Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur bei meinem festen Partner. Da finde ich es ab und zu sehr geil, sonst steh ich voll darauf, wenn man mir ins Gesicht spritzt. 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaxBiPet:

Nur bei meinem festen Partner. Da finde ich es ab und zu sehr geil, sonst steh ich voll darauf, wenn man mir ins Gesicht spritzt. 

Das ist doch auch gut

vor 2 Stunden, schrieb MaxBiPet:

Nur bei meinem festen Partner. Da finde ich es ab und zu sehr geil, sonst steh ich voll darauf, wenn man mir ins Gesicht spritzt. 

Würde das gerne mal von eine Gruppe Männer bekommen 

Geschrieben

Gerne! Ich mag es wenn ordentlich Sperma gespritzt wird. Noch lieber lasse ich es mitunter meine Vorhaut spritzen und es ist herrlich das fremde Sperma um die Eichel zu spüren 

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 13:33, schrieb HurenFickSau:

Ich schlucke immer auch mein eigenes, aber auch von mehreren 🛐👄👅💦

 

Am 5.8.2022 at 13:33, schrieb HurenFickSau:

Ich schlucke immer auch mein eigenes, aber auch von mehreren 🛐👄👅💦

 

Am 6.8.2022 at 04:25, schrieb Lutschmalpipi:

Wow bist du, sehr bella 

ich schlucke mehrere.., die ich hoch geblasen habe.., köstlich.., da fängt der geilste SEX an.....

Am 2.8.2022 at 16:07, schrieb eroticer57:

nimm meine FICKSAHNE.., geiles SCHWANZLUDER..., aber so liebe ich Dich...!!

mein liebes geiles FICKLUDER, SCHWANZLUDER,

deshalb liebe ich dich so sehr.., bis halt die perfekte SCHWAANHURE....zieh mir den SAFT aus den Eiern....

Am 2.8.2022 at 16:07, schrieb eroticer57:

nimm meine FICKSAHNE.., geiles SCHWANZLUDER..., aber so liebe ich Dich...!!

so liebe ich die SCHWANZHUREN.., du QUEENHURE...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Das ist doch auch gut

Würde das gerne mal von eine Gruppe Männer bekommen 

Ja das ist auch eine Fantasie von mir 

Geschrieben
Sperma schlucken ist richtig geil, ich liebe es ins Maul zu Spritzen und dann geil Küssen
Geschrieben

Warum, weshalb,wieso? Da habe ich meine Angestellten für 😜🤪😝

Geschrieben
Ich spritze gerne in Münder. Ob sie es aber schluckt oder wieder ausspuckt ist mit egal.
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben
Am 22.9.2022 at 22:43, schrieb Leoni1492:

Klar schlucken...wozu blase ich sonst..
💦💦💦

Ja richtig für die gute Arbeit nöchte ich mein Lohn bekommen 

vor 33 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Selbstverständlich 🤷🏽‍♀️

Ja ist auch so . Mache ich auch 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TV-4-Young:

Es ist einfach immer wieder geil Sperma von mehreren Männern im Mund zu mischen ... und vielen macht es Spaß

wenn sie das Sperma der anderen Spritzer an ihrer Eichel spüren und dann dazu spritzen. Ein leckerer Cocktail im

wahrsten Sinne des Wortes, den ich natürlich schlucke.

Ja gieb bestimmt nichts was noch schöner sein kann 

Geschrieben

Also wenn die Frau es schluckt dabei hoch schaut und kurz weiter lutscht ist es ein verdammt geiles gefühl 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TV-4-Young:

Es ist einfach immer wieder geil Sperma von mehreren Männern im Mund zu mischen ... und vielen macht es Spaß

wenn sie das Sperma der anderen Spritzer an ihrer Eichel spüren und dann dazu spritzen. Ein leckerer Cocktail im

wahrsten Sinne des Wortes, den ich natürlich schlucke.

super.., mir geht es auch so dazu SPERMAKÜSSE...

Geschrieben
Ich habe es oft versucht, gleichzeitig zu blasen und zu schlucken, bis sich am Ende die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass es unmöglich ist, da sich beim Ausatmen der Kehldeckel öffnet, während er beim Schlucken die Luftröhre komplett verschließt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eroticer57:

super.., mir geht es auch so dazu SPERMAKÜSSE...

Ernst Dein Sperma ist Ja auch so lecker...und jedesmal ein kraeftiger Schuss...leider viel zu Selten...freue mich schon auf den naechsten...Bussie...Hab Dich Lieb Du geiler Bock...

Geschrieben

Spermaküsse sind wirklich was geiles.

Geschrieben

Ich hatte mal einen geilen Kuss  im Swingerclub,ich küsste innig eine reife Frau und seitlich zwischen unseren Mündern schob sich ein Schwanz dazwischen.. Als er seine echt große Ladung abschloss landete der Saft bei ihr und mir im Mund.. war geilst 

Geschrieben
Am 26.11.2022 at 19:22, schrieb eroticer57:

super.., mir geht es auch so dazu SPERMAKÜSSE...

Ernst ich liebe Dein Sperma...leider zu Selten...wuerde gerne noch oefters.. 

Geschrieben

Blasen mit schlucken was für eine gruppe! das konnte ich bis jetzt noch keine dame fragen. ein traum wäre es schon.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Woollffi:

Ernst ich liebe Dein Sperma...leider zu Selten...wuerde gerne noch oefters.. 

Hey Wolfi, jaaa, ich auch, Du bist die perfekte FICKSCHLAMPE..., Du bist zum FICKEN geboren.., herrlichDu bist eine der besten FICKVOTZEN..., die ich kenne.., geil  versaut.., immer bereit..

mein  schwuler SCHWANZ tropft...!!!

×
×
  • Neu erstellen...