es die natürliche auslese....man ist nicht mehr so naiv oder geblendet....und merkt sehr schnell dass man selbst "besseres" verdient hat...alles ok alles ricchtig gemacht...
prioritäten setzen....und wer ins beuteschema nicht passt...weg..the next please....leb deine sexualität...
du musst nicht jeden hässlichen frosch küssen um mit dem geilen prinzen zu figgn...zwinker...

DerLustvolle22
Geschrieben

Als Frau würde ich mir hier kicgt besonders vor kommen wen viele Männer hier mich wollen da sie gefühlt alles nehmen Hauptsache Loch eigentlich sollte Frau das auch wissen das das mehr blau blau ist nur um Sex zu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarkCastle:

Ich habe so die Schnauze voll, von den Männern, die sich hier als Frauen ausgeben und von den Frauen die hier jahrelang als Dauersingle unterwegs sind und hier sich oftmals über zugesandte Schwanzbilder auf regen und selbst nur Tittenbilder als Profilbilder reinstellen. Das ist auch der Grund dafür, dass ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. 

Freut mich für dich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarkCastle:

Ich habe so die Schnauze voll, von den Männern, die sich hier als Frauen ausgeben und von den Frauen die hier jahrelang als Dauersingle unterwegs sind und hier sich oftmals über zugesandte Schwanzbilder auf regen und selbst nur Tittenbilder als Profilbilder reinstellen. Das ist auch der Grund dafür, dass ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. 

und das hat jetzt was mit meinem thema zu tun?

Geschrieben

Nur zur Überschrift :Nein, kenne ich nicht, denn ich habe das noch nie ernst genommen und werde es auch nie. Und wenn ich hin und wieder mal Langeweile habe und aus Spaß meine Filter öffne, was trotz eindeutigem Profiltext zu Anschreiben führt, oder selbst mal nur auf die Profile gucke die ich unter 'Besucher' sehe, dann weiß ich auch warum das so ist und bleiben wird. Das 'Angebot' hier und gleichermaßen auf all den anderen Seiten die ich schon besucht habe, ist riesig groß, das stimmt - aber auch in 99 von 100 Fällen einfach nur indiskutabel, irrelevant und uninteressant (für mich, also nicht mehr hineininterpretieren als da steht). Mag sein, dass zu meinen Partnersuchzeiten da tolle Typen dabei waren, die sich einfach für mich nur unvorteilhaft präsentiert hatten, aber letztendlich bekomme ich nur Lust auf einen Mann wenn ich ihn persönlich vor mir habe und wenn ich schon darauf keine Lust habe wirds mit der Lust im Ganzen schon mal gar nichts. Und um der Frage, was ich dann auf Dating-oder Sexseiten mache, vorzubeugen : ausschließlich Entertainment.

Geschrieben

Und was sagt uns das?

Das reale Leben ist durch nichts zu ersetzen.

Diese Seite ist - wie alle anderen Dating-Seiten auch - und völlig gleich, ob mit sexuellem Hintergrund oder ohne - nur eine Art Erweiterung des zur Verfügung stehenden Angebots. Sonst nichts. Alle anderen Erwartungshaltungen sind von Beginn an irrig. Und ob dann was daraus wird, oder eben nicht, entscheidet sich immer in der Realität!

Der wirklich einzige Grund, verbittert zu werden, kann nur der gewesen sein, dass sich Deine Traumwelt als irriger Trugschluss herausgestellt hat. Du also auch mit völlig falschen Vorstellungen hier aufgeschlagen hast.

Geschrieben

Es treffen immer 2 Welten aufeinander! Die eine voller Erwartungen und Euphorie (Frau) und die andere viel größer (Männerüberschuss) Schwanzgesteuert aufeinander! Ich möchte Niemanden auf die Füße treten, aber es ist nicht Singles mit Niveau! Wir Männer sind nicht alle gleich, vielleicht warst du zu euphorisch oder voreilig!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Und genau da liegt das Problem! Eine verzerrtes Selbstbild, durch „falsche“ Bestätigung. Damit meine ich jetzt nicht mal dich explizit, sondern die Damenwelt hier allgemein. 

Durch diesen Input haben viele Frauen hier komplett den Bezug zur Realität verloren und sind dann umso enttäuschter, wenn die Realität sie dann wieder einholt. 

