Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Chili-1978-CB
Geschrieben
Wenn gerne bis zum Schuss, aber es ist auch okay wenn sie es nicht mag es zu schlucken. Wichtig ist das sie es gut macht, blasen muss auch gekonnt sein wie beim lecken😉😉
Geschrieben

Ich als Mann finde es richtig gut, nicht aus dem aspekt, weil es das gibt,
sondern mehr weil es eine wohlfahrt ist, nichts abputzen zu müssen,
Es ist geschehen weich und saftig, umdrehen und man ist frei vom glitschigen im Bett.

Geschrieben

Natürlich gerne bis zum Schluss. Ob die Frau es dann schluckt oder nicht bleibt ihr überlassen. Es geht in so einem Fall dann eher darum das ich mich dabei zurück lehnen und entspannen kann ohne mich darauf konzentrieren zu müssen nicht in den Mund zu spritzen. 

Aber wenn sie auch kein Sperma in ihrem Mund mag ist das auch völlig ok und ich fange auch nicht an herum zu diskutieren. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Blasen mit schlucken finde ich gut, lasse mir gerne einen blasen bis ich abspritze und dann schluckt und mache es auch aktiv.

Ich finde es sehr erregend wenn der Schwanz pulsiert und dann in meinem Mund abspritzt, wobei ich gerne alles schlucke.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb uncontrol:

Ich blase nicht aus dem Grund weil ich Sperma schlucken möchte. Wenn es im Mund ist dann ist es halt dort, wenn ich schlucken muss dann schlucke ich, wenn dabei Sperma mit geschluckt wird dann wird dabei halt Sperma mit geschluckt 🤷🏼‍♀️

Wenn sie bläst darf sie es auch schlucken oh ja 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Wenn sie bläst darf sie es auch schlucken oh ja 

Darf, aber nicht muss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb uncontrol:

Darf, aber nicht muss

Wie sie es mag dafür lecke ich sie ganz zärtlich 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:59, schrieb Squatbooty:

Love it

Klingt gut 😜😉

Am 20.1.2022 at 15:37, schrieb Feuchtgebiete74:

Und was ist mit den Männern? Schlucken die auch beim Squirten? Da sind sie dann total überfordert 😁

Überfordert nicht 😉ich Hoff da sogar immer drauf das es kommt

Geschrieben

Schlucken macht von der Benutzung eines Kondoms mal abgeshen am wenigsten Sauerei

Geschrieben

Das Sperma schlucken zu dürfen ist der größte Lohn für einen folgsamen Oraldiener. Völlig egal von wem und aus welchem Körperteil.

Geschrieben
Das setzte ich beim Maul dick voraus das alles geschluckt wird.
Geschrieben

Das Sperma schlucken ist die Krönung eines erfolgreichen Blowjobs. Love it.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly106:

Klares ja

Sehr gut 

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 11:28, schrieb Android67143:

Bist so perfekt für mich 

Geil

Geschrieben
Ich blase,nehme es auch in den Mund, aber schlucke es nicht!! Ich muss davon einfach kotzen und würgen 🤷 ich verteile es danach auf seinem Schwanz, küsse ihn damit oder spucke es ganz dezent aus.. mein Mann hat da kein Problem mit 🤷
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

liebt ihr es? kőnnt ihr es? macht ihr es?
Ein schönes Wochenende euch allen 🌞🌴🍹

Na wenn ER auf 🤢🤮 steht!

Vlt mag es der Ein oder Andere.

Gibt ja soviele Vorlieben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Na wenn ER auf 🤢🤮 steht!

Vlt mag es der Ein oder Andere.

Gibt ja soviele Vorlieben 

Aber nur dann wenn der Schwanz bis zu den Eiern im Hals steckt...ansonsten nicht so. 9_9

Geschrieben

Mir persönlich ist es erstmal völlig egal, ob die Dame, mit der ich intime Momente teile, mein Sperma schlucken möchte oder nicht.
Natürlich ist es was Besonderes ... besonders, weil nicht selbstverständlich; besonders weil es ein Zeichen völliger Wollust und Gier auf meinen Körper und dem Liebessaft ist.

Letztendlich entscheidet allein meine SexualPartnerin, ob sie mein Sperma generell oder situativ oral aufnehmen oder gar schlucken möchte.
Ich würde das nie erwarten oder verlangen !!!

Und nein, ich liebe es nicht, wenn sie das tut,
aber ich weiß dennoch diese Geste zu schätzen und wehre mich nicht dagegen, wenn SIE es vielleicht sogar unbedingt möchte ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist wie ein kleiner Eiweiß Shake einfach Lecker 😋 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quarktörtchen:

Ist wie ein kleiner Eiweiß Shake einfach Lecker 😋 

Perfekt 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

liebt ihr es? kőnnt ihr es? macht ihr es?
Ein schönes Wochenende euch allen 🌞🌴🍹

Jaaa, ich liebe es..., der HÖHEPUNKT ist für mich, seinen SAFT / ihren SAFT auf zu nehmen u. schlucken.., köstlich, oder zuvor noch SPERMAKÜSSE geben...!!

das ist für mich blasen...

Am 2.7.2022 at 16:23, schrieb Deepthroat4hung:

Ich mag es gerne hart - deepthroat und facefuck. Mag es dabei, wenn der Schwanz komplett im hals ist und mir direkt reinspritzt

super, soooo liebe ich es auch....., köstlich,

mußte aber etwas üben...

Am 30.1.2022 at 19:30, schrieb Sissy_Schwanzgeil:

Sehr gern mache ich das 😋

ich auch...

Am 22.2.2022 at 19:18, schrieb Swallowbitch:

Ich Liebe es zu Blasen und ich mag das Sperma zum Schluss. Immer gerne her damit.

ich komme gerne..., kannst alles haben...

×
×
  • Neu erstellen...