Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich schlucke ich wenn ich blase.das ist ja das beste daran.ich blase ja weil ich die sahne schlucken will,mir schmeckt das immer wieder

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 10:30, schrieb extrembigeil:

natürlich schlucke ich wenn ich blase.das ist ja das beste daran.ich blase ja weil ich die sahne schlucken will,mir schmeckt das immer wieder

finde ich auch immer sehr geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharlyH:

Ich mag es wenn mein Sperma geschluckt wird. Ich selbst schlucke lieber, wenn möglich, ist für mich geiler.

ich mag es sehr wen mein harter schwanz schön tief geblasen wird und ich dan tief im hals apspritze,,des ist bestimt möglich dir schön tief im hals zuspritzen:P

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

ich mag es sehr wen mein harter schwanz schön tief geblasen wird und ich dan tief im hals apspritze,,des ist bestimt möglich dir schön tief im hals zuspritzen:P

ich blase gerne und schlucken gehört für mich dazu.mag auch kopfüber einen kehlenfick zu bekommen

Geschrieben
Das gehört für mich dazu, damit zeige ich meine Lust und auch irgendwie meine Unterwürfigkeit. Ausserdem schmeckt es geil und ist mein Lohn für einen guten Blowjob!
Geschrieben

Ich schlucke sehr gern. Mit vollem Mund knutschen ist aber auch geil. 

Geschrieben

Auch wenn ich beim ersten Mal etwas überrascht war und bei dem Abspritzen etwas würgen musste, was es doch im Endeffekt sehr geil und ich hätte Lust, dass mal wieder zu erleben. 

Geschrieben
Also, bei mir kommt es oft auf den Geschmack an. Einige sind echt lecker. Bei Vielen ist es leider nicht lecker und ich spucke aus wenn ich kann (manchmal wird man so fixiert, dass man schlucken muss 😉).
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 08:44, schrieb nylonblondi:

Ich schlucke gerne, gehört bei mir schon fast dazu.

Darfst sehr gerne ausaugen 

Geschrieben

Sein Sperma ist ein Kompliment für mich, deswegen wird es geschluckt. ;)

Geschrieben
Kann nicht jede und ist ja auch nicht zwangsläufig die Voraussetzung. Hauptsache es gefällt beiden.
Geschrieben

Hab den Schwanz beim blasen gerne tief im Hals. Da gehört für mich das schlucken dazu.

Geschrieben

Ich vergeude nie einen einzigen Tropfen und mische mein Sperma auch gerne mal mit dem meine(s) Lover(s).

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TV-4-Young:

Ich vergeude nie einen einzigen Tropfen und mische mein Sperma auch gerne mal mit dem meine(s) Lover(s).

Das glaube ich dir 

Hört sich gut an 

Muss ich auch mal ausprobieren 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TV-4-Young:

Ich vergeude nie einen einzigen Tropfen und mische mein Sperma auch gerne mal mit dem meine(s) Lover(s).

nimm meine FICKSAHNE.., geiles SCHWANZLUDER..., aber so liebe ich Dich...!!

Geschrieben
Ich schlucke immer auch mein eigenes, aber auch von mehreren 🛐👄👅💦
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 07:56, schrieb BEEFBUSinTUNATOWN:

Sein Sperma ist ein Kompliment für mich, deswegen wird es geschluckt. ;)

Wow bist du, sehr bella 

×
×
  • Neu erstellen...