Jump to content

Sexuelle Unlust durch Datingseiten - kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das ist netter ausgedrückt als wahllos rumvögeln... 😁

Man kann das hier ja sehen wie man möchte, aber es gibt hier einige wenige, die schon ein paar Tage länger hier sind, und immer EP's eröffnen oder Kommentare streuen, wo am Ende "Mimimi" steht... 🤷🏻‍♂️

Sehe ich bei dem Post von dir auch ein Mimimi? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bei den meisten Frauen hier bekomme ich tatsächlich auch spontan sexuelle Unlust.

Ja, geht mir bei den meisten Männern hier auch so, aber wenige, einzelne machen das wett 

Geschrieben

Ich war mal auf einer Seite angemeldet für Damen und Herren mit mehr Gewicht.

Da konnte man sehen was Dating im Netz anrichtet.

Damen die in den 10 bis 15 Jahren  Anmeldung als Hexe auf den Besen durch die Plattform flogen.

Der Anspruch war so hoch an den Mann das dieser über den Berggipfel ging.

Das ganze gemischt mit etwas Hass Frust und sich in die eigene Tasche lügend wie gut es einen geht.

Aber wehe es schreib mal Jemand erzählte von einer netten Begegnung....dann wurde der zerfetzt!

Wenn das  die Früchte sind der Datinganzeigen dann ist das ein langsames sterben der Seele an der .....der Mensch selbst schuld ist.

Einsamkeit und Verbitterung hausgemacht.

Da kann ich nur sagen.....selber :bangbang:Schuld!

 

Geschrieben

also ich als mann merke doch, dass man bei gefühlten 100 mails 99 absagen bekommt. ich rede jetzt nicht nur von diesem portal, das geht mir überall so.

ich würde sagen dass ich schon attraktiv bin, aber das ist ja geschmackssache… auf jeden fall bin ich nett, niveauvoll, sympathisch kurzum schwiegermutters liebling.

jedoch gehen die meisten nicht darauf ein, es müssen coole typen mit perfekten bodys und riesen schwänzen sein die frau hier sucht.
und dann wird gemeckert, dass es nur blöde typen gibt…

tja was soll ich dazu sagen, vielleicht sollte frau mal nicht nur nach perfekten männern schauen.

bei mir gilt: wie sympathisch ist das gegenüber und wenn sie verheiratet bzw gebunden ist, weiß ich dass sie ein normaler mensch sein wird und das gibt mir mehr als wenn ich claudia schiffer treffen kann.

darauf kommt es doch an. normale menschen zu treffen und keine schönlinge, heros oder elitemenschen. aber das ist meine meinung.

interessantes thema hast du da angeschlagen.

Geschrieben

Moin, nein, es hat sich nichts geändert - warum sollte es? Ich lege immer noch Wert auf Warmherzigkeit, Grips, Humor etc.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Fakt ist: Mir bleibt nur Online Dating. Draußen in der realen Welt, habe ich keine Chancen...

Wie kommst du da drauf? Ich finde du zeigst hier regelmäßig eine gewisse negative Selbsteinschätzung. Du bist doch nicht auf den Mund gefallen und was man im Profil sieht, ist durchaus ansehnlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Wie kommst du da drauf? Ich finde du zeigst hier regelmäßig eine gewisse negative Selbsteinschätzung. Du bist doch nicht auf den Mund gefallen und was man im Profil sieht, ist durchaus ansehnlich. 

Kann ich dir sagen: Ich werde weder angesehen, noch angesprochen..also...

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Es gab Zeiten, da hatte ich in der Woche mehrere Dates. Und hatte Sex, viel Sex...mit tollen Männern, die Fronten waren klar. Alle wussten, was Sache ist. Und trotzdem hatte ich nie das Gefühl, nur Loch zu sein...

Allerdings habe ich gemerkt, das Sex allein, mir nicht mehr reicht. Vielleicht liegt es daran, das mir Sex nicht allzu wichtig ist..Ich liebe ihn, komme aber auch ohne bestens aus...

 

Fakt ist: Mir bleibt nur Online Dating. Draußen in der realen Welt, habe ich keine Chancen...

Aber es gibt sie: Die Männer mit Anspruch und die, die wirklich toll sind...

So geht es mir auch... Und das mit der realen Datingwelt, leider auch. Da ich das nicht raffe, wenn jemand Interesse bekundet. Was eher sehr sehr selten ist.

In einem Raum mit 10 Frauen, falle ich 0,002% auf. Naja ein Hoch auf online Dating. Meinen Mann geht es genau andersrum. 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Komfortzone:

Ein hervorragender Beitrag!

Ja, das Angebot übersättigt und stumpft ab.
Denke allerdings, dass dieses "Catch & Release"-Syndrom eher auf die Bindungs(un) fähigkeit zurückzuführen ist...

Kann Triangulierung sein, was in der Psychologie Bindungsunwilligkeit bedeutet. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

also ich weiß das ich nicht schön bin, mir ist bewusst das ich dick bin, ich weiß das viele meine tattoos und dreads und mein gothic dasein ziemlich abstossend finden, und noch bewusster ist mir das ich als transfrau immer die dritte wahl bin, aber genau darum frag ich mich wieso mir kerle mit sixpack schreiben die mit rihanna vögeln könnten optisch.

Mal langsam! Mit einem Popstar poppen halte ich nicht für erstrebenswert.  Da hätte ich Angst, dass ich mich am nächsten Tag in der Klatschpresse wiederfinde.

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

und da ist es doch voll normal sowas zu hinterfragen oder nicht

So drastisch wie Du das darstellst, halte ich es nicht für normal, sondern für depressive Gedanken und Gefühle.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Linda0512:

Also, ich finde ja, dass du ganz schön pauschalisierst. Das würde ja bedeuten, dass wir Frauen nicht in der Lage sind, "das Männerangebot" hier realistisch einzuschätzen, was aber totaler Quatsch ist. Mich schreiben hier mindestens 80 Prozent Männer an, die überhaupt nicht in mein Beuteschema passen, die keine Profile lesen, sich nur Bildchen anschauen, keinen vernünftigen Satz zu stande bekommen und an denen ich im real life vorbei laufen würde, weil ich sie einfach nicht sehen würde, da sie total uninteressant sind. Also, was soll dabei mein Bild für die Realität verschieben? Genau, nämlich gar nichts.

Vielleicht habe ich Dir Unrecht getan. Ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergeben. Ich gehe sehr wohl auf die Angaben in den Profilen ein, schreibe gar nicht erst, wenn der Profiltext schon ein mögliches Interesse ausschließt. Sicherlich werden viele Frauen völlig stumpfsinnig und plump angeschrieben, das bestreite ich nicht. Dennoch bleibt die unbestrittene Tatsache, dass den Frauen ein Überangebot an Männern gegenübersteht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich werde weder angesehen, noch angesprochen..

 

Werde ich auch nicht... 🤷‍♀️

Aber mach mich deswegen hier nicht kleiner als ich es bin... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Kann ich dir sagen: Ich werde weder angesehen, noch angesprochen..also...

 

Die meisten trauen sich nicht anzusprechen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Werde ich auch nicht... 🤷‍♀️

Aber mach mich deswegen hier nicht kleiner als ich es bin... 

Ich gebe hier meine Empfindungen wieder. Ich verlange nicht, das die jemand teilt...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

darum meine frage, hat sich bei euch etwas verändert sexuell? durch dieses Angebot oder nicht?

Da mir das Angebot hier egal ist, kann es mich auch nicht verändern. ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Als ich mich hier vor einigen Jahren anmeldete, war ich erschlagen von dem Angebot toller attraktiver Männer die mich daten wollten. Ich kam mir super attraktiv vor, ich dachte ernsthaft ich kann jeden haben. Ich datete teilweise 2 mal die Woche. 

Danke für die Bestätigung meiner These.

Zitieren

Nach ein paar Monaten allerdings dachte ich, hhhhm meinen die Männer es wirklich so wie ich dachte? oder war ich nur ein Loch von vielen? hier im Forum laß ich immer öfter von den anderen Frauen das sie wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben mussten, ich fing an zu sortieren, irgendeinen Grund den Mann abzulehnen fand ich immer, zu attraktiv, kein Single, keine Angaben zur transvorliebe, zu weit weg, ach ist eh nur ne wie gehts Nachricht, ah er hat zu viele andere verlinkt, hhhm er mag gangbang und swingerclubs, 

IMHO: Frauen fühlen sich im Internet schnell toll, weil sie von sehr vielen Männern angeschrieben werden. Die wollen natürlich nur bumsen und mangels Aussichten senken viele recht schnell ihre Ansprüche. So kriegen eben auch die Frauen viele gut aussehende Männer ins Bett, die eigentlich gar nicht so toll aussehen. Es würde vermutlich kaum einer von den "Model-Typen" ernsthaft eine Beziehung mit einer Frau anfangen, die optisch klar nicht auf demselben Niveau ist. Die wollen halt nur ein Loch, wo sie ihren Schwanz rein halten können. Kurz mal Druck ablassen.
Eine Freundin von mir hat es früher auch so gemacht und eine ganze Reihe gut aussehender Männer abgeschleppt. Sie hatte ihren Spaß dabei, aber natürlich nicht den Mann für eine Beziehung gefunden.
 

Zitieren

Ich frage mich einfach was das ist? vor der datingseiten zeit, lernte man nen netten Kerl im club kennen und hatte einfach spass, es interessierte einen garnicht dieses drum herum, man hatte keinen stress und dann ging man ohne drama auseinander, heute bekommt man alles auf dem serviertablett, und man beurteilt anhand des profils ob die person die richtige ist oder nicht, irgendwie hat man manchesmal dadurch das denken das man evtl viele leute die eigentlich toll wären, verprellt. 

Wie bei Amazon, wenn man ein immer noch besseres Produkt zu einem noch geringeren Preis sucht. ;) Irgendwie ist das krank.
Übrigens: Ich habe vor rund 15-20 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Online-Dating gemacht. Da war das noch nicht so wie heute. Man bekam noch Antworten auf Zuschriften und hatte häufiger Dates. Ich meine damit jetzt nicht nur Sex-Dates, aber auch. Das Witzige ist, dass der Frauenanteil damals wesentlich geringer war - und trotzdem hatte "Mann" mehr Dates.

Zitieren

darum meine frage, hat sich bei euch etwas verändert sexuell? durch dieses Angebot oder nicht?

Als Mann kann ich nur sagen, dass es sehr viel schwerer geworden ist, zumindest wenn man auch ein paar Ansprüche hat. Dates hatte ich fast ausschließlich mit Paaren. Aber ich mache das auch nicht so wie viele andere. Ich kenne das von einem Kollegen: Der hat ausnahmslos jede geliket und dann geguckt, wo er auch geliket wurde und die dann angeschrieben. Copy und Paste. Funktioniert. Das ist vermutlich der einzige Weg wie es funktioniert, wenn man als Mann nicht absolut bombastisch aussieht, mit Waschbrettbauch und so. Wenn man ehrlich ist und nur wenige Frauen anschreibt und jedes Mal einen persönlichen Text schreibt, dann kann man sich auch gleich aufhängen. Denn eine Antwort kriegt man so gut wie nie, jedenfalls nicht von Frauen, die einem wirklich gefallen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Es hat schon seine Gründe, warum das so ist, wie es ist. Und da tragen Männer wie Frauen zu bei und natürlich auch die Konzepte der Portale. Letztlich geht's da doch nur um Kohle.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

, sondern für depressive Gedanken und Gefühle.

da hast du nicht unrecht, aber das ist bei den meisten damen so die sind wie ich, wir werden gern als fetisch genutzt oder als fick in der nacht.. aber sobald die echte kommt wird man weggeworfen wie nen gammeliger apfel

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joia1001:

So geht es mir auch... Und das mit der realen Datingwelt, leider auch. Da ich das nicht raffe, wenn jemand Interesse bekundet. Was eher sehr sehr selten ist.

In einem Raum mit 10 Frauen, falle ich 0,002% auf. Naja ein Hoch auf online Dating. Meinen Mann geht es genau andersrum. 🙄

Du fällst mir immer auf :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Secrets:

Nicht die Menge der Dats macht es, sondern die Qualität eines Dats. Nicht die Like, nicht die Worte der Männer hier machen es . Sondern die eines Mannes der einen kennt, der einen mag, der gern mit einem zusammen ist. Der nach dem Date schreibt Danke für die gemeinsame Zeit und der ein nächstes Date möchte.

Das pinselte dann mein Ego durchaus, gebe ich sehr gern zu.

 

Aber ich glaube das dieses ganze Online Dating auch bei Vielen was zerstört. Ich empfinde es manchmal schon so, daß gerade Frauen Höhenfluge hier haben. Wie schlecht Männer hier dargestellt werden, ....

Da liken 20 Männer eine Frau, machen ihr den Hof und sie denkt dann leider wirklich sie ist die Göttin.  Irgendwann kommt dann der Fall für sie...denn auch hier nicht 20 Männer braucht das Herz was sie zu vergeben hat.

Super geschrieben 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Es gab Zeiten, da hatte ich in der Woche mehrere Dates. Und hatte Sex, viel Sex...mit tollen Männern, die Fronten waren klar. Alle wussten, was Sache ist. Und trotzdem hatte ich nie das Gefühl, nur Loch zu sein...

Allerdings habe ich gemerkt, das Sex allein, mir nicht mehr reicht. Vielleicht liegt es daran, das mir Sex nicht allzu wichtig ist..Ich liebe ihn, komme aber auch ohne bestens aus...

 

Fakt ist: Mir bleibt nur Online Dating. Draußen in der realen Welt, habe ich keine Chancen...

Aber es gibt sie: Die Männer mit Anspruch und die, die wirklich toll sind...

Wieso hast du draußen in der realen Welt keine Chancen? Kann ich mir ehrlich gesagt irgendwie gar nicht vorstellen.

Geschrieben

Was ist daran schlimm, wenn man sich "nimmt", was einen glücklich macht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Joia1001:

Du bist süß!

Danke 😘Ich weiß, habe eine Spiegel im Flur.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LoneStar1204:

Vielleicht habe ich Dir Unrecht getan. Ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergeben. Ich gehe sehr wohl auf die Angaben in den Profilen ein, schreibe gar nicht erst, wenn der Profiltext schon ein mögliches Interesse ausschließt. Sicherlich werden viele Frauen völlig stumpfsinnig und plump angeschrieben, das bestreite ich nicht. Dennoch bleibt die unbestrittene Tatsache, dass den Frauen ein Überangebot an Männern gegenübersteht.

Überangebot kann sein, aber keins, das wirklich interessant ist. Das wird von den Männern leider immer nicht so gesehen. Und deshalb kommt es, glaube ich, zu dem "verschobenen Bild".

×
×
  • Neu erstellen...