Jump to content

Darf der Mann dick sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt man(n) sich wohl damit ist alles gut.
Wird’s gesundheitlich problematisch sollte man spätestens dann was ändern bevor es zu spät ist.

Aber was für eine Frage … wie heißt dieses chinesische Sprichwort? In jeden Topf passt ein Dackel.
Also wird auch jeder jemanden finden.

Geschrieben

Ich finde, das wichtigste ist, dass man sich in seinem eigenen Körper wohl fühlt. Trotzdem ist eine gesunde Lebensweise nie verkehrt. Nicht wegen den anderen, was die darüber denken. Sondern wegen der eigenen Gesundheit.

Geschrieben

Das eine, was der Mensch darf bzw. sein sollte, das andere was die Realität ist.
Wir neigen gerne dazu, Mensche aufgrund von Äußerlichkeiten zu beurteilen, ohne das zu hinterfragen.
Manchmal sind es krankheitsbedingte Gründe, warum es zu Übergewicht kommt.
Oftmals sind es natürlich auch andere Dinge, das ist mir bewusst, aber das muss jeder mit sich selbst abmachen. 😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich darf ein Mann Dick sein und es ist nur für die Gesundheit schlimm.

Allerdings sinkt das interesse der Damen bei übermäßigen Übergewicht.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

Dick ist schick. Ist so die bekloppteste Aussage der Welt

Geschrieben

Nicht schlimm, eher für mich persönlich ansprechender.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Sicherlich darf ein Mann Dick sein und es ist nur für die Gesundheit schlimm.

Allerdings singt das interesse der Damen bei übermäßigen Übergewicht

Welches Lied singt denn dann das Interesse? 

Geschrieben

Wer drauf steht, warum nicht? Ich hatte vom Lauch bis Wal und ich muss sagen, zu viel auf den Rippen muss ich nicht noch einmal haben.. Zieht mich sexuell so gar nicht an. Durchtrainiert ist nett anzuschauen, aber ist kein Muss für mich... Der Waschbärbauch ist auch ganz nett 😜😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeugierigerTypNadda:

Naja eigentlich ist es ganz simpel, überall ist das Idealbild vom durchtrainierten 1,90 Mann.

Nun ist meine Frage,
ist es wirklich so schlimm wenn man kleiner ist und XL trägt?

Du siehst das mit dem Idealbild scheinbar so. Wo steht das geschrieben das es so ist ? 

XL tragen, ist bei nicht genormten Größen sowas von nichtssagend. 

Wer sich wohl fühlt und mit sich im Reinen ist, der strahlt das auch aus und fragt sich solche Dinge nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeugierigerTypNadda:

überall ist das Idealbild vom durchtrainierten 1,90 Mann.

Dauergeil, ausdauernd, spritzfreudig mit XXL Schwanz  ... hast du vergessen zu erwähnen :joy:

 

Spaß beiseite...

Es ist bei Frauen wie bei Männern gleich, Geschmäcker sind verschieden. 

Geschrieben

Ja sicher, warum auch nicht...Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und eine gewisse Attraktivität ..wird ja nicht nur vom Aussehen geprägt....😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Welches Lied singt denn dann das Interesse? 

Danke. Korrigiert

Geschrieben

Der Mann einer Bekannten ist mit 175 und 130 kg schon ein ganz schöner Krieger.
Leider ist der Sex für ihn immer anstrengender und kraftraubend. Daher auch immer weniger angagiert. Abnehmen will er auch nicht.
Seine Frau hat sich sexuell da mittlerweile angepasst.

Geschrieben

Nein, seit dem 01.07.2073 verboten.....

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bin 182 und wiege so ca 100 und hab einen Bauch war nie ein Problem für Frauen

Natürlich gibt's welche für die geht das überhaupt nicht ist halt ne Geschmackssache wie bei allem im Leben

Geschrieben

Ich mag keine sehr schlanken Männer. Aber das ist Ansichtssache. Und es ist auch Ansichtssache ab wann ein Mann dick ist.

Geschrieben

Ich glaube ein kleiner Bauch in Ehren kann keiner verwehren. Kann aber selbst sagen, dass 13 Kilo Gewichtsverlust bei mir echt geholfen hat. Gesundheitlich wie sexuell.

Geschrieben

Klar braucht der Mann einen Kompressor für seinen Hammer.
Nur wie groß soll der Kompressor sein 🤔

Geschrieben

Wer will ihm denn das Recht zum Dicksein absprechen?

Natürlich darf er dick sein, mir muss es ja nicht gefallen.🤷‍♀️

Geschrieben

Was will ich mit einem Mann, der vermeintlichen Schönheitsidealen entspricht, aber ein Arschloch ist? 🤷
Damit dürfte deine Frage sicherlich beantwortet sein.

×
×
  • Neu erstellen...