Die Enttäuschungen häufen sich und wie reagieren viele Frauen dann? Genau! Sie ziehen ihre Ansprüche weiter an, um weniger enttäuscht zu werden. Merken dabei aber nicht, dass es dadurch nur schlimmer wird. Denn deren Erwartungshaltung kann gar nicht mehr erfüllt werden. - Und so drehen wir uns immer weiter munter im Kreis herum.

All diese Enttäuschungen und auch Zeitverschwendung führen auf kurz oder lang mit Sicherheit zu einer allgemeinen Unlust, was dieses Thema betrifft. 

Charakter ist Sexy und wenn der nicht stimmt dann kann er sonst wir gut aussehen.

Geschrieben

Also ich habe mich hier angemeldet um Spaß zu haben, aber ich erlebe es zu oft, dass man eine Nachricht sendet und es wird nicht mal geantwortet ob es passt oder nicht. Ich finde man sollte den Anstand haben zu sagen ja es passt oder es passt nicht.

Bisher ging ich hier leer aus ohne das es zu einem Treffen kam.

Geschrieben

Wowwww.
Da hat man als Frau doch bessere Chancen als ein Mann.
Ich selber bin seit der Trennung meiner Ex Frau was jetzt ein paar Jahre her ist, hier angemeldet und gerade mal eine Frau persönlich kennengelernt, was nichts geworden ist.
Ich habe mit Absicht mein Profil so geschrieben, dass ich niemanden etwas vor mache und stelle mich als der Mensch vor, der ich bin.
Vielleicht ein Fehler, der mich hier Unattraktiv erscheinen lässt, aber besser wie die Männer hier, die die Frauen belügen und eine nach der anderen für ihren Spaß erobern und doch verletzen.
Ich bin ehrlich,habe drei Kinder, bekomme auch keine mehr, war mal verheiratet, wurde verarscht, bin geschieden und würde auch nie wieder diesen fehler machen.
Mit mir kann man Spaß haben, sage meine Meinung zu Sachen, und akzeptiere jeden einzelnen Menschen so wie er ist.
Mehr verlange ich auch nicht zurück.
Ehrlichkeit, ist das a und o.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich date auch nicht ständig und ewig irgendwelche Interessenten oder Männer, die mir gefallen würden. Für mich hat sich also nix geändert.

Man tut ganz sicher gut daran, seine Linie zu finden und zu halten.

Geschrieben

Es ist schon ein grosser Unterschied ob man im realen Leben angesprochen wird , oder im Netz nur ein paar schwarze Buchstaben auf weissen Grund.
Im realen Leben werden alle Sinne angesprochen und die Entscheidung für jeweilige Sympathie fällt sofort.
Im Netz fällt man die Entscheidung an Hand von Daten und Bildern. Da man mehr Zeit hat hier und das Angebot grösser fängt man zwangsläuufig mit aussortieren an und schraubt seine Ansprüche höher. Dadurch entsteht wiederum weniger Kontakt und weniger Erfolg.
Weniger Erfolg frustriert mit der Zeit.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

darum meine frage, hat sich bei euch etwas verändert sexuell? durch dieses Angebot oder nicht?

Ja, die Erfahrungen hier haben mich sozusagen geerdet. Ich habe recht schnell erkannt, was ich nicht will oder kann. Das hat aber bei mir nichts mit sexueller Unlust zu tun, sondern eher mit realistischer Weltsicht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Als Frau würde ich mir hier kicgt besonders vor kommen wen viele Männer hier mich wollen da sie gefühlt alles nehmen Hauptsache Loch eigentlich sollte Frau das auch wissen das das mehr blau blau ist nur um Sex zu bekommen.

So siehst du das also? Denkt die Männerwelt tatsächlich so? Ich denke nicht und ich kann bestätigen das es noch die guten gibt. Du präsentierst gerade dein Denken über die Frauenwelt. Ich denke nicht das sich die Damen hier anmelden um damit am Ende klarkommen zu müssen nur ein Loch zu sein.

Geschrieben

Also ich habe überhaupt keine Erfahrung, was Dating Sachen betrifft, wie diese hier als Bsp. Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln wollen. Lust habe ich ja. Nur tue ich mich sehr schwer, jemanden zu finden... oder anders gesagt, ich finde niemanden

×
×
  • Neu erstellen...