Jump to content

Sexuelle Unlust durch Datingseiten - kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ging auch um Übersättigung.

Das ist netter ausgedrückt als wahllos rumvögeln... 😁

Man kann das hier ja sehen wie man möchte, aber es gibt hier einige wenige, die schon ein paar Tage länger hier sind, und immer EP's eröffnen oder Kommentare streuen, wo am Ende "Mimimi" steht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Und genau da liegt das Problem! Eine verzerrtes Selbstbild, durch „falsche“ Bestätigung. Damit meine ich jetzt nicht mal dich explizit, sondern die Damenwelt hier allgemein. 

Durch diesen Input haben viele Frauen hier komplett den Bezug zur Realität verloren und sind dann umso enttäuschter, wenn die Realität sie dann wieder einholt. 

Die Enttäuschungen häufen sich und wie reagieren viele Frauen dann? Genau! Sie ziehen ihre Ansprüche weiter an, um weniger enttäuscht zu werden. Merken dabei aber nicht, dass es dadurch nur schlimmer wird. Denn deren Erwartungshaltung kann gar nicht mehr erfüllt werden. - Und so drehen wir uns immer weiter munter im Kreis herum.

All diese Enttäuschungen und auch Zeitverschwendung führen auf kurz oder lang mit Sicherheit zu einer allgemeinen Unlust, was dieses Thema betrifft. 

Ich bin voll bei dir. Neun von zehn Frauen antworten gar nicht erst, obwohl ich noch nie, und mit nie meine ich auch nie, ein Schwanzbild verschickt oder über Sex gesprochen habe. Immer höflich und zuvorkommend, ich frage mich daher was die alle suchen?!? Ich kann mich daher nur anschließen, die Flut der Mails an die Frauen führt unweigerlich zu einem verschobenen Bild der Realität. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Geschrieben

Dadurch das ich homosexuell bin, bin ich auch aufgewachsen damit Leute aus dem Internet zu Daten, Da jemanden einfach ansprechen oder so schlicht garnicht möglich war. Man stumpft mit der Zeit ein wenig ab finde ich persönlich. Oft ist es langweiliges null acht fünfzehn und dann sieht man sich nie wieder. Kein plan. Daher suchen wir was regelmäßiges und wenn es dauert bis man(n) wen findet dann ist es halt so. Haben da zum Glück keinen Druck.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Maria2466:

In der Sendung DAS im NDR war ein interessanter Gast. Es ging auch um Übersättigung.

Hast du dafür einen Link oder wo kann ich diesen finden.

Geschrieben

Nö! Da ich schon immer nur nur absolut auserwählte treffe! Und es auch immer auf was Langfristiges rausläuft, also wenn.
Bei ONS und so ganz ohne Emotionen, also nur Triebbefriedigung, bin ich raus. Kann ich auch alleine 😉

Geschrieben

Das ist eine super Zusammenfassung meiner Erlebnisse... sehr gut @bestattungsbarbie

wenn Frau mehrfach verarscht und belogen wurde, wird sie eben vorsichtig und glaubt nicht alles und mir ging es ganz genauso...es wird dann das Haar in der Suppe gesucht...und übrig bleibt dann eben nichts...

Manchmal ist wirklich weniger Wissen mehr.. was bin ich froh, dass ich schon vorher ein gutes Leben hatte...

Geschrieben

Das Problem ist der Männerüberschuß und das damit verbundene Gefühl alles haben zu können... Wie Du es schon richtig erkannt hast. Nur das ich denke das 90% aller Männer hier, Trophäen sammeln 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

vor der datingseiten zeit, lernte man nen netten Kerl im club kennen und hatte einfach spass, es interessierte einen garnicht dieses drum herum, man hatte keinen stress

Das ist heute nicht anders.

Die besten Dates mache ich immer noch im real existierenden Leben klar.

Und das sind keine schlechten Dates.

Eine sehr große Auswahl an potenziellen Kandidaten macht die Datingseiten vermeintlich attraktiv. Doch dies ist ein Trugschluss. Die Schnittmenge der tatsächlich möglichen Partner, sei es für eine Beziehung oder einfach nur für Sex beträgt nur einen winzigen Bruchteil.

Natürlich sind hier abertausende Frauen angemeldet. Aber die tatsächlich möglichen Kontakte sind minimal. Da ergeben sich bei jeder Fahrt auf den Wertstoffhof mehr Möglichkeiten. Und dies ist kein Scherz.

Geschrieben

Ich kann dir da nur zustimmen... bevor man die Zeit mit einer von vielen 0 Nummer verschwendet kann man sich lieber Netflix oder dergleichen geben...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hondadriver02:

Oh ja...wenn ich hier so die Profile der frustrierten Hausmütterchen ansehe die verzweifelt eine Beziehung suchen dann bekomme ich auch immer weniger Lust auf Sex.

Na ihr sucht euch gegenseitig nicht, dann passt es doch super, die natürliche Auslese funktioniert. Wo ist dann das Problem?

Geschrieben

Das Frauenbild vieler Männer hier, gab und gibt mir zu denken. Wenn Männer könnten wie sie wollten. Au weia. Gut, dass wir Gesetze haben, die so manchem davon abhalten, Frauen zum Sex zu zwingen. Sonst würde das viel öfter passieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

also ich weiß das ich nicht schön bin, mir ist bewusst das ich dick bin, ich weiß das viele meine tattoos und dreads und mein gothic dasein ziemlich abstossend finden, und noch bewusster ist mir das ich als transfrau immer die dritte wahl bin, aber genau darum frag ich mich wieso mir kerle mit sixpack schreiben die mit rihanna vögeln könnten optisch.. und da ist es doch voll normal sowas zu hinterfragen oder nicht

Also all diese Dinge hast du jetzt gesagt und nicht ich. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass einige Typen (egal wie sie aussehen) total auf dich stehen werden. Für jeden gibt es jemanden, der total auf einen abfährt. 

Mal eine andere Frage: Bekommst du die gleiche Bestätigung von Männern auch im echten Leben? Also in dem gleichen Ausmaß wie hier über das Portal. Von dem was ich von dir bisher so gelesen habe, vermute ich mal eher nicht so extrem. - Scheint ja so, als ob du auch einige negative Erfahrungen machen musstest. 

Bei mir zum Beispiel ist es genau anders herum. Online läuft da nur ziemlich wenig, aber im echten Leben ergibt sich dafür öfters mal irgendwas. Vorgestern erst mit einer hübschen Frau im Warteraum bei der Krankenkasse geflirtet. 😂

Warum das so ist? Ich habe keine Ahnung. Eventuell wirke ich real sympathischer als online, was aber auch nicht all zu schwer ist. 😜😂

Aber ich kann deinen Punkt durchaus nachvollziehen. Vielleicht muss man sich selbst auch nur die richtigen Fragen stellen. :)

Geschrieben

Also wen ich das Gefühl hab ich bin nur ein Loch, fällt mein Intresse sofort. Deswegen kommen ONS nicht infrage. Klar findet man immer was nicht passt. Ich bin vorsichtig geworden nicht ohne Grund. Ob sich was verändert hat? Ja ich denke schon das sich was geändert, sexuell aber nicht wirklich.

Geschrieben

Hat sich nichts verändert durch dieses Angebot….
Ich selektiere hier wie im normalen Leben…..
Denke habe hier tolle Menschen kennen gelernt die ich im wahren Leben nie getroffen hätte….
Denke, wenn man weiß was man will kann das hier sehr gut sein
Und wenn man lernt Spinner zu ignorieren

Geschrieben

Man wird mit jedem Jahr wählerischer, das geht wohl den meisten so. Ich bin froh um jedes „nee, bloß nicht“, welches ich vorher durchs Sieb habe fallen lassen. Ich glaube, dass das eher die Erfahrung als das andere Medium ist.

Geschrieben

Brauche übrigens auch keine Selbstbestätigung hier….. das macht es einfacher

Geschrieben

Allein dass die Kriterien bei mir ähnlich sind, kommt es erst kaum zu einem Date. Wenn Männer nicht verstehen wollen, dass zu-sich-selbst-stehen nichts mit Indiskretion zu tun hat, sind diese eben falsch bei mir! Man fühlt sich einfach nicht gut dabei, wenn man nur unter einem "Deckmantel" gedatet wird. Diskretion ist nur dann selbstverständlich und kein Thema, wenn es sich um eine Frau handelt - da guckt das Umfeld einen eben nicht so schief an und es bedarf keiner Erklärung. Es ist halt die Norm, was bei uns Minderheit nicht der Fall ist. Diskretion sollte selbstverständlich sein - egal mit wem man ins Bett steigt. Und wenn es rauskommt, sollte ein Mann drüberstehen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Also all diese Dinge hast du jetzt gesagt und nicht ich. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass einige Typen (egal wie sie aussehen) total auf dich stehen werden. Für jeden gibt es jemanden, der total auf einen abfährt. 

Mal eine andere Frage: Bekommst du die gleiche Bestätigung von Männern auch im echten Leben? Also in dem gleichen Ausmaß wie hier über das Portal. Von dem was ich von dir bisher so gelesen habe, vermute ich mal eher nicht so extrem. - Scheint ja so, als ob du auch einige negative Erfahrungen machen musstest. 

Bei mir zum Beispiel ist es genau anders herum. Online läuft da nur ziemlich wenig, aber im echten Leben ergibt sich dafür öfters mal irgendwas. Vorgestern erst mit einer hübschen Frau im Warteraum bei der Krankenkasse geflirtet. 😂

Warum das so ist? Ich habe keine Ahnung. Eventuell wirke ich real sympathischer als online, was aber auch nicht all zu schwer ist. 😜😂

Aber ich kann deinen Punkt durchaus nachvollziehen. Vielleicht muss man sich selbst auch nur die richtigen Fragen stellen. :)

also im realen leben bekomme ich schon bestätigung, aber eher anders: da kommt innerhalb der szene eher du bist ein kunstwerk, ich folge dir bei insta, darf ich nen selfie mit dir machen und sowas, aber nicht ich find dich sexy, oder hast du lust mit mir was zu trinken.. ich muss dazu sagen das ich da ein leichtes doppelleben führe das in der gothic szene in der mich jeder kennt, und das wenn ich einfach in nen club gehe, dort kommt es auch drauf an, in technoclubs in berlin bekomme ich auch sexuelle angebote, ebenso in swingerclubs, aber ansonsten ist es halt sehr verhalten. die kerle sehen mich, haben angst vor ihren kumpeln und schreiben dann am nächsten tag hab dich hier und da gesehen lust auf nen kaffe und da sag ich dann auch ab weil ich so ein verhalten doof finde. mir ist bewusst das mein transdasein es noch schwerer macht, darum bin ich irgendwann hier gelandet weil ich dachte hier müsste es einfacher sein

Geschrieben

Bei den meisten Frauen hier bekomme ich tatsächlich auch spontan sexuelle Unlust. Aber nicht weil sie zu attraktiv sind.

Geschrieben

Es liegt nicht an der Plattform. Es liegt an Deinem Konsum. Du hast Dich schlichtweg übersättigt. Trink einem extrem tollen Wein jeden Tag, dann ist er nichts mehr besonderes. Sitz 24/7 vor Netflix dann ist irgendwann jedes Programm, jeder Film zäh. Das einzige was hilft: mach ne Pause!!Konzentrier Dich mal mehr auf Dich. Finde Dich selbst wieder, dann findest der richtige Mann auch Dich🤗
Schönen Abend

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Wenn du 2x die Woche gedatet hast, liegt die Unlust wohl nicht an Datingseiten, sondern Deinem Verzehr an Männern...

Wie oft darf Frau denn so daten??

Und bedeutet Dating auch direkt sexueller Kontakt?

Oder doch nur ein Kaffee trinken und wieder trennen?

Und selbst wenn... wer darf den ersten Stein werfen..wir sind doch alle hier und tolerant...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Wie oft darf Frau denn so daten??

Und bedeutet Dating auch direkt sexueller Kontakt?

Oder doch nur ein Kaffee trinken und wieder trennen?

Und selbst wenn... wer darf den ersten Stein werfen..wir sind doch alle hier und tolerant...

danke

Geschrieben

Ich persönlich kenn das nicht .. ich bin auch ehrlich und habe nie soviele Dates am Start wie manch andere . Das ist eh sehr selten. Da müsste er schon was besonderes sein . Zumal weiß man im Chat nie wer das denn überhaupt ist und wie er tickt deswegen ist telefonieren bei nix immer ein Muss 😅😁.

Wer nur Sex sucht bekommt es schnell und wird ausgenutzt und wer nicht sortiert aus 😉.

Viele Menschen sind einfach auch zu unehrlich und darauf hab ich einfach keine Lust .

×
×
  • Neu erstellen